Beiträge von Rose40

    wir haben uns alle Folgen auf TV Now angesehen

    Und finden alle Klasse ! Beide Teile das Team supergemacht !

    Hoffen ja echt das es weitergeht !

    Semir muss aus dem Knast raus da gehört Er nicht hin !

    Hab gestern Abend bei Google gelesen !

    Der Artikel ist aber weg das Es das war Es ist aus mit der Cobra die Staffel noch danach wars das !

    RTL will zum Sender werden der ARD und ZDF schon ist eine Rumpelkammer ohne was vernünftiges ! Der Sender wird dann aber von mir nie wieder angemacht

    Ich hatte gelesen das RTL nur die Sitcoms eingestampft hat ! Und an Cobra 11 festhält aber durch die ganzen Einschränkungen alles an Drehs bis jetzt auf Eis gelegt hatte ! Und an neue Drehs glaube Ich auch da zurzeit Erdogan und Daniel in Bad Oeynhausen bei Horse Concept sind waren zwecks Training . Warten wir doch einfach mal ab !

    Ich hab von einer Webseite was bei mir auf dem Handy dort sind sogar noch Andrea und auch Hartmut noch zusehen neben den neuen !

    Dazu steht dort unter dem Foto von Hartmut Kriminologe Hartmut Freund

    Würde gerne die Fotos gerne hochladen aber sind zu gross für hier

    Nicht nur verschiedene Felgen !

    Mir ist da auch mal was in einem Film was mit Kennzeichen Aufgefallen

    In dem Film mit Flensmann gingen Semir Ben und Flensmann nen Feldweg runter das Auto was ihnen entgegen kam hatte BZ zuerst in der nächsten Einstellung EU als Kennzeichen

    Hatte gerade mit einer Freundin gesprochen die schon in Filmen mitgespielt hat und sich bei Cobra beworben hatte .

    Ihr wurde gesagt das es jetzt vorerst nicht ginge aber Sie solle abwarten man tritt wieder an Sie ran !

    Dauert nur einige Zeit.

    Das hört sich echt an als würde der Sender erstmal abwarten was noch so kommt.

    Also es wird überall so langsam wieder gedreht ! Bin gerade am Set für den Film Skysharks der in Köln und Umgebung gerade fertig gestellt wird . Dort spielt sogar jemand mit der mal in 2 Folgen bei Cobra mit dabei war.

    Ich hab einen Befreundeten Regisseur der dreht zurzeit in Köln unter Auflagen an seinem Film weiter !

    Kann also bestimmt nicht mehr lange dauern bis die alles wieder normal laufen lassen !

    so langsam geht einem dieses Virus echt auf den Nerv !

    Überall wird was abgesagt deswegen ! Leute das ist gewollte Panikmache von oben ! Wenn dieser blöde Virus mir meine Termine im Mai kaputt macht lauf Ich Amok wollte zum Plötzensee dort Helfen .

    Und zur Backstagetour

    Nein bei Dreharbeiten in der Eifel da wo Sie in einem Aktivisten Camp gedreht haben bei Euskirchen war Nachts gewesen im Flamersheimer Wald ! Es wurden ja da Statisten gesucht für 2 Nächte und da Ich dort wo die Drehten wohne gingen wir zusehen

    wartet doch erstmal ab !

    Ich gebe Pia ne Chance Ich konnte bei Dreharbeiten zusehen und muss sagen das war super was Ich sah und das mitten in der Nacht !