Herbststaffel 2020

  • Nein bei Dreharbeiten in der Eifel da wo Sie in einem Aktivisten Camp gedreht haben bei Euskirchen war Nachts gewesen im Flamersheimer Wald ! Es wurden ja da Statisten gesucht für 2 Nächte und da Ich dort wo die Drehten wohne gingen wir zusehen

  • Der Antwortstil meines Vorredners bleibt wie immer ausbaufähig.

    Viel Text steht nicht für viel Qualität. Du und jeder Politiker bestätigen diese These. Und viel von dem, was du schreibst, ist einfach Quatsch bzw du versuchst deine Meinung als unumstößlichen Fakt zu verkaufen, ohne andere Meinungen zu zu lassen.


    Das hat hier jahrelang hervorragend funktioniert, bevor du kamst.


    Du wirst damit klarkommen müssen, dass nicht jeder von dem neuen "Konzept" oder den letzten drei Jahren Cobra 11 glücklich ist. Und dass manche der Meinung sind, dass ein guter Zeitpunkt für ein Ende längst überschritten ist. Deine Reaktion darauf ist, diesen Leuten das "Fansein" abzusprechen. Dümmer und anmaßender gehts nicht und damit hast du dich als ernstzunehmender Diskussionspartner für mich längst disqualifiziert, was nicht heißt, dass ich deinen Quatsch hier unkommentiert stehen lasse.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Auf der Instagram Seite von Simone Klein hat sie ein bisschen was gepostet aus dem letzten Jahr. Sie wird also wohl nur eine normale Polizistin werden ähnlich wie es Jenny in ihren Anfängen war.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wenn jemand einen Satz von mir als "Quatsch" betitelt, ohne irgendwas anderes dazu zu schreiben, ist das reine Polemik. Du hättest eine Argumentation ausführen können - hast du nicht. Drei Viertel deiner Kommentare sind für mich reines Heraussuchen von Dingen, die dir nicht gefallen, dann in bekannt harschem Ton kommentiert werden und nichts zur eigentlichen Diskussion beitragen. So wie jetzt wieder gesehen. Und ich als Neuling werde dann vergrault und bin der Bad Guy, weil ich dazu mal etwas sage ? Gut, bin ich eben der


    ~~ Bad Guy ~~


    Obwohl, eigentlich ist ja RTL an allem schuld. Ohne echte Infos, wie es weitergeht, drucksen wir hier eh alle nur rum und stochern mit Vermutungen im Dunkeln 8)

  • Wenn jemand einen Satz von mir als "Quatsch" betitelt, ohne irgendwas anderes dazu zu schreiben, ist das reine Polemik.

    Nein, es ist die Benennung von Quatsch mit dem richtigen Ausdruck "Quatsch" und entspricht meiner Meinung zu deinem Beiträgen.


    Über die Definition von "Polemik" solltest du nochmal googlen, bevor du dich weiter blamierst mit der Benutzung von Worten, die du nicht kennst.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Pia und der Instagram Account von ActionConcept haben ein Foto geteilt, auf dem eine Szene nachsynchronisiert wird...

    Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es eine Frühjahrsstaffel geben wird. Nik und Jaro arbeiten am Score und Pia synchronisiert eine Szene nach... Glaube kaum, dass die Folgen von jetzt bis September/Oktober im Archiv liegen :S

  • Die Frage ist nur wann sie diese senden möchten.


    Episode 379 und 380 werden ja noch gedreht.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass man zwischen Mitte oder Ende April mit der Staffel starten könnte.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Die Frage ist nur wann sie diese senden möchten.


    Episode 379 und 380 werden ja noch gedreht.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass man zwischen Mitte oder Ende April mit der Staffel starten könnte.

    Ja, aber dann wieder mit Pausen oder erst eben am 14.05. und ob das wieder alles so schlau ist...naja der Sender wird es schon bestmöglich machen.:D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also die Staffel bis in den Sommer hinein laufen zu lassen ist unklug und das sollten selbst die Verantwortlichen bei RTL wissen. Ich persönlich bin der Meinung, dass es, bei fehlendem Piloten (wovon ich aktuell ausgehe), einer gewissen Anzahl an Folgen bedarf, um die neuen Charaktere gebührend einführen zu können. Man wäre sicher gut beraten, den neuen Charakteren etwas mehr Tiefe zu verleihen, wenn man schon mit weniger Action auskommen muss. Lange genug Zeit, um sich ein Konzept genau zu überlegen, hatte man ja jetzt. Die vergangene Herbststaffel hat mich nicht enttäuscht (abgesehen von fehlendem Ausstieg für Jenny und Finn), also blicke ich der neuen Staffel bisher zuversichtlich entgegen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Campino  Robert  Der Clown

    Nicht streiten, jeder hat seine Meinung und Ansichtsweise. Wie würde der Sender nun sagen "Spekulationen kommentieren wir nicht". Also, ich bin auch kein Fan von Spekulationen, aber jedermann seines.

    Komm wir warten einfach mal ab, was kommt. PEACE


    Robert die 14-49 Jährigen ist für RTL sogar sehr wichtig. In der werberelevanten 14-49 jährigen, basieren die nämlich den Erfolg eines Formats. Und dabei kommt noch der Sendeplatz. Donnerstag 20h15 ist eh ein sehr kritischer Platz, wenn man die letzten 2-3 Jahren anschaut erreichen die Formate an dem Sendeplatz rund ca. 12% vom Marktanteil. Was für RTL verkraftbar ist. Wenn der Lehrer oder Cobra nun konstant 10-11% verzeichnen, ich denke, dann kann man das Grab schon mal für das Format schaufeln. Solange Cobra und Lehrer um die 12% (im Durchschnitt) liegen, wird es weitergehen.

    Der niedrige Marktwert liegt ja auch meistens nur daran, dass The Voice und GNTM immer zu der Zeit ausstrahlen.

    Das drückt auf den Marktwert. Aber hey 12% gegen 16% oder um Wert konstant zu halten, ist schon recht ordentlich.


    Also macht euch keine Sorge. Erdo und Pia werden das schon rocken.

    Ich denke RTL hat da besseren Riecher mit der Werbekampagne als SAT1 mit BIG BROTHER Relaunch, die gestern gestartet wurde (also die Werbekampagne).


    Ich warte gespannt auf den März ;)

  • Ich mache mir mittlerweile angesichts der letzten positiven Staffeln keine Sorge um den Inhalt der Serie mit Pia bzw in der Vicky-Ära. Ich denke, dass man das gut hinbekommen wird insbesondere da die Herbststaffel ja doch recht gut auf der inhaltlichen Ebene. Ja, die Action und die Autobahn ist noch so ein Kapitel, welches hoffentlich vermehrt oder stärker wieder in Erscheinung treten wird.

    Tatsächlich ist es so, dass die Quoten vermutlich das einzige Problem der Serie sein KÖNNTEN, da man ja doch von heute auf morgen alle verabschiedet oder gekickt hat und somit sicherlich viele Leute angefressen sind. Den einzigen Sympathieträger den man hat ist ja eig nur noch Erdogan und vielleicht die paar Fans, die die Figur Dana hat. Der Rest ist ja vollkommen neu.

    Selbst wenn die Marktanteile dabei bleiben sollten ist es für das Format zu wenig und ich denke auch, dass man unter die 2 Millionen fällt, da dies ja schon hier und da in der Herbststaffel passiert ist. Also eigentlich steckt man in der Zwickmühle, aber ja: Wir alle wiederholen uns ja nur noch.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Joscha Kiefer - (Episode: Abgründe und Ein langer Weg)

    übernimmt ab Januar 2020 eine Episodenhauptrolle in zwei Folgen. Regie führen Franco Tozza und Christian Paschmann.

    http://www.sascha-wuensch.de/vita/kiefer_joscha


    Nils Hausotte - (Episode: Der Neue) Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann

    https://www.castupload.com/act…HupW8B4yHKlVS-2G4fFHWOLjE


    Maria Rönnebeck

    Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann

    https://hansenmanagement.de/sc…lerinnen/marie-roennebeck


    Marc Dumitru - rolle Polizist (Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann )

    https://filmmakers.de/marc-dum…2FZ3GhpoU4TKQOiQwCfq2lliI


    Eidin Jalali - (Episode: CRASH und SCHÖNE NEUE WELT), Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann

    https://hansenmanagement.de/schauspieler/eidin-jalali

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Pls use the edit button instead of posting every 5 minutes

  • Karen Dahmen (Episode: EIN LANGER WEG), Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann

    - Episodenhauptrolle als Ilsa Burg

    http://www.zentralbuero.com/karen-dahmen/


    Alvar Goetze (Episode: Abgründe), Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann

    - als Luke Heymann

    https://www.agenturschwarz.de/schauspieler/alvar-goetze/


    Marlene Burow (Episode: Der Neue), Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann

    https://www.next-generation-schauspiel.de/marlene-burow.html


    Nadja Becker (Episode: Die Auserwählten), Franco Tozza und Christian Paschmann

    https://imdahl.com/portfolio/nadja-becker/


    Max Hemmersdorfer (Episode: Schöne neue Welt), Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann

    https://imdahl.com/portfolio/max-hemmersdorfer/


    https://www.agentur-heppeler.de/de/drehbuch/etienne_heimann


    https://www.fischer-theater.de…or/axel-melzener/t4242303


    Was für ein Drehbuchautor ist das?


    Edit by Admin:

    Pls use the edit button instead of posting every 5 minutes.

  • Dann machen wir kurz eine Übersicht zu den neuen Folgen:

    1) Der Neue
    2) Schöne neue Welt
    3) Crash - wird ohnehin noch geändert
    4) Abgründe
    5) Die Auserwählten
    6) Ein langer Weg


    Also theoretisch hätten wir genug Folgen für eine verspätete Frühjahrsstaffel.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ganz ehrlich, ich freu mich drauf.
    Erstens hat eine Folge den AT „Crash“, was für mich ein Beleg dafür ist, dass zumindest ein Stunt pro Folge auch zukünftig Bestandteil der Serie ist und man eben nicht bei Großstadtrevier 2.0 landet.
    Zweitens - und das liegt auf der Hand - ist Franco Tozza & Christian Paschmann für mich die absolute Traumkombi schlechthin. Happy Birthday und Dienstschluss sind allein optisch absolute Meisterwerke, Schutzengel und Auf Leben und Tod ebenso grandios verfilmt und die zahlreichen Tops von Tozza alleine brauche ich hier ja nicht aufzuzählen. Wenn man jetzt sagt, man macht nur noch 12 bis maximal 14 Folgen pro Jahr und die dürfen alle Tozza & Paschmann machen, hätte RTL für mich endlich mal bewiesen, dass sie auch mal was richtig machen können.

    Drittens scheint man den roten Faden beibehalten zu wollen, da auch Darsteller für zwei Folgen gelistet sind. Das ist ein überfälliger Schritt zurück in die richtige Richtung.
    Viertens klingt bisher nix nach Comedyexperiment. Keine Ritter, kein Karneval, keine DDR, keine Klobürsten, keine Geister, kein Western, keine Babys und keine imaginären Königreiche. Yaaay!

  • Würde man die Stunts komplett absetzen hat die Cobra eh keinen Sinn und ich denke, dass wissen die alle. In der Alex Zeit hatten wir auch eine Variationen von Stunts, aber auch hier und da was großes.


    Der Autobahnbezug dürfte auch stärker in den Vordergrund geraten, weil eigentlich oft auf der FTL und allgemein auf der Autobahn gedreht worden ist.


    Manche Titel wirken extrem eigen, ich würde schon fast meinen ungewöhnlich für Cobra Verhältnisse. Ist natürlich reine Interpretation.


    Eye Richtige Worte! Ich habe auch nichts dagegen wenn man eine kurze Frühjahrsstaffel macht und im Herbst von mir aus zwei oder drei Folgen mehr und dafür stimmt alles. Wir hatten auch noch nie den Fall, dass ein Duo eine ganze Staffel gemacht und bei den übergreifenden Folgen ist es ein Wahnsinn, was die beiden da rausholen werden. Ich freue mich auf das Ding! Es wird anders sein, ja, aber ich dachte mir als ich "Brautalarm" gesehen habe und wie Semir und Dana ermittelt haben, dass das voll fast, wenn man es richtig etabliert und ich bin der festen Überzeugung, dass man das hier auch schafft.


    Ich bin nur gespannt wie lange es düster oder dunkel bleibt. Zwischendurch einmal auf hellere Folgen setzen und den idealen Humor damit man die Leute auch beibehält so ungefähr im Stil vom "Sani". Andererseits hats auch in der Alex Ära wunderbar funktioniert, wenn RTL nicht den Stecker gezogen hätte.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!