Episodenguide: Die verlorene Tochter

Die verlorene Tochter

Semir (Erdogan Atalay, hi.li.) versorgt den schwerverletzten Mantafahrer (Thomas Lehmann, hi.), während André (Mark Keller) die Leiche einer jungen Frau (Sandra Leonard) entdeckt.Bild: MG RTL D

15.04.1997

Andre und Semir finden neben einem Unfallauto eine Mädchenleiche. Die Polizei verdächtigt den LKW-Fahrer Richter des Mordes, da er zuletzt mit dem Mädchen zusammen war. Er bestreitet vehement, die Tat begangen zu haben. Während die Polizei weiter gegen ihn ermittelt, macht die Schwester der Toten eine grauenvolle Entdeckung.

• Bei ihrer Streife werden André und Semir von zwei Fahrzeugen bedrängt, die sich ein Rennen liefern. Die beiden Kommissare nehmen die Verfolgung auf, können aber nicht verhindern, dass ein Unbeteiligter die Kontrolle über seinen Wagen verliert und die Autobahnböschung hinabstürzt. Durch diesen Unfall entdecken sie eine weitere Leiche an der Böschung.
  • Nachdem André und Semir sich nicht einigen können wer den Eltern die traurige Nachricht überbringt werfen sie eine Münze. Während André der Familie de Sand die traurige Nachricht überbringt forscht Semir in der Raststätte Stolper Heide nach ob jemand das tote Mädchen gesehen hat. Als einer der Zeuge davon fährt, verfolgt und stoppt er ihn, um die Befragung noch durchführen zu können.
  • Semir ermittelt daraufhin weiter in der Spedition, bei der Uli gearbeitet hat und bekommt die Adresse des Truckers, da sein Chef ihn sympatisch findet.
  • André und Semir treffen sich anschließend in der Stolper Heide und besprechen gemeinsam mit Maria den Fall.
  • André holt die Eltern der toten Andrea ab und bringt sie zur Identifizierung ihrer Tochter in die Gerichtsmedizin und anschließend wieder nach Hause.
  • Als Uli Richter von seinem Kollegen Joe gewarnt wird ergreift er vor den Helden auf seinem Motocross Bike die Flucht. Semir und André nehmen sofort die Verfolgung auf und können ihn nach kurzer Zeit stellen, da er mit seinem Bike stürzt.
  • Semir und André nehmen den Trucker Uli im Verhör in die Mangel.
  • Semir bekommt das Tagebuch von Andrea de Sand zugespielt, welches belastendes Material gegen ihren Vater beinhaltet und informiert André darüber.
  • André, Semir und Regina de Sand machen sich auf dem Weg um Stephanie und ihren Vater zu finden, dabei werden sie von der Luftüberwachung unterstützt.
  • André kann Stephanie, die sich vor ihrem Vater auf eine instabile Glasfläche rettete, in letzter Sekunde retten.

Vater und Tochter
Andrea unter der Dusche
André und Semir verfolgen die Raser
Honesty
Billy Joel
Semir fragt in der Raststätte ob jemand das tote Mädchen kennt. (Musik in der Raststätte)
Semir verfolgt einen Zeugen
Sacrifice
Elton John
André, Semir und Maria besprechen den Fall.
Vater und Tochter
Die Eltern identifizieren die Leiche ihrer Tochter