Name und Anschrift
Hermülheimer Straße 44
50354 Hürth

Marken- und Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Rechte an den Inhalten der RTL Mediengruppe Deutschland und deren Tochterunternehmen, sowie die Marke "Alarm für Cobra 11" und das zugehörige Logo liegen bei der RTL Mediengruppe Deutschland und/oder deren Tochteruntenehmern und werden mit entsprechenden Genehmigungen verwendet.

Bei dieser Webseite handelt es sich um ein ehrenamtlich geführtes Fanprojekt zur RTL Actionserie "Alarm für Cobra 11", von dem die RTL Mediengruppe Deutschland, die action concept Film- und Stuntproduktion GmbH und die Darsteller von "Alarm für Cobra 11" Kenntnis haben und uns mit freundlicher Genehmigung unterstützen.

Amazon, das Amazon-Logo und Amazon.de sind eingetragene Marken von Amazon EU SARL und verbundenen Unternehmen.

Das Apple Logo, iPhone, iPod touch und iTunes Store sind eingetragene Marken der Apple Inc., mit Sitz in den USA und anderen Ländern.

Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Klimaschutz

Mit Blick in die Zukunft, möchten wir unseren Teil für umweltschonende, zuverlässige und bezahlbare Energieversorgung leisten:

Die Server unserer Website werden durch die active 1 GmbH mit Strom aus Wasserkraft der WEMAG AG betrieben. Selbstverständlich beachten wir die fachgerechte Entsorgung von Abfall.

Weitere Infos: https://www.active-servers.com/rechenzentrum.php

Quelle: https://www.e-recht24.de