Herbststaffel 2020

  • Fußball und Lehrer bringen gute Quoten. Ich denke nicht, dass man die Cobra vorziehen würde unter solchen Bedingungen. Sie wissen selber, wenn man das mit diesen Pausen plant, dann legen sie sich selber ein Ei...Ei? EDEN? Ja stimmt das haben die ja wirklich getan.

    Nein ehrlich, sie müssten das schon anständig planen, vor allem weil es eine komplette Neuausrichtung ist.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Laut Instagram ist Pia wieder beim Nachsynchron..

    Natürlich kann es auch sein, dass die Cobra erst im September wieder startet, aber ich hoffe es (trotzdem) nicht.. Schau'n wir mal. Pausen gab es auch letztes Jahr und wer weiß - vielleicht ist TVNow ja so stark, dass die neben der TV Ausstrahlung dort landet, wie "Der Lehrer" auch.

  • Es wird auf jeden Fall weiter gedreht. Auf crew-united ist eine weitere Person bis Episode 382 gelistet.

    Damit hätte man mindestens acht Folgen für eine Herbststaffel oder schon einmal den ersten Block für diese.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • ich hatte jetzt just4fum bei der Facebook Seite von TV Now nochmal angefragt, ob in der ersten Jahreshälfte mit einer Frühjahresstaffel zu rechnen ist, die Antwort war: Hallo, wir informieren dich, sobald der Termin Fix ist.

    Klingt für mich danach, dass es....

    ....a) immernoch nicht zu 100 Prozent klar ist wann es kommt

    ....b) das eine Ausstrahlung in der ersten Jahreshälfte immernoch möglich ist

  • Jedenfalls dürfte der Block 379-380 fertig sein, da Pia nicht mehr in Deutschland ist und wohl Urlaub macht. Leute möglich ist alles, aber angesichts der aktuellen Quotenentwicklung beim Lehrer und auch der Cobra im letzten Frühjahr, wäre eine Staffel mit vielen Pausen ganz schlecht.

    Da doch lieber im Herbst senden, bevor RTL den Segen für den Schlussstrich gibt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also ich denke mittlerweile, und da muss ich mich selber korrigieren, dass RTL noch nicht 100 % weiß, was man vorhat. 8o

    Man wartet nämlich jetzt die EL ab, am 19.03. steht fest, ob deutsche Teams weitergekommen sind oder nicht. Leverkusen hat nen Lauf, da könnte was gehen.

    Wenn aber alle rausfliegen, hat man natürlich nach dem Lehrer nichts mehr zu senden für Do., 20:15 Uhr. Da KÖNNTE könnte könnte die Möglichkeit einer Staffel bestehen (6 Folgen ?), aber ob man es durchziehen sollte, ist eine andere Frage. Weil man das natürlich dann auch entsprechend aufziehen muss mit Marketing, Werbetrommel rühren etc. Das muss in meinen Augen sein, um diesen Reboot und Frau als Partnerin usw. nochmal in der Öffentlichkeit zu pushen.

    Frage ist auch - ist der Pilot überhaupt komplett abgedreht ? Ich glaube es zwar schon, aber weiß mans ...

    Zur Konkurrenz: Topmodelz geht leider noch bis mind. Mai, dafür ist der Bergdoktor schon zuende.

    Wir sprechen uns nach dem 19. nochmal ^^

  • Dieses GNTM ist doch wirklich die Hölle, oder? Die Staffeln ziehen sich derart lang, sodass Finale und neuer Staffelstart doch fast nahtlos ineinander übergehen... ;)

  • Frage ist auch - ist der Pilot überhaupt komplett abgedreht ? Ich glaube es zwar schon, aber weiß mans ...

    In diesem Fall kann man wohl nur vom Staffelauftakt sprechen. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bekommt Pia als erste neue Hauptperson seit André Fux keinen 90-Minüter zum Einstand spendiert. Für mich absolut unverständlich, gerade weil die Auslandshandlung in Istanbul + Partnereinführung dann in vielleicht 47 Minuten zusammengequetscht wird.

  • so langsam geht einem dieses Virus echt auf den Nerv !

    Überall wird was abgesagt deswegen ! Leute das ist gewollte Panikmache von oben ! Wenn dieser blöde Virus mir meine Termine im Mai kaputt macht lauf Ich Amok wollte zum Plötzensee dort Helfen .

    Und zur Backstagetour

  • Ich bin nur mal gespannt was RTL maht wenn die Euro Leauge wirlcih wegfällt, sehn wir dann die Cobra möglicherweise doch früher ?


    Angenommen die UEFA sagt ab jetzt wird der Wettbewerb beendet könnte man am Donnerstag die Letzte der Lehrerfolge senden..

    Vorausgestzt das das Länderspiel gegen Itallien auch noch abgesagt wird könnte man aab 26.März wider Cobra 11 senden

  • Zwei Folgen befinden sich aber noch in der Endproduktion.... Wir werden sehen..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Jetzt ist es offiziell! Die Spiele in der Champions League und der Europa League werden vorerst eingestellt. Das gab der europäische Fußball-Verband am Freitagvormittag bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!