Posts by nico92

    Vor ein paar Jahren gab es auf der Actionconcept Seite mal den Jubiläums Trailer zu 15 Jahre Cobra 11, wenn mich nicht alles täuscht. Jedenfalls ging der so ca. 18 Minuten.. Ich hab auch schon gesucht, da ist leider nichts mehr zu finden. Hat jemand einen Tipp wo man den nochmal beziehen könnte oder ist der vielleicht auf einer der vergangenen Staffel DVD's als Zusatz enthalten?

    Wirklich schlechter wird die Situation aber auch nicht, es gibt meines Erachtens wichtigeres als eine Meldung zum Thema Cobra! Auch wenn es eine schöne Sache wäre wenn in dieser komischen Zeit eine Ausstrahlung der neuen Staffel möglich wäre..

    Ich glaube durch Corona wird sich einiges im Programm verschieben und eine Frühjahrsstaffel wird dadurch wahrscheinlicher. Man darf gespannt bleiben

    Ich kann hier manche Kommentare nicht ganz nachvollziehen.. Aber jeder hat seine eigene Meinung was auch völlig in Ordnung ist.


    Vielleicht brauchen einige wirklich nur fliegende Autos, rumgeballer von Sekunde 1, Explosionen bis zum abwinken, zumindest kommt es bei einigen so rüber. Ich brauch das nicht! Campino hat es richtig beschrieben, bis 2001 gabs das auch nicht so wirklich. Bis 2008 war für mich noch alles im Rahmen.. Ich würde mich auf gute Geschichten mit punktueller Action mehr freuen als zu viel mit „wenig“ Sinn. Ob das funktioniert werden wir sehen. Ich freu mich auf die Neuausrichtung und bin gespannt wie sie diese Umsetzen werden.

    Ich muss da Campino zustimmen. Solide Action und ein guter Handlungsstrang sind deutlich wichtiger als gefühlt 100 Crashes, Explosionen mit wilder Ballerei.

    Die Jäger & Renner Ära war für mich die schwächste Zeit in der ganzen Cobra Geschichte. Gründe dafür gibts ja bekanntlich genug. Bin jedenfalls sehr froh das es kein Comeback von Ben geben wird! Dann doch lieber einen "Umbruch" in weiblicher Hinsicht.

    Wie sich das unter Stutzenstein enwtickelt bleibt abzuwarten. Ich bin immer noch hin und her gerissen aber mit guten Drehbüchern kann man einiges daraus machen. Ich denke trotzdem das es der letzte Partner an Semirs Seite sein wird. Es ist in der Vergangenheit viel zu viel, naja sagen wir mal "passiert". Ich muss da auch vielen hier im Forum beipflichten, da muss man nicht alles nochmal wiederholen was da so schief gelaufen ist. Ich freu mich trotzdem auf die weiteren Folgen dieser Staffel, bisher kann man wirklich nicht meckern. Es bleibt jedenfalls spannend und ich denke wir lassen uns überraschen wie es weitergehen wird..