Herbststaffel 2020

  • In den ersten paar Sekunden dachte ich auf Grund der Soundeffekte, gleich kommt ein Transformer um die Ecke :D


    Aber Spaß beiseite, starker Trailer! Definitiv im Alex-Gewand, dunkel, Psychothriller-mäßig, es dreht sich also mal wieder komplett weg von der Buddycomedy ins Härtere. Finde auch gut, dass gesiezt wird und man nicht direkt mit dem Du und Abklatschen ankommt.

    Man sieht, dass Mercedes raus ist und nur noch BMW gefahren wird. Das man beim Kennzeichen einfach das D für Düsseldorf in ein K für Köln gedreht hat, der Rest an Buchstaben und Zahlen aber gleichgeblieben ist - geschenkt. Auf Action müssen wir also auch nicht verzichten. Sah jetzt im ersten Moment so aus, als würde sie größtenteils im POV mit den Darstellern geschehen. Teil des Intros (?) ganz am Ende gefällt mir auch sehr.


    Aber das allerstärkste und das, was mich am hoffnungsvollsten stimmt, ist, das Pia schon hier in 90 Sekunden mehr Schauspielkunst zeigt als so einige Frauenrollen in der Cobra vorher zusammen in 20 Jahren. Scheint eine sehr gute Wahl für die Drama-Szenen zu sein, Verletzlichkeit und Selbstzweifel darzustellen, aber wohl auch Stärke und Toughness rüberzubringen.

  • Keine Ahnung, was das wieder soll, den Trailer schon wieder zu sperren. Ansonsten schließe ich mich Eye an - wirkt im Trailer härter als die Brandt-Ära. Da werden evtl. einige abschalten, aber auch viele mal wieder dabei sein, die aus anderen Gründen abgeschaltet haben. Ich freue mich drauf.

  • Kam glaub ich gestern spät abends online und ist jetzt wirklich wieder weg. War aber auch auf der Seite "Horse Concept", die bei der Cobra die Pferde für div. Szenen gestellt haben - also nicht auf einer offiziellen Seite AC/RTL. Verdammte Leaks ^^ zum Glück hab ich ihn mir gesichert.

    Denke aber mal, dass er in derselben Form in den nächsten Tagen wiederkommt, weil es ja der offizielle Trailer war.

  • Kam glaub ich gestern spät abends online und ist jetzt wirklich wieder weg. War aber auch auf der Seite "Horse Concept", die bei der Cobra die Pferde für div. Szenen gestellt haben - also nicht auf einer offiziellen Seite AC/RTL. Verdammte Leaks ^^ zum Glück hab ich ihn mir gesichert.

    Denke aber mal, dass er in derselben Form in den nächsten Tagen wiederkommt, weil es ja der offizielle Trailer war.

    Danke :)

    Hört sich wirklich nach einem Leak an ;)

  • Schaut mal auf der offiziellen FB-Seite von Cobra 11, da ist er unter Community gepostet worden. Also zumindest war er heute Nachmittag noch da, nachdem er bei Horse Concept schon gesperrt worden war.

    Edit: Ne, Posting ist auch weg. Läuft bei RTL...

  • Man sieht, dass Mercedes raus ist und nur noch BMW gefahren wird. Das man beim Kennzeichen einfach das D für Düsseldorf in ein K für Köln gedreht hat, der Rest an Buchstaben und Zahlen aber gleichgeblieben ist - geschenkt.

    Woran siehst du, dass Mercedes raus ist? Weil keiner zu sehen war? :D:D:D
    Und das aus dem D ein K geworden ist, könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Autobahnpolizei nun in Köln und nicht mehr in Düsseldorf spielt ;)

  • Ich mein damit den Dienstwagen von Vicky, der mittlerweile auch ein BMW ist und nicht wie früher bei jedem Partner ein Mercedes :) Müsste nen 6er sein - überschlägt sich am Ende des Trailers und kam auch in manchen Insta-Stories von Pia vor.


    Und das mit dem Kennzeichen: ja es ist jetzt die Autobahnpolizei Köln, aber WAS EIN ZUFALL dass es neue Kennzeichen 1:1 GENAU :P dasselbe ist wie früher, nur K(öln) anstatt D(üsseldorf). Und natürlich immer noch nen silberner 3er für "den Neuen" Mitarbeiter Semir ^^

  • Ich mein damit den Dienstwagen von Vicky, der mittlerweile auch ein BMW ist und nicht wie früher bei jedem Partner ein Mercedes :) Müsste nen 6er sein - überschlägt sich am Ende des Trailers und kam auch in manchen Insta-Stories von Pia vor.


    Und das mit dem Kennzeichen: ja es ist jetzt die Autobahnpolizei Köln, aber WAS EIN ZUFALL dass es neue Kennzeichen 1:1 GENAU :P dasselbe ist wie früher, nur K(öln) anstatt D(üsseldorf). Und natürlich immer noch nen silberner 3er für "den Neuen" Mitarbeiter Semir ^^

    Und deswegen gehst du davon aus, dass Vicky einen BMW als Dienstwagen hat und kein Mercedes mehr??? Nicht immer zu viel sinnlos spekulieren ;) :P

    Naja warum denn nicht. Zufälle gibt es doch ;) :D

  • Und deswegen gehst du davon aus, dass Vicky einen BMW als Dienstwagen hat und kein Mercedes mehr??? Nicht immer zu viel sinnlos spekulieren ;) :P

    Naja warum denn nicht. Zufälle gibt es doch ;) :D

    Auf Instagram gibts bei der Hashtag-Suche „Alarm für Cobra 11“ ein Bild, dass sowohl sie als auch einen der neuen Hansel mit gezogenen Waffen vor einem demolierten Auto zeigt. Sieht stark nach Mercedes aus...

  • Gerade wurde ein Erster Trailer in der Werbung der Formel 1 von der Cobra gezeigt. War nur Erdogan wo er kurz in dramatsicherweise erzählt, was alles Neu ist. Ging nur um 10 Sekunden. Vielleicht kommt der in den nächsten Werbeblöcken auch noch mal.

  • Lass mal die nächste Woche starten, da wird sich in Sachen Teaser/Trailer bestimmt was tun.

    Und ab 20. wissen wir dann, welcher Hansel welche Automarke fährt ;) Zum Insta-Bild nur soviel: ist das jetzt neue Mode, dass auf Fahrerseite eine andere Felge montiert ist als auf Beifahrerseite ? xD

  • Lass mal die nächste Woche starten, da wird sich in Sachen Teaser/Trailer bestimmt was tun.

    Und ab 20. wissen wir dann, welcher Hansel welche Automarke fährt ;) Zum Insta-Bild nur soviel: ist das jetzt neue Mode, dass auf Fahrerseite eine andere Felge montiert ist als auf Beifahrerseite ? xD

    Dann sei aber nicht zu sehr überrascht, wenn du siehst, welcher Hansel welches Auto fährt :P

    Wo hast du das denn mit den Felgen gesehen? :D:D:D

  • Nicht nur verschiedene Felgen !

    Mir ist da auch mal was in einem Film was mit Kennzeichen Aufgefallen

    In dem Film mit Flensmann gingen Semir Ben und Flensmann nen Feldweg runter das Auto was ihnen entgegen kam hatte BZ zuerst in der nächsten Einstellung EU als Kennzeichen

  • Na gut, wegen Filmfehlern brauchen wir hier nicht anfangen ;) das füllt einen eigenen Thread.


    Das mit den Felgen sieht man in den Insta-Bildern. Selbes Auto, einmal ganz, einmal kaputt, im Vordergrund Nicolas in derselben Montur - aber verschiedene Felgen Fahrer-/Beifahrerseite. Weiß aber nicht, ob es nur Promofotos sind oder aus einer echten Folge. Und das es DASSELBE Auto ist, hab ich natürlich auch nur GERATEN 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!