Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Ich habs geahnt...aber warum nicht endlich mal den besten Pilotfilm aller Zeiten "Auf Leben und Tod" wiederholen anstelle von "Der Anschlag" der gerade mal vor anderthalb Jahren lief...

    Ganz meine Meinung!


    RTL hat in den letzten Monaten bei allen Serien, ob am Dienstag oder am Donnerstag, richtig Probleme was die Quoten angeht...

    Na ich hoffe doch bei Cobra11 nicht!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • "Auf Leben und Tod" hat außer am Anfang keine lustigen Momente mehr und vielleicht fürchtet RTL ja, dass deshalb mehrere jüngere Zuschauer ihn nicht mögen würden. Die meisten Zuschauer in der Zielgruppe bevorzugen fröhlichere Abendunterhaltung. Da müssen wir uns unseren Lieblingspiloten wohl weiter auf DVD anschauen ;) .


    Aber "Der Anschlag" ist doch auch ganz nett.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich habe eure Antworten jetzt hier her verschoben, denn der Thread in dem sie standen befasste sich mit den neuen Folgen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wenn ich da nochmal drüber nachdenke, hoffe ich ganz ehrlich gesagt dass "Der Anschlag" als Ersatz für "Countdown" und "Die Draufgänger" auch sehr schwache Quoten erreichen wird. Es ist einfach mal wieder eine Riesenfrechheit von RTL einfach mal eben das Staffelfinale (wohl eher Serienfinale) beider Serien in der Nacht auszustrahlen. Woche für Woche schauen sie zu wie beide Serien untergehen, und dann wenns schon lange zu spät ist wird die letzte Folge beider Formate noch in das Nachtprogramm gekickt. Das eine Mal hätten sie ruhig noch durchhalten können, haben sie es in den letzten Wochen doch auch getan.


    Was regt man sich darüber überhaupt noch auf... :pinch:

  • Das is eben RTL - auf fb haben schon etliche empört protestiert, aber RTL kümmert das anscheinend nicht; denen gehts auch nur ums Geld und um die Quoten. Anstatt sich auf bessere Storylines zu konzentrieren kicken sie einfach die schwachen Serien raus :/
    Ich hoffe dass die Quoten für "Der Anschlag" schlecht werden, weil der Pilot wirklich nicht gut ist. RTL hat momentan wirklich eine sehr seltsame Philosophie was die Serien betrifft, die obendrein immer mehr an Niveau verlieren :/

  • @ cobra fan 93 & lizzy1813:
    euren kommentaren kann ich mich nur anschließen.


    ich finde der anschlag nämlich auch nicht so toll und hätte mich eher auf das finale von die draufgänger gefreut.
    schauen wir mal wie die quoten werden.


    aber RTL ist im moment wirklich seltsam drauf.

  • Wenn ich da nochmal drüber nachdenke, hoffe ich ganz ehrlich gesagt dass "Der Anschlag" als Ersatz für "Countdown" und "Die Draufgänger" auch sehr schwache Quoten erreichen wird. Es ist einfach mal wieder eine Riesenfrechheit von RTL einfach mal eben das Staffelfinale (wohl eher Serienfinale) beider Serien in der Nacht auszustrahlen. Woche für Woche schauen sie zu wie beide Serien untergehen, und dann wenns schon lange zu spät ist wird die letzte Folge beider Formate noch in das Nachtprogramm gekickt. Das eine Mal hätten sie ruhig noch durchhalten können, haben sie es in den letzten Wochen doch auch getan.


    Was regt man sich darüber überhaupt noch auf... :pinch:


    Genau Simon, besser hätte man es nicht sagen können! ;)


    Dieser Sender ist einfach nur noch lächerlich... :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Im Moment?! :rolleyes: :D


    ich schaue sonst eher selten RTL ^^
    weil irgendwie läuft für mich da nich mehr viel interessantes, früher war das mal anders, aber naja aufregen lohnt sich da nich wirklich.


    aber stimmt ältere folgen oder in diesem fall ein älterer pilot wären schön gewesen.
    alles andere hat man praktisch erst gesehen.

  • Ich fand die beiden Serien "Die Draufgänger" und "Countdown" jetzt eigentlich gar nicht so schlecht... RTL hat aber mittlerweile nen gewissen Ruf, und dann sagen sich die Leute eben "das kann ja nix sein", und schalten gar nicht erst ein. Cobra 11 hat einen gewissen Ruf bei den Leuten und wird eben deswegen geguckt... mal sehen wie lange noch...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich finds auch total bes**rt, dass RTL die letzte Folge jeweils von den "Draufgängern" und von "Countdown" nicht -wie normal- zur Primetime sendet, sondern mitten in der Nacht. Glauben die, dass die Quoten nachts noch höher sind, als zur Primetime?!


    Ich finde es schade, dass die Produktionen der Serien eingestellt werden. (So sieht zumindest das Verhalten aus, wenn ich dies als solches interpretieren darf.) Sollte das doch nicht so sein, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Und dann auch noch, dass sie nun zu der (eigentlichen) Zeit, den Pilotfilm, dessen EA vor 1,5 Jahren war, zeigen, da wäre mir was älteres netter gewesen und damit meine ich bspw. die Frühlingsstaffel 2009 nicht mit, sondern eine Folge, z.B. von 2002, eine Folge, die schon länger nicht mehr lief.


    Aber soweit wäre es eigentlich "von mir ausgesehen" nicht gekommen, denn ich hätte eine Woche vor Staffelstart nicht eine Folge gleicher Sendung gezeigt und "Die Draufgänger" und "Countdown" in die Nacht verschoben.




    Dann hab ich jetzt auch mal meine Meinung dazu gesagt.



    chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Wo "Der Anschlag" heute nun mal gesendet wird, muss ich sagen: ich freu mich auf heute Abend!!!!!


    :thumbup:



    Habe die anderen Serien nie geguckt. Von daher vermisse ich heute auch Nichts. Kann allerdings auch nicht ganz nach vollziehen, warum man gerade das Staffelende in die Nacht verlegt. Aber somit gibt es für mich jetzt eine Woche früher Cobra. ;)


    LG, Mic

  • Obwohl ich "Der Anschlag sicher schon 10x gekuckt habe,freue ich mich auch auf heute Abend.Da kommt bei uns die ganze Familie vor dem Fernseher zusammen,denn ab heute wird der Donnerstagabend ausschliesslich für Cobra freigehalten,heute üben wir schon mal.Gute Sachen kann man einfach öfter anschauen,auch wenn die Meinungen darüber ja sehr gespalten sind-aber mir gefällts.

  • War bei Koma u.a Ganz leicht zu hören. Wo Ben auf der Autobahn ist und auf De Franco oder wie der genau heißt verfolgt und auf den Wagen springt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • das original von Reinhard Scheuregger ist immer noch das beste und lässt sich nicht ersetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!