Beiträge von silli

    Wie schon Tom Kranich sagte, "Schlimmer geht immer".


    Für mich hat die Serie nach Vinzenz Rauswurf , sowieso stark an Interesse verloren. Von Daniel bin ich nie so begeistert gewesen. Daher trifft mich das nicht so hart, wie unseren Robert hier . Er liebt die Serie wirklich und diese krasse Veränderung ist für ihn schwer zu ertragen. Kann ich verstehen, man hängt an dem ,was man seit 1996 begleitet und geliebt hat, so viele Jahre. Es gab immer mal wieder schmerzliche Veränderungen, ob es Tom, Frau Engelhardt , Hotte oder Dieter waren. Doch jetzt haut man alles über den Haufen. Das ist schon krass. Ob das alles hilft, die Quoten wieder hoch zutreiben, werden wir dann sehen. Ich denke zumindest die erste Folge wird gut besucht sein, schon aus Neugier. Ich bin es jedenfalls, neugierig, aber auch skeptisch. Und entscheide dann, ob ich der Serie noch weiter treu bin oder nicht.

    Also ich bin sprachlos. =OAbsolut nicht meins. Ich mochte die Serie eben wegen dieser Männerfreundschaft.

    Ich glaub nicht , dass es funktioniert, für mich ist es eine Fehlentscheidung. :(

    Ich denke, Erdogan freut sich, dass er jetzt besser Englisch kann (was ihm wohl Daniel beigebracht hat) und deshalb möchte er es auch zeigen in dem er es jetzt öfter anwendet. Learning by doing. Eigentlich ist es daher eher ein Kompliment für Daniel und keine Veräppelung.

    Nun hab ich auch das letzte Kapitel gelesen. Über ein Jahr war ich dran, auch wenn ich nicht viel gefeedet habe, hat mich die Story nicht losgelassen. Und das heißt, dass sie mir gefallen hat. Action, Emotionen, Spannung, etwas Humor, es war alles dabei in einer gut durchdachten und logischen Geschichte, was ja mit das Wichtigste ist. Und was mir bei deinen Storys sehr gut gefällt, sind diese Detail genauen Beschreibungen, denn das eröffnet erst das Kopfkino und vor allem, haben die Protagonisten den für mich wichtigen Wieder Erkennungswert. Jedenfalls, den aus den alten Folgen, als Semir bzw. Ben noch nicht die Clowns der Nation wurden. Was mir bei deinen Storys auch gefällt, ist, dass du die alte Crew mitspielen lässt, mit Anna, Dieter und Hotte.

    Also von mir ein Lob! Gute Arbeit!


    Eigentlich, wollte ich ja keine neue Story mehr anfangen, aber das Ende hat mich schon neugierig gemacht. Wer braucht von Jenny Hilfe? Und dann das komische Rauschen. Ja, da denkt man gleich ans Jenseits und Kevin. Aber das wäre wohl zu fantastisch. Mal sehen, ob ich noch einsteige in die neue Story, aber dann sammel ich erstmal ein paar Kapitel.8o

    Wer hätte das gedacht? Der richtig Böse ist der Cousin von Ben. Ich mag solche Überraschungen!

    Hat mir gut gefallen, das Kapitel, voll knisternder Spannung. Hätte zu gern die Gesichter gesehen, als Christian sich offenbarte. Aber auch so, konnte ich mir die Szene sehr gut vorstellen, beschreibst es ja, wie gewohnt ,sehr gut.

    Und jetzt kommt der Endstunt, wie in den Cobra Folgen? So eine schöne Verfolgungsjagd? Oder gibt es noch eine Überraschung?

    Ja, das war mächtig spannend!!


    Bei diesen letzten beiden Kapiteln musste ich irgendwie an "Stadt in Angst" denken. Auch wenn es im weitesten Sinne ist. Der Kopfschuss damals war auch so dramatisch (auch wenn es damals Semir war, der abgedrückt hat, um die Stadt zu retten, dafür aber praktisch die einzige Hoffnung, die entführte Andrea , Ayda und Chris Tochter zu finden, zerstört hat). Und das hat Chris Semir übel genommen. Tolle Szene!
    Dann die Gesichter von Chris und Semir, als sie parallel erfahren hatten, dass ihre Liebsten entführt wurden. Die Mimik konnte ich mir jetzt auch gut bei Lucas und Semir vorstellen.
    Und irgendwie sieht Lucas in meinem Kopf jetzt nicht mehr wie Jason Statham aus ,sondern wie Bruce Willis. :whistling:

    Na das war ja ein Kapitel für die silli. (Ja ich bin auch noch dabei.) :D
    Super spannend, Actionreich und Detailgetreu beschrieben. :thumbup:


    Ich möchte ja jetzt nicht in der Haut von Ben und seinem Cousin stecken, die werden jetzt sicher einkassiert und "verhört". Wenn sie denn den Crash überlebt haben, wovon ich ausgehe. Jedenfalls Ben mit Sicherheit, sonst gibt's hier einen Aufstand. :D


    Mein lieber Schwan, da hat Ben vollkommen recht, diese Sache ist zu groß für ihn oder Semir oder die Autobahnpolizei. Das ist ja schlimmer, als die albanische Mafia damals. Ich habe jetzt irgendwie nicht viel Hoffnung, dass Semir die beiden findet und raushaut, jedenfalls nicht ohne die Hilfe von Iron Man. :D

    Und ich verspüre selbst heute mal wieder eine selten gewordene Euphorie nach einer C11-Folge.

    Ja, geht mir auch so. Endlich mal wieder eine Folge, die nach meinem Geschmack war. Spannend, überraschend und emotional. Da kann ich auch über die recycelten Actionszenen (gell Robert) :D hinwegsehen.
    Die Musik hat mir richtig gut gefallen, hat alles gepasst. Und ich suche in dieser Folge nicht intensiv nach Logikfehlern oder, dass zu viele Sicherheitsleute ausgeschaltet wurden oder sonst was. Ich bin einfach nur froh, dass es doch noch solche Folgen bei der Cobra machbar sind.

    Ja, ist schon komisch, dass wir alle gleichzeitig irgendwie keine Zeit mehr haben. Wie eine ansteckende Krankheit. :whistling:


    Also ich verfolge deine Story auch noch, Campino. Und das ist auch die Einzigste, die ich im Moment in Sachen Cobra Fiction lese. Mein Interesse an der Serie ist langsam am erlöschen und das schließt leider auch die Storys dazu mit ein. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich vier oder fünf Storys parallel hier im Fan Fiction Bereich gelesen, aber irgendwie bin ich jetzt total übersättigt und die Cobra Folgen sind seit Vinzenz Rauswurf auch nicht mehr so meins, abgesehen von ein paar Ausnahmen.


    Wie gesagt, deine Geschichte verfolge ich noch, auch wenn ich nicht immer nach jedem Kapitel einen Kommentar abgebe.
    Also mir gefällt die Story und dein Schreibstil immer noch, auch wenn die anderen Geschichten auf emotionaler Ebene stärker waren. Liegt wahrscheinlich daran, dass Kevin fehlt. Und Ben ist jetzt auch wieder halbwegs handzahm geworden, was sonst auch noch für Zündstoff gesorgt hat.


    Aber die Chefin ...ohne Worte. Perfekt! :thumbup:

    Bin auch noch dran, an deiner Story. War schon eine Weile nicht mehr im Forum und lese mich gerade durch über 30 Beiträge. :D
    Fand das Kapitel im Parkhaus natürlich auch sehr spannend. Kennst mich ja, gut geschriebene Action Kapitel mag ich ja am liebsten. :rolleyes:
    Aber auch Ben's aggressives Verhalten ist "spannend". Von mir aus, kann er noch eine Weile so bleiben, irgendwie erinnert er mich an Kevin. Unnahbar, für fast jeden, jedenfalls im Moment.


    Und ich habe auch keine Ahnung, was IX bedeutet. Denke eher , dass es eine Abkürzung, wie LSD,TNT, TBC usw. ist. Aber ob es nun um eine neue Droge oder ein Virus oder ein Bauteil handelt, werden wir hoffentlich bald erfahren.

    Hallo Campino, ich wollte nur sagen , dass ich deine Story auch verfolge! Die lass ich mir natürlich nicht entgehen. Bin nur Feedfaul geworden.


    Aber heute hab ich bisschen Energie zum feeden. Also erstmal fand ich das Actionkapitel mit Lucas und seinen asiatischen Verfolgern sehr spannend und aufregend. Ich war auch überrascht, dass er da wieder heil raus gekommen ist. Der hat richtig was drauf. Ich habe auch Jason Statham vor mir gesehen. :D Bin natürlich auch gespannt, was diese Sache mit unserer Autobahnpolizei zu haben wird.
    Die emotionalen Kapitel waren auch richtig gut. Da kriegt man ja Gänsehaut, vor allem, dass Jenny angeblich Kevins Anwesenheit spürt. =O Und was ist denn mit Ben los? Klar trauert er , aber so krass und aggressiv , dass sogar Carina unter seinem Verhalten leidet?! Aber ehrlich gesagt, finde ich es gut für die Story. Das gibt extra Portionen Emotionen/ Auseinandersetzungen zwischen Ben und der PAST Familie und vor allem mit Semir.
    Also kurz, mir gefällt deine Story bis jetzt richtig gut!! :thumbup:

    Also ich hab mir schon Sorgen gemacht, Elli! Dachte schon Semir kommt in dieser Geschichte ungeschoren davon. :D
    Natürlich würde die Polizei im echten Leben warten, bis die Käufer der Waffen auch vor Ort sind und nicht schon vorher zuschlagen. Aber dann würde ja Semir nicht in den Genuss von einer Spezialbehandlung kommen. :D

    So, nun bin ich mal wieder zum lesen gekommen. Gerade richtig zur Verfolgungsjagd. :D Und Ben hat sich eine Waffe besorgt. Zwar nicht von einem bösen Buben, wie ich es in meinem letzten Feed vorgeschlagen habe, sondern von Paul. Lol, finde ich besser. Sein Gesicht möchte ich jetzt sehen. :D Aber was bringt er auch so einen Anfänger mit um Ben abzuholen, der zu nichts zu gebrauchen ist.
    Ich hätte ja eigentlich erwartet, dass sich Semir darum kümmert. Die wussten doch, dass Kehrbaum alles daran setzt Ben zu erledigen und ihn natürlich verfolgt. Da hätte Semir lieber aufpassen und den Verfolger verfolgen sollen. Paul überschätzt sich auch. Aber ich bin zuversichtlich, denn Ben hat eine Waffe. Das schießen wird er ja nicht verlernt haben. :D

    Gut, dass Semir bei Ben gleich zwei Wachen postiert hat, das hat ihm vorerst das Leben gerettet. Und die sind auch noch gründlich in ihrem Job. Da wird das Personal auch noch nach Waffen abgetastet, bevor sie zu Ben dürfen. Sehr vorbildlich!
    Also von mir aus kannst du Ben ruhig eine Waffe geben, Elli, auch wenn er nicht mehr Polizist ist. Er braucht sie ja nicht von Semir bekommen, darf er ja auch nicht, aber vielleicht einem bösen Buben abnehmen. ;)

    Was ist den hier los?! Das kann doch Ben nur träumen! Das die Chefin schon so hart reagiert ist schon schlimm genug, aber das Semir Ben auch nicht glaubt und schon verurteilt hat, ist ja unfassbar! Das kann nur ein Traum sein!
    Nach dem beschissenen Staffelfinale, wo Semir der Clown der Nation geworden ist, dachte ich, wenigstens hier in den Fan Fiction's ist die Welt noch in Ordnung und dann lese ich so was! Das ist alles nicht mehr mein Semir! Ich hoffe auch, dass er nur so tut vor der Chefin und Ben dann aber glaubt und unterstützt. Wenn der jetzt wirklich in Urlaub fährt, dann ist mein Semir tot und irgendein Doppelgänger hat seinen Platz eingenommen. Das war's dann für mich.