Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Moin Leute!


    Ich weis nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich muss sie los werden.


    Wenn ich bei mein Verwanten fernsehen kann, schau ich immer RTL Crime
    nur weis ich leider nicht wann Cobra 11 läuft, denn ich würde nämlich gern mal ein paar Folgen sehen :P,
    wenn ich mal da bin und nicht auf den nächsten Donnerstag warten möchte.
    Ich habe leider kein RTL Crime ;(


    Also Frage an euch: Kann mir einer die Uhrzeit/en sagen, wann Cobra 11 läuft :?:
    Das wäre sehr freundlich 8)

  • DANKESCHÖN flex :!:


    Ich glaube viele hätten diesen Sender und ich bin froh das meine Verwanten ihn haben. :thumbup:
    Aber ich gebe dir recht es laufen wirklich coole Serien 8) ,
    einige laufen seit Jahren nicht mehr im Normalen TV leider ;(

  • Habe gesehen das sich Folgen da gar nicht mehr wiederholen, sie laufen jetzt immer weiter wie komt das den jetzt ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Gute Frage, das ist wirklich merkwürdig, aber dafür gibt es bestimmt einen Grund auf den wir Zurzeit nicht kommen!

  • Na sonst ging es von dem ersten Pilot bis zur Folge "Schlag zu " und dann ging es wieder von vorne los, aber jetzt auf einmal läuft es weiter jetzt sind sie schon bei Staffel 5.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • hallo zusammen,


    ich hab mal eine frage...vllt weiß sie ja jemand von euch
    auf


    http://rtl-crime.rtl.de/


    gibt es ja einen trailer... (in der rubrik "Trailer anschauen")
    ich wollte wissen ob das ein richtiges lied ist oder so eine rtl-produktion??


    danke schon mal im vorraus:)


    PS: ich hoffe das ist die richtig rubrik...;)

  • also meine meinung ist, so wie sich das angehört hat, ist das eine produktion von rtl.
    konnte dir damit bestimmt nicht weiterhelfen.


    sorry
    gruß siggi

  • Im Moment laufen die Folgen,die wiederholt werden jeden Dienstag um 20:15Uhr auf RTL-Crime.


    Gestern kam die Folge:"Der Tod eines Jungen" und nächste Woche dann die letzte Folge mit Mark Keller.

  • Bitte,kein Problem. In der Woche kommen dann auch noch mal die Wiederholungen der Folge von Dienstag,


    wenn diese dann verpasst wurde oder nur zum Teil geguckt werden konnte.


    Ich find das total klasse mit den alten Folgen,dass RTL-Crime die jetzt noch einmal ausstrahlt.


    Gruß


    PAULINCHEN26

  • Hi, wenn der Pilotfilm läuft bin ich gerade im Urlaub und unser Videorekorder funktioniert leider nicht. Weis vielleicht jemand ob der Pilotfilm kurz darauf wiederholt wird???


    vielen dank im voraus


    Kobrafan

  • Also es wird mit 99,9% bei RTLNow zusehen sein.


    Wenn dein Recorder kaputt ist, kann man doch ein Freunde fragen, ob die das aufnehmen, also echte Freunde machen das.

  • Also es wird mit 99,9% bei RTLNow zusehen sein.


    Wenn dein Recorder kaputt ist, kann man doch ein Freunde fragen, ob die das aufnehmen, also echte Freunde machen das.


    Allerdings! :)


    Möglicherweise bin ich auch in der Woche wo der Pilot läuft im Urlaub, denn unser eigentlicher Urlaub im August mussten wir leider absagen, von daher holen wir das wahrscheinlich ausgerechnet in der Woche nach... das ist gut und schlecht! :S Also hoffe ich, dass das Abendessen nicht zu lange dauert und dass ich mir den Pilot auf dem Zimmer ansehen kann. Ansonsten hoffe ich, dass mein DVD- Player an dem Abend seinen Job macht! :P

  • rtl now funktioniert bei meinem computer nicht und meine freunde mögen kein Kobra 11 von daher werden sies mir sicher nicht aufnehmen *seufz*


    trotzdem danke

  • Zitat

    und meine freunde mögen kein Kobra 11 von daher werden sies mir sicher nicht aufnehmen *seufz*

    denn sind das auch keine wahre Freunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!