Würdet ihr Jan Richter zurückwollen ?

  • hi :!: ich hätte da mal eine frage: würdet ihr jan richter wieder im team haben wollen :?:
    also ich schon weil er nach ben der beste partner von semir ist :!::thumbup:

  • Ja, allerdings nur weil er neben Frank Stolte der einzige Partner ist, der die Serie lebend verlassen hat.


    Der beste Partner war eh' Tom Kranich, gefolgt von André Fux.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Christian Oliver's Rückkehr ist sowieso ausgeschlossen, aber natürlich nicht unmöglich.


    Und ich persönlich will ihn eigentlich nicht wieder haben. Die Folge mit ihm waren zwar ansich okay und das ganze, aber so wie er seine Rolle verkörpert hat, war das nichts für mich. Es war eine zu große Kopie seines Vorgängers.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Auf gar keinen Fall!!


    Ich fand ihn damals so furchtbar, dass ich tatsächlich einen Großteil der Folgen mit Christian Oliver / Jan Richter bewusst nicht gesehen habe.


    Nun versuche ich bei den Wiederholungen auf RTL Nitro ihm irgendetwas positives abzugewinnen, aber es funktioniert nicht!

  • Christian Oliver's Rückkehr ist sowieso ausgeschlossen, aber natürlich nicht unmöglich.


    Und ich persönlich will ihn eigentlich nicht wieder haben. Die Folge mit ihm waren zwar ansich okay und das ganze, aber so wie er seine Rolle verkörpert hat, war das nichts für mich. Es war eine zu große Kopie seines Vorgängers.


    Das sehe ich alles ganz genauso. Christian Oliver lebt zudem in Amerika und wird sicher nicht für Cobra 11 wieder zurückkommen. Es wird auch sicher Gründe gegeben haben, warum er keine Ausstiegsfolge hatte.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Das sehe ich alles ganz genauso. Christian Oliver lebt zudem in Amerika und wird sicher nicht für Cobra 11 wieder zurückkommen. Es wird auch sicher Gründe gegeben haben, warum er keine Ausstiegsfolge hatte.


    scharde das er nicht zurückkommt :( ! er hatte aber eine ausstiegsfolge :( die hieß extrem :!:

  • bin auch nicht für ein Comeback, da ich seine Rolle nicht so mag die Folgen konnte man zwar schauen, sie waren aber nicht so gut wie mit Tom Kranich, Chis Ritter und Andre Fux
    Seine Art hat mir nicht so gefallen
    Ich hab nix gegen einen neuen Charakter, dieser könnte die Serie wieder in eine positive Richtung bringen, wäre ja mal wieder für etwas ernsteres

  • Ich mochte ihn,aber ich wär jetzt lieber für was Neues.Einen Partner mit Ausstrahlung und interessanter Vergangenheit

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich mochte ihn,aber ich wär jetzt lieber für was Neues.Einen Partner mit Ausstrahlung und interessanter Vergangenheit


    Silli, geht mir genau so. Ich wünsche mir auch Jemanden neuen, der ganz anders als sein Vorgänger ist und mit einer Vergangenheit die nach und nach ans Licht kommt. :D

  • Nein, ich möchte ihn nicht zurück wollen. Er war ganz in Ordnung, war nicht der beste Partner an Semir's Seite, aber gegen den Mist der jetzt läuft war er noch genial. Ich möchte trotzdem nicht, dass er zurückkehrt, da sein Name bzw. sein Rollenname nicht auch noch in den Dreck und mittlerweile durchaus schlechteren Ruf der Serie mitreingezogen werden soll, das fände ich einfach nicht richtig.


  • Nein, das ist keine Ausstiegsfolge sondern eine ganz normale Folge wie alle andern auch.


    ich weiss es ist komisch das ich jetzt erst antworte! :D aber ich denke mal das jan richter ausgestiegen ist weil die frau bei cobra 11 gestorben ist und er hat semir ja am ende der folge so erschrocken angeguckt! :(

  • ich weiss es ist komisch das ich jetzt erst antworte! :D aber ich denke mal das jan richter ausgestiegen ist weil die frau bei cobra 11 gestorben ist und er hat semir ja am ende der folge so erschrocken angeguckt! :(


    "Extrem" war aber nicht als Ausstiegsfolge gedacht, sondern wurde lediglich von RTL ans Ende der Staffel gesetzt. Es gibt auch keinen genauen Ausstiegsgrund. Es wird nur in "Comeback" erwähnt, dass Jan nicht mehr da ist.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @Autobahnpolizist1996: Das Problem ist halt, dass ich schon seit 2008 auf eine Besserung hoffe, geschehen ist derzeit noch gar nix, ganz im Gegenteil, insofern habe ich auch keine großen Hoffnungen mehr.


    Ich denke auch, dass dieser sowieso nicht mehr zu Cobra 11 zurückkehren würde, da er ja soviel ich weiß in Los Angeles derzeit lebt.

  • @Autobahnpolizist1996: Das Problem ist halt, dass ich schon seit 2008 auf eine Besserung hoffe, geschehen ist derzeit noch gar nix, ganz im Gegenteil, insofern habe ich auch keine großen Hoffnungen mehr.


    Ich denke auch, dass dieser sowieso nicht mehr zu Cobra 11 zurückkehren würde, da er ja soviel ich weiß in Los Angeles derzeit lebt.


    scharde das jan warscheinlich nicht mehr ins team kommt! :( aber dann soll frank oder andre zurückkommen obwohl ich mit frank und ingo und semir und frank nur eine folge kenne und mit andre keine sollen schon die wieder kommen manche sagen ja das andre war so ein toller partner war! ich lasse mich dann einfach überraschen wenn frank oder andre ins team zurückkehrt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!