Beiträge von Heartbeat

    Ich habe mich auch riesig darüber gefreut. In Show 1 hatte ich noch keine Ahnung - meine Tochter und ich haben nur geflachst "na wer ist denn diesmal Tom?" In Show 2 wurde ich dann beim Faultier sofort hellhörig, wir hatten das Gefühl, dass passt. Ab Show 3 war alles klar, wir waren zu 100% sicher - das war Tom Beck und kein Gerede bzgl Stefan Raab konnte uns irritieren. Wir hatten mit anderen Fans von Tom eine lustige Internet Zeit, die Shows waren das reine Vergnügen, ebenso das Lesen der vielen vielen Kommentare. Toms pure Freunde nach dem Sieg war einfach toll. So muss das sein, wenn man für etwas wirklich brennt. Es freut mich wahnsinnig für ihn, dass er jetzt doch endlich mal so vielen Menschen zeigen konnte, was er kann.

    Hoffentlich bemerken das dann auch mal die Radiostationen etc.

    8):love:

    Ich gehe davon aus, dass der neue Partner nach der 1. Folge bekannt gegeben wird. Erdogan schrieb vor kurzem auf FB oder Instagram auf diese Frage nach dem 'wann': "bald..und es wird eine Überraschung geben" . Denke wir gedulden uns einfach noch ein paar Tage und lassen uns dann überraschen...

    Das das weiß ich auch, aber die Tour ist erstmal nur eine kleine Clubtour im Januar!! Auch Papas müssen arbeiten und Geld nach Hause bringen! Wäre Einstein fortgesetzt worden, hätten die Dreharbeiten auch im Ruhrgebiet und Kölner Raum stattgefunden!! Für mich keine Ausschlusskriterien! ?

    Ich hoffe gerade wieder auf Tom Beck!!! Der hatte letztens auf Instagram ein Foto gepostet (ein aktuelles von einer Fotografin)... darunter ein Kommentar von jemanden: Comeback?? #afc11 Antwort von Tom Beck darunter: läuft!

    Das weckt wieder Hoffnung in mir! ?

    Für mich persönlich wäre das die schlechteste aller Lösungen/Varianten! In all den Jahren von der ersten Folge an, fand ich keinen Partner so furchtbar. Der Typ hat mich leider Null gepackt! Auch die Art der Folgen, dieses extrem düstere und ernste, war gar nicht mein Ding. Klamauk brauche ich auf keinen Fall, aber dosierter, netter Humor und ein ansprechender Partner wäre schön.

    Ich persönlich würde mich natürlich über Tom Beck mehr als nur freuen! Aber ich denke nicht, dass dies was werden könnte. Er hat es oft genug gesagt, dass das Kapitel abgeschlossen ist. Ob Einstein fortgesetzt wird oder nicht, ist noch nicht entschieden... ein neues Album ist in Arbeit, ebenfalls laufen Planungen für eine neue Tour. Zudem wohnt Tom inzwischen in Berlin und für Cobra ginge wohl wieder zuviel Zeit drauf... ich glaube nicht, dass er das nochmal möchte.
    Was den Punkt Ernsthaftigkeit bei Tom Beck angeht... wer ihm das nicht abnimmt, der schaut sich mal die Serie "You are wanted" an!! Ich bin mir sicher, man könnte sehr gut an die letzte Ben Jäger Staffel und einer gewissen Ernsthaftigkeit anschließen!!
    Aber wie gesagt, ich glaube nicht daran.
    Vincent Kiefer wäre für mich die schlimmste Variante, mit ihm konnte ich mich gar nicht anfreunden!
    Wie wäre es mit Wayne Carpendale? Hat in einer Alex-Folge als Polizist mitgespielt... wäre eine Möglichkeit durch "Jobwechsel"... Der ist schon cool..
    Ich denke wir werden noch lange spekulieren, raten und hoffen! Und die einen werden am Ende zufrieden sein und die anderen enttäuscht...

    Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals mit dem Gedanken spiele, die nächte Cobra Folge nicht zu sehen. Aber im Moment wäre es mir vollkommen egal, wenn ich eine Folge verpasse.... Und ich gucke seit der allerersten Folge!!!
    Der Staffelstart war ja schon ganz weit unten, an der Grenze zur Peinlichkeit (und das nicht wegen der FKK-Freaks) - aber das was in dieser 2. Folge geboten wurde, war für mich von Cobra 11 soweit weg, wie das es bei DSDS jemals wirklich einen Superstar geben wird.
    Mehr Unwahrscheinlichkeiten, mehr Dummheiten und noch weniger Emotionen kann man kaum unterbringen. Ich kann und mag gar nicht alles aufzählen was mir hier übelst aufstieß, allerdings gibt es auch nichts, rein gar nichts was ich positives sagen könnte! Ach doch - als die Folge endlich zu Ende war! Das war positiv.

    Mir ist eine Sache doch arg seltsam vorgekommen: da ruft sich Ayda ein Taxi ran - "folgen sie dem Wagen" - Taxifahrer bekommt ihr Telefonat mit - hört was von Drogen etc - und lässt ein kleines Mädel (wahrscheinlich ohne Bezahlung) in einer verlassenen Gegend (marodes Firmengelände) aussteigen und fährt weiter, als sei das ganz normal????? Sorry, aber selbst der dusseligste Taxifahrer würde kaum so reagieren!!! Da sollten sich die Verantwortlichen doch etwas mehr Gedanken machen! - Oder hab ich da was übersehen?

    Tolle, spannende Geschichte. Leider nur eine Kurzgeschichte.
    Denn ich habe mich dabei ertappt, dass ich die erste Geschichte ohne Ben Jäger tatsächlich gelesen habe - und dann auch noch richtig spannend fand.
    Und ganz entäuscht war, als ich grad feststellen musste, dass es "nur" eine Kurzgeschichte war.


    Ich war von deinen "Finnen-Geschichten" immer ganz fasziniert, weil ich Finnland und die Finnen so sehr liebe.


    Aber es dürfen auch mal Paul Renner Gechichten werden. ;)

    Nicht nur bei Mac Gyver gab es dieses Thema schon.
    Auch bei Miami Vice - in einer Doppelfolge. Diese beiden Folgen waren so unglaublich gut und spannend...
    Als der Polizist Crockett, der undercover oft als Gangster Burnett auftratt, bei einer Explosion sein Gedächtnis verlor und danach überzeugt war Burnett zu sein.... und ebenfalls seinen eigentlichen Partner Tubbs erschießen sollte.....
    Was bei Miami Vice hervorragend gelang - evtl klappt es auch bei Cobra 11 - wenn man es nicht übertreibt! ;)

    Wie wäre es diesmal mit Wayne Carpendale?
    Er hatte doch in der Folge "Tote kommen nicht zurück" den Polizisten Mats Vollmer gespielt....
    Ihn könnte man entsprechend einbauen - und ich finde er ist ein guter Schauspieler mit einer großen Portion Ernsthaftigkeit und einer guten Prise Humor.

    Erst einmal ganz tief Luft geholt!!!
    Auch wenn ich mich wiederhole - das war eine der besten FF's, die ich je gelesen habe!!!!
    Ich bin einfach begeistert - soviel Drama, Spannung, Action und Gefühle.... wirklich genial.
    Jedes Kapitel für sich voller Spannung. Die Kombination aus Semir, Ben und Kevin.... super!
    Ein ganz ganz dickes Dankeschön für diese wunderbare Geschichte.


    Allerdings habe ich nun auch ein Problem: was ist mit Ben???????? Das hast du nicht wirklich gemach, oder???
    Du hast Ben nicht wirklich sterben lassen, oder?
    Die Auflösung kommt in deiner neuen Geschichte, oder???
    Ich brauche Ben Jäger beim Lesen!!!!! Als Trio sind die Jungs doch genial!!! Und Jenny dazu...
    Mach mich nicht fertig!!!!! ;(;(


    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub - mit der richtigen Eingebung, wie du das wieder hinbiegen kannst! ;)

    Meine absolute Lieblings-FF!
    Wie hier die Gefühle der einzelnen Personen beschrieben werden.... egal ob es die verzweifelten Eltern Andrea und Semir sind, ein hilfloser Freund und Kollege Ben, oder der völlig verzweifelte Kevin.... jedes einzelne Gesicht läuft wie auf einem großen Bildschirm vor einem ab.
    Man leidet Zeile für Zeile mit jeder einzelnen Person mit.


    Das einzige was mich an dieser Story stört? Das Warten auf das nächste Kapitel!


    Ich bleibe dabei - diese Geschichte wäre für mich zu 100% filmreif!!!!!!
    Campino - du solltest dein Können zu Geld machen!!!!!

    Überraschende Wendung! Alle Achtung!
    Das der Anwalt die beiden frei lässt und so versucht, Hornbach dauerhaft hinter Gitter zu bringen und gleichzeitig damit seinen eigenen Hintern retten will - damit hätte man ja nun
    nicht gerechnet.
    Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Hornbach aus dem Knast heraus da noch ein Wörtchen mitzureden hat.


    Ich bin weiterhin mächtig gespannt und habe viel Spaß beim Lesen!

    Ich habe mich nun auch Stück für Stück durch alle Kapitel gelesen und bin ganz fasziniert.
    Zum einen, weil es eine Geschichte mit Ben ist. Sie ist spannend und hat mit vielen Gefühlen zu tun.
    Und sie ist nicht einfach durchschaubar. Meine Neugierde steigerte sich bis jetzt immer weiter.
    Und ich liebe Finnland und die Finnen. Da bin ich hier doch richtig gut aufgehoben.
    Weiter so - mir macht das Lesen unheimlich viel Spaß!!!!

    Gutes Zusammenspiel von Vater und Sohn!
    Klasse gemacht - mal eben des Nachbarn Zaun plätten, um ins Gespräch zu kommen!


    Interessante Geschichte! Habe erst vor ein paar Tagen angefangen intensiv zu lesen und einiges nachholen müssen... aber es lohnt sich und gefällt mir sehr gut!


    Bin gespannt wie es weiter geht - gerade in Bezug auf Bens "Ermittlungen".

    Ich habe bis jetzt großen Spaß an der Geschichte!
    Schade nur, dass die Kapitel immer nur so kurz sind!
    Was keine Kritik ist - nur ein Zeichen meines Interesses und meiner Ungeduld!


    Diese Reporterin hätte ich ja schon beim Lesen erschlagen können!
    Und die Zeugin tut mir total leid. Muss ein furchtbares Gefühl sein.
    Ich sehe da noch einige Probleme und Zwischenfälle auf sie zukommen.
    Außerdem traue ich diesem Faber mal noch gar nicht über den Weg.


    Bin gespannt auf jedes neue Kapitel!!!

    Oh man, die Spannung steigt und steigt!!!! Wenn ich nicht genau wüsste, dass du es Ben und uns nicht antun würdest... ich hätte jetzt doch Angst, dass die Brücke gleich zusammen bricht!
    Bin gespannt, ob Feuerwehr und THW wenigstens den A... in der Hose haben und Ben helfen wollen und können.
    Freu mich jeden Tag auf die Fortsetzung.