Feeds zu "Komakinder"

  • Was für ein starkes und actionreiches Kapitel. Erst der Kampf mit Kevin und dann das hier. Ben wurde bei seiner mutigen, aber auch äußerst undurchdachten Aktion schwer verletzt und nun geht es nicht mehr nur um Aydas, sondern auch um Bens Leben.


    Nun bin ich gespannt, ob du die harte Realität eines Charaktertods durchziehen wirst, oder am Ende doch noch alles gut ausgeht. Denn ein Happy End kann verschieden ausgelegt werden. Auch wenn alle gerettet werden könnten und leben, heißt es nicht, dass es glücklich verlaufen wird und noch heißt es nicht, dass Ayda nach der Gabe des Gegenmittels in zwei Tagen wieder die Alte ist.

  • Beeeeeeennnnn =O
    Moment....ich muss mich beruhigen. Schluchz.... ;( Der Reihe nach......
    Zange, der Mistkerl, will gerade Kevin den Rest geben, da bricht er selbst durch den Boden und ein Bett hinterher.
    So, Gesicht zerschmettert.....das gefällt mir. Ich hätte ihn ja noch unten zusätzlich auf was aufgespießt X( , aber so ist das schon in Ordnung.
    Auch Cablonsky stirbt, aber der schmeißt halt vorher noch die Ampulle und trifft Ben mit einer Kugel. ;( Der merkt das erst gar nicht und ist froh, dass er das Gegenmittel gefangen hat. Aber dann kommt der Schmerz..... ;(
    Ich kann mich Mrs. Murphy nur anschließen....Wehe!
    Aber im Ernst, Campino, tu´s nicht! Ich flehe dich an! ;(
    Ich hoffe, es hat sich wenigstens gelohnt und Ayda kann mit dem Mittel geholfen werden. Aber das muss so sein, denn wenn in der Ampulle nur gefärbtes Wasser ist, hat auch sie keine Chance mehr.
    Und Beeeeennnnnn....... ;(;(;(

  • Wehe!!!!!!

    Beeeeeeennnnn

    Aber im Ernst, Campino, tu´s nicht! Ich flehe dich an!


    Puh, ich muss jetzt aber auch erst mal ganz ordentlich durchatmen und mich wieder beruhigen. ;(


    Klar, die „Helden“ waren in einer dramatischen Situation, aber dann scheint ein paar Sekunden alles gut. Sie haben das Gegenmittel für Ayda, was dann hoffentlich auch hilft, aber plötzlich wird sichtbar, dass auch Ben in absoluter Lebensgefahr ist. ;(


    Campino, denk an Deine Leser. Nicht, dass wir schon wieder in eine „Ben-Verlust-Selbsthilfegruppe“ müssen. Das hatten wir doch schon. ;(

  • Beide Verbrecher sind tot und natürlich wurde die letzte Ampulle gerettet, auch wenn Ben jetzt dafür bezahlen muß. Vielleicht mit seinem Leben? Kommt jetzt die Sterbeszene von Ben Jäger? Oder kommt ein dramatisches Krankenhauskapitel mit Notoperation und Reanimation von Ben?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • Jedenfalls danke für eure ganzen Feedbacks und mit welchem Interesse ihr meine Storys verfolgt. Ich hoffe, ihr werdet mit den nächsten Storys auch weiterhin so viel Spaß haben, allerdings verabschiede ich mich erstmal in einen einwöchigen Urlaub nach Mallorca, um Kraft und Ideen zu tanken.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hast du jetzt tatsächlich Ben umgebracht oder ist das nur ein schlechter Scherz? Ayda gerettet und Ben tot.ich mag es nicht glauben. Das ist doch nicht dein Ernst oder?


    Nun wie auch immer, die Story war interessant , gut geschrieben und bis auf das Ende hat sie mir gut gefallen, ich mochte es wenn Ben und Kevin zusammengearbeitet haben. Und ich bin daher auch der Meinung, dass man nicht immer mit der Zeit gehen muss.


    Tja wenn Ben jetzt wirklich raus ist, dann bin ich es auch - habe ich ja schon des Öfteren an anderer Stelle geschrieben und da mag jeder drüber denken wie er will.


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, viele neuen Ideen für deine künftigen Stories mit Kevin - wenn auch dann ohne mich. Es sei denn....du weißt schon...

  • Was für ein Ende. Erst die Fahrt mit dem verletzten Ben auf der Rücksitzbank, der Abschied von Ben vor der Tür, der Kampf um Ayda und ihre Rettung. Zum Glück wirkt das Gegenmittel sofort. Die Komakinder sind gerettet.
    Aber was ist mit Ben? Hat er es wirklich nicht geschafft? Was hast du ihn tatsächlich umgebracht in deiner Geschichte? Besteht doch noch Hoffnung, weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Ist Kevins Kopfschütteln vielleicht doch anders zu deuten?
    Ich warte gespannt auf deine nächste Story, dann werden wir es wissen.


    Und sollte Ben tatsächlich gestorben sein, wird mich das nicht vom lesen abhalten.


    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich muss sagen, dass ich gerade die Komponente zwischen Ben und Kevin interessant fand, da dort zwei doch verschiedene Charaktere auf einander gestoßen sind. Dennoch bleibt es jedem Schreiber selbst überlassen, wen er ans Messer liefert. Der Charaktertod (den auch ich habe manchmal noch Hoffnung, aber da kommt dann mein sentimentales Herzchen durch) kann aber auch etwas neues mit sich bringen. Wobei, ich denke, dass Kevin nun wieder in ein tiefes tiefes Loch stürzen würde. Auch für Semir wird das nicht leicht. Er konnte zwar seine Tochter retten, aber diese Schuld muss er mit sich herumtragen.


    Nun, es gibt nicht immer ein Happy End und dennoch hat mir die Geschichte einmal mehr sehr gut gefallen und ich freue mich auf eine neue "Episode" mit Kevin, Semir und +/- Unbekannt.


    Und natürlich auch von mir einen schönen Urlaub. Mögen die Ideen sprießen!

  • Auf das Ende von der Story muss ich einfach auch was schreiben.....(wenn auch nur kurz, da illegal aus dem Büro) :whistling:


    Insgesamt wieder eine wirklich, tolle, emotionale "Campino-Story", die mich wieder voll in ihren Bann gezogen hat, vor allem die letzten beiden Kapitel haben mich kaum atmen lassen beim Lesen. Aber uns mit so einem Cliffhanger jetzt sitzen zu lassen, dass ist wirklich......gemein und genial zugleich!!! Irgendwie habe ich noch so einen Rest Hoffnung, denn auch ich mag diese Kombination von Semir, Ben und Kevin gerne.


    Aber jetzt hilft nur noch warten..... Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!! :thumbup:

  • Ja, doch.... Das letzte Kapitel IST mir auf den Magen geschlagen. Mir ist jetzt richtig ein bisschen schlecht. ;(
    Ich hätte ja trotzdem gedacht, Semir interpretiert Kevins Kopfschütteln einfach nur falsch. Kevin meint, "Nein, er ist noch nicht überm Berg." "Nein, es sieht sehr ernst aus." Irgend sowas....
    Allerdings macht mir dein Satz "Man muss mit der Zeit gehen" mehr Angst, als Kevins Reaktion.
    Dieses letzte Kapitel war wieder hochdramatisch und extrem spannend. So wie mir die ganze Geschichte wieder supergut gefallen hat. :thumbup: Du kannst es einfach, Campino. Du bist ein sehr talentierter Autor und ich liebe deine Storys.
    Allerdings brauche ich Ben auch unbedingt beim Lesen von FanFictions, sonst macht´s mir keinen Spaß. Ich feede nur für Storys, in denen Ben Partner ist. Eiserne Grundregel.
    Und auch mir hat das Gespann Semir/Ben/Kevin total gefallen. Wenn ich mich jetzt davon verabschieden müsste, würde ich das sehr bedauern.
    Ich kann gerade echt nicht einschätzen, ob du es ernst meinst oder ob du jetzt vorm Computer sitzt und dich schlapplachst darüber, dass wir Ben-Fans jetzt in kollektiver Trauer vor uns hinvegetieren, während du ihn doch wieder für die nächste Geschichte einplanst. :/
    Und du willst uns jetzt wirklich mindestens eine Woche so hängenlassen, ja?
    Na, dann wünsche ich dir auch viel Spaß und gute Erholung, du Fiesling. ;)

  • Ich bin gerade echt zu fassungslos, um ein rationales Feed zu schreiben. ;(


    Nee Campino, das hast Du jetzt nicht gemacht, oder? ;( Ich bin auch für Trauerkloß´s Variante, dass Du jetzt vor Deinem Computer sitzt (oder im Flugzeug nach Mallorca) und Dich über die verzweifelten Ben-Fans schlapp lachst. Und eine Woche kann da ganz schön lange werden, aber Dir „trotzdem“ einen schönen und erholsamen Urlaub.


    Ich gehöre ja auch zu dem Club, der nur mit Ben in einer Fan Fiktion glücklich sein kann und hoffe sehr, dass man Kevins Reaktion am Ende der Geschichte irgendwie (bloß wie? ?( ) anders deuten kann. Ich persönlich wäre auch für sehr schwer verletzt und noch nicht über den Berg. :/


    Ich lese ja keine Alex Geschichten und ich bin ganz der Meinung von Mrs. Murphy, man muss nicht immer mit der Zeit gehen. :thumbup: Bisschen Nostalgie tut auch immer mal gut. :thumbup: Und ich mochte auch dieses Dreiergespann Semir, Ben und Kevin. Außerdem finde ich, dass sich Kevin und Alex zu ähnlich sind, also im Verhalten, vielleicht sogar ein bisschen im Äußerlichen. Ben war da immer ein Gegenstück zu. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es auch mit Ben weiter geht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ;)

  • Das Finalkapital war ja echt der Hammer! Ich habe Ben verletzt auf der Rückbank gesehen und Semir, wie er durch die Stadt rast ohne Rücksicht auf Verluste oder Andrea in dem Zimmer, wo die Ärzte um Aydas Leben kämpfen. Das war alles so klasse beschrieben! Ich musste direkt nochmal lesen. Und das Ben tot sein soll, ist noch der letzte Schock dieser tollen Story." Dieser Blick von Kevin, der Semir noch Wochen später verfolgen wird", also dieser Satz....ich glaube Ben ist wirklich tot.


    Ich bin zwar kein Ben Fan, aber ich würde ihn auch vermissen. Er hat gut in das Trio gepasst, und es war emotional viel los, wenn ich da nur an die Kevin, Jenny, Ben Geschichte denke. Und ich verstehe die Ben Fans, ich denke, wenn Semir ab sofort in den Storys fehlen würde, dann würde es mir genauso gehen. Ich würde zwar die Storys lesen, weil du echt gut schreibst, aber so richtig Freude hätte ich nicht..ohne Semir.


    Naja, jedenfalls war diese Story ganz große Klasse, Campino! Und ich freue mich auf die nächste Geschichte von dir! Aber erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub auf Malle!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Campino!!!
    Du willst mir doch hier nicht mitteilen, dass du Ben gekillt hast? Da kommt man ein paar Tage nicht zum Lesen und dann so was! Die letzten Kapitel waren erste Sahne, aber wenn das nun das Ende von Ben sein sollte, dann heule ich! Mir hat nämlich ebenfalls die Kombination von Semir, Ben und Kevin total gut gefallen.
    Die Spannung war fast nicht zu überbieten bei den letzten Kapiteln und Ayda und vermutlich die anderen Komakinder konnten gerettet werden! Aber um welchen Preis? Ich bin immer noch ganz fassungslos, aber trotzdem schönen Urlaub!

  • Erst einmal ganz tief Luft geholt!!!
    Auch wenn ich mich wiederhole - das war eine der besten FF's, die ich je gelesen habe!!!!
    Ich bin einfach begeistert - soviel Drama, Spannung, Action und Gefühle.... wirklich genial.
    Jedes Kapitel für sich voller Spannung. Die Kombination aus Semir, Ben und Kevin.... super!
    Ein ganz ganz dickes Dankeschön für diese wunderbare Geschichte.


    Allerdings habe ich nun auch ein Problem: was ist mit Ben???????? Das hast du nicht wirklich gemach, oder???
    Du hast Ben nicht wirklich sterben lassen, oder?
    Die Auflösung kommt in deiner neuen Geschichte, oder???
    Ich brauche Ben Jäger beim Lesen!!!!! Als Trio sind die Jungs doch genial!!! Und Jenny dazu...
    Mach mich nicht fertig!!!!! ;(;(


    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub - mit der richtigen Eingebung, wie du das wieder hinbiegen kannst! ;)

  • Wer es nicht abwarten kann, soll im Spoiler lesen (und bitte auch im Spoiler antworten)



    Sonnige Grüsse aus Sa Coma :saint:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • [spoiler]Jetzt bin ich enttäuscht von dir, Campino! Nicht, weil du es nicht geschafft hast, Ben sterben zu lassen, sondern weil du den Cliffhanger nur ein paar Tage durchgehalteh hast.[ /spoiler]

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!