Herbststaffel 2020

  • Außer man reduziert auf 1 Piloten und 5 Folgen oder so...

    Bei der bereits von dir an anderer Stelle betonten Reduzierung auf die aktuell „besten“ Regisseure für kommendes Jahr, hätte ich damit absolut kein Problem.

  • Noch dazu hat man noch weniger Geld als früher und dies wird wohl das entscheidene Argument sein, no money in the house.

    Außer man reduziert auf 1 Piloten und 5 Folgen oder so...

    Das fände ich auch deutlich besser. Ein Pilot muss einfach sein. Ich erinnere mich noch genau an die Ben-Zeit. Da wusste man dann einfach: Jetzt beginnt die neue Staffel und das wieder mit einem tollen over-the-top Action-Spektakel.


    Aber gut, zu den Zeiten hat man eine laufende Staffel auch nicht für 3 Wochen am Stück unterbrochen und das zweimal! ;)

  • Früher war auch mehr Geld da und die Quoten besser, leider ist dazwischen viel passiert.

    Im Endeffekt werden wir eh bald sehen was rauskommt bei der neuen Partnersache, denn spätestens in 2-3 Wochen geht es eh wieder los für Frühjahr 20.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich glaube tatsächlich, dass man noch wartet und sich die Absetzung 2019 vorbehält, wenn die Quoten weiterhin Mist sind.

    Halte ich eher für unwahrscheinlich. Der Staffelauftakt für 2020 ist ja schon in der Pre-Produktion und im Castingprozess, warum also schon an der Staffel arbeiten, wenn man sich die Absetzung vorbehält?!

  • Ich glaube tatsächlich, dass man noch wartet und sich die Absetzung 2019 vorbehält, wenn die Quoten weiterhin Mist sind.

    Erdogan ist noch auf Urlaub, da ist es ja klar, dass eine Präasentation von dem neuen Partner schwierig sein wird, zumal er immer bzw beide ein Statement abgeben.

    Er hat außerdem auf ein Kommentar geantwortet (auf Insta), dass der neue Partner schon feststeht, also kommt Frühjahr 20 egal wie die Quoten ausfallen, dass ist ja alles fix bestellt. Man würde ja nicht nach einen neuen Partner suchen, wenn man die Serie einstellt und wir wissen alle, dass die Kuh solange gemolken wird bis es nicht mehr geht - RTL hat auch kein ordentliches Serienprogramm.

    Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und es kann wohl jeden Moment soweit sein, je nachdem wann Erdogan auch aus dem Urlaub zurückkehrt. Ich rechne einfach mit nächste Woche irgendwann oder gar kurz vor dem Staffelstart. Schauen wir einfach gemeinsam auf die Bewegungen bzw Neuigkeiten auf crew-united und den div. Agenturen, dann können wir einmal die ersten Arbeitstitel herausfischen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Vinzenz Kiefer hat jetzt auf Insta Tozza und Polinski abonniert8oNur mal so zur Info...Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

  • RTL 2015: „Die Geschichte des Alex Brand ist auserzählt“

    RTL 2019: „Die Geschichte Alex Brands ist noch lange nicht auserzählt. Mit ihm werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren.....“

    :D:D BITTE!

  • Für mich persönlich wäre das die schlechteste aller Lösungen/Varianten! In all den Jahren von der ersten Folge an, fand ich keinen Partner so furchtbar. Der Typ hat mich leider Null gepackt! Auch die Art der Folgen, dieses extrem düstere und ernste, war gar nicht mein Ding. Klamauk brauche ich auf keinen Fall, aber dosierter, netter Humor und ein ansprechender Partner wäre schön.

  • Für mich persönlich wäre das die schlechteste aller Lösungen/Varianten! In all den Jahren von der ersten Folge an, fand ich keinen Partner so furchtbar. Der Typ hat mich leider Null gepackt! Auch die Art der Folgen, dieses extrem düstere und ernste, war gar nicht mein Ding. Klamauk brauche ich auf keinen Fall, aber dosierter, netter Humor und ein ansprechender Partner wäre schön.

    Dosierter Humor ist mit Alex Brandt ja durchaus möglich. Die Folgen mit ihm wurden mit der Zeit ja mehr aufgelockert. Ich denke, dass er in der aktuellen Ausrichtung auch sehr gut funktionieren würde.


    Ich würde mir Vinzenz als Hauptdarsteller wirklich sehr wünschen, er wird es aber nicht. Da bin ich mir sehr sicher. Sie casten jemand neues.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!