[E232] Meinungen: "Überschall"

  • Mir hat "Überschall" gut gefallen. Endlich sind Semir und Ben wieder im Einsatz. Ich mochte die Action und viel Humor ist bei mir immer gut. Mag auch ab und zu mal eine ernsthaftere und dramatischere Folge, aber sonst bitte immer viele lustige Szenen für mich. Kann nur sagen, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. :thumbup:

  • Mir hat die Folge ,,Überschall" sehr gut gefallen. Sehr aufwendig gedreht und gute Action. Logische Handlung weiter so. Das war auf jeden fall wieder eine echt gute Folge finde ich.



    PS: Bin neu hier und suche Mitglieder zum quatschen. Würd mich freuen


    Grüße Skylap :)

  • Mir hat die Folge gefallen.Der Humor war gut dosiert und nicht zu übertrieben,die Action absolut Spitze,die Handlung nachvollziehbar.Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt.Und dann die Bilder von den Jets und der Anfang super.Für eine Actionserie alle Kriterien erfüllt.Auch wenn das Maschinenpistolengeballer ganz schön viel war.


    Und das fand ich auch Klasse. :thumbup: :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auch ich fand den Auftakt echt gelungen.


    Die Comedy war gut dosiert, die Action war wie immer klasse, die Handlung zwar ein bisschen unlogisch, aber das hat mich überhaupt nich gestört.


    Nur fand auch ich das Rumgeballer zu viel.


    Alles in allem aber eine sehr gute folge :thumbup: weiter so!!


    9/10 Punkten :D :thumbup:

  • Na das war doch eine gelungene Auftaktfolge... :thumbup:
    Hat alles super gepasst und die Folge hat Spaß gemacht :D
    Bin schon auf die nächste gespannt...

  • Ben: Ja, sehr gut! Mhm! Dann sind Sie also der Perversling, der die Schwulenbilder auf den NATO-Server hochgeladen hat, richtig?
    Mann: Auf was für'n Server? Nein...


    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Ben "Schmuddelbilder" gesagt hat & nicht Schwulenbilder.


    Ansonsten ist zur Folge "Überschall" schon alles gesagt worden, mir persönlich hat sie auch super gefallen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt & fand die Mischung aus Action, Comedy & Dialogen gut dosiert. So kann es gerne weiter gehen. :thumbup:

  • Mir persönlich hat die Auftaktfolge recht gut gefallen! Die Story war zwar etwas unrealistisch, dafür aber mal was völlig Neues mit schönen Flugaufnahmen und auch gut und spannend erzählt.


    Im Großen und Ganzen hat mir diesmal auch der Humor gut gefallen. Der Comedy-Anteil ist zwar nach wie vor sehr hoch und Sprüche wie z.B. Semirs "Luftwaffe da oben, Autobahnhpolizei hier unten" hätte man meiner Meinung nach ruhig weglassen können. Es hielt sich aber in Grenzen und andere Sprüche fand ich dafür ziemlich gut, z.B. das bereits erwähnte Gespräch von Ben mit dem Mann in der Sicherheitszentrale. :D
    Die Mischung aus Action, Emotionen, Spannung und Humor hat diesmal jedenfalls gepasst. :thumbup: Wenn die anderen Folgen auch so werden, dann bin ich zufrieden. :)


    Was mich allerdings auch (mal wieder) gestört hat, sind diese ständigen, unnötigen Schießereien mit den Maschinengewehren :wacko: ...wäre schön, wenn es mal eine Folge ohne diesem Geballer geben würde...


    Die Folge bekommt von mir 9/10 Punkten.

  • also ich muss sagen, ich fand den Auftakt gut. Ich liebe das Geplänkel zwischen den Beiden
    und hab mich seit langem drauf gefreut und es war super !!! :P

  • Folge war gut...nur...


    Als der eine Wagen vor dem Polizeirevier in die Luft geht und sie in richtung des gegenueber stehenden Autos geschleudert werden...das dann in die Luft geht und sie wieder in der Luft zurueck schleudert war etwas zuviel des guten...

  • :)



    Hallo zusammen :)


    Also da schließ ich mich voll und ganz Elvira an. Ich fand die erste Folge "Überschall" super. Action und Humor waren wohl dossiert, die Folge spannend bis zum Schluss. Action Concept hat sich wieder selbst übertroffen. So wie man eben AfC11 kennt. Das gibt auch die Meinung meiner Feuerwehrjugendgruppe wieder. Vor allem musste ich lachen, als ich Ben und Semir in Uniform sah. Das sah wirklich ungewöhnlich aus. Mein Fazit: Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr und der nächste Donnerstag 20.15 Uhr RTL ist bereits im Terminkalender fest eingetragen. Lassen wir uns überraschen, was uns noch so alles erwartet. Jedenfalls ein großes Danke an Action Concept, Tom und Erdogan für Ihr Bemühen, das der Donnerstag-Abend bei RTL spannend bleibt. :):thumbup:

    Viele Grüße aus der Umgebung von Bamberg! :)


    Matthias


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ben: "Sag bloss, Du hast Deine Bleispritze mit dabei, wir sind hier auf Reha!"
    Semir: "Ich bin Polizist, Mensch!"
    Ben: "Oh man, du musst dich dringend mal richtig ausspannen!"

  • Die Story hat mich persönlich zwar nicht ganz so gepackt, es war trotzdem eine ordentliche Folge. Einige Szenen waren echt klasse, auch der Humor war doch gut gelungen und für die Ben-Ära doch auch recht typisch.


    7\10 Punkte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!