Beiträge von Skylap

    Die Folge ,,Alleingang'' hat mir auch sehr gut gefallen. Guter Auftakt auf jeden fall mit einem neuen Intro. ;) An die Schrift muss ich mich erst noch gewöhnen lach :D Weiter so bin auf die nächsten neuen Folgen gespannt :)

    Bin sicher kein großer Cobra 11 Kritiker aber diesmal war ich ein bisschen entäuscht. :huh:


    Die Story war nicht ganz so gelungen. Würde nicht sagen das die Folge nun grottenschlecht war aber irgendwie erinnerte mich das wieder an die vorletzte Staffel. Die anderen Folgen aus dieser bisherigen Staffel waren definitiv besser. Denke aber auch das die nächsten Folgen mit Sicherheit wieder besser werden. Schauen wir mal drüberweg ;)

    Ich fande die Folge so schlecht nun auch nicht. Klar es gab schon bessere aber auch schlechtere. Handlung war ok aber der Schluss war ein bisschen einfach gemacht fande ich meiner Meinung nach. Mal sehen wie es nächsten Donnerstag Folge ,,Operation Hiob'' wird. Klingt ja schonmal vielversprechend ;)

    Ein wirklich perfekter Staffelauftakt. Mit hat der Pilotfilm ,,Engel des Todes'' richtig gut gefallen.


    Vorallem das HD und die Kameraperpektiven richtig klasse. Schöne Handlung und bis zum Schluss spannend!


    Action Concept :thumbup: Daumen hoch und weiter so. Kein Comedyfaktor diesmal! Das lässt hoffen auf mehr! ;)

    Ich fande die Folge ganz ok. War eine der besseren aus dieser Staffel.


    Und an alle die alles hier nur schlecht reden: Ihr werdet es nicht ändern können !!! Die Serie gibt es eben schon lange und Zeit heißt Veränderung !!!


    Es werden auch wieder bessere Folgen kommen und das Niveau wird sich auch wieder mit Sicherheit ändern !!! Ich würde z.B. auch lieber Tom Kranich in der Serie sehen aber es ist nunmal so.


    Es war ein guter Abschluss in dieser Staffel meiner Meinung nach. ;)

    Meiner Meinung nach war "Zerbrochen" eine sehr coole Folge. Eine der besten neuen Folgen.





    Schöne Handlung mit Melanie und mit Ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten. Schöne Story, mal was anderes kam gut an.




    Endlich war wieder richtig Spannung vorhanden, erinnerte mich wieder ein bisschen an die alte Folgen und vorallem war diesmal kein Comedyfaktor vorhanden.




    Weiter so und Daumen hoch :thumbup:

    Also mir hat die Folge eigentlich ganz gut wieder gefallen. Da gabs echt schon schlechtere. Gute Handlung ok die Kettensäge war etwas übertrieben.
    Endlich war mal wieder ein Hund mit dabei :D Mal sehen wie die nächsten so werden.

    Ich fande die Folgen mit Chris besser was aber nicht an Ben liegt. Bei Chris waren die Folgen einfach noch spannender w.z.B. Stadt in Angst oder Ausgeliefert. Heute sind die Folgen zwar auch noch gut aber die Comedyfaktor ist mir einfach zu hoch geworden.
    Allerdings finde ich das beste Duo war Semir und Tom Kranich. Da hatten die Folge noch richtige Handlung und Spannung !!!

    Hallo zusammen,


    also ich muss sagen ,,Der Ex" war eine gute und gelungene Folge. Gute Handlung mit sinn. Die Frau Krüger vielleicht ein bisschen übertreiben am Anfang mit ihren Anweisungen aber ansonsten ok. Sven Martinek willkommen zurück sein fünfter Auftritt bei Cobra 11 incl. Team 2. Hat mir gut gefallen. Seine beste Rolle spielte er allerdings bei ,,Begraben". Im großen und ganzen Daumen :thumbup: weiter so.


    Mal sehen wie die Folge ,,Hundstage wird".


    PS. Freu mich über Freundschaftseinladungen


    Grüße Stefan ;)

    Mir hat die Folge ,,Überschall" sehr gut gefallen. Sehr aufwendig gedreht und gute Action. Logische Handlung weiter so. Das war auf jeden fall wieder eine echt gute Folge finde ich.



    PS: Bin neu hier und suche Mitglieder zum quatschen. Würd mich freuen


    Grüße Skylap :)