Beiträge von anonym

    Mit Finn hat er aber nicht viel scheiße erlebt. Vielleicht geht Semir bei all den Zerwürfnissen zu Grab eines seiner alten Partnern. Oder vielleicht geht er zum Grab von Herzberger oder Bonrath. Um an die Vergangenheit zu denken.

    Als ich Semir am Grab stehen hab ich gedacht, dass ich den Ort kenne. Tom Kranich sein Grab sieht sehr ähnlich aus. Was haltet ihr davon? Was mir noch aufgefallen ist, ist das neue logo

    auch diese folge gefiel mir richtig gut. was mir an der staffel allerdings ein bisschen fehlt das es keine "Hintergrund" Ermittlungen gibt. was mir sehr gefiel das der Täter und der grund warum die kinder entführt wurden bis zum schluss verheimlicht wurden. .alles im allen 10 von 10 punkten

    mir gefiel die folge recht gut. das mit dem stunt am anfang mit dem hüpfenden fahrzeug hätte man sicherlich besser machen können.


    was den mentalisten angeht war es mal was neues und solche überfälle sind gründsätzlich möglich(siehe Banküberfall in Moldawien( http://www.shortnews.de/id/593…en-bankraub-durch-hypnose ) und superkmarkt in italien ( http://www.n24.de/mediathek/ueberfall-hypnose-statt-pistole_1687.html) ). Der Weltberühmte Hypnotiseur Wolf Gregorewitsch Messing bewies es mit einverständnis von stalin unter aufsicht der polizei am ende der 20er dass so ein bankübefall möglich ist. er erbeutete dabei 100 000 Rubel.


    ich frag mich warum alle gegen das mp geballere sind. in älteren folgen gab es auch sowas. die verbrecher sind inzwischen auch nicht zimperlicher geworden. bei dem technischen Fortschritt der waffenindustrien greifen die halt lieber auf mps zurück als auf pistolen. in der realität ist das ja auch so z.b diamantenraub in brüssel.


    was den einbruch angeht kann man geteilter meinungs sein. es ist aber nicht der erste Film in dem Darsteller in einer Hochsicherheitsanlage eingebrochen sind. die komik dabei könnte auch entstanden sein da die aufregung die so ein "einsatz" mit sich sicherlich bringt, unterschiedliche unadequate reaktionen haben kann. und dazu kann auch hartmut "liebenswürdigkeit" gehören.


    die geburtstags party am schluss war eine normale kindergeburstagparty die semirs liebe zu seinen kindern zeigen sollte. was mich daran allerdings gestört hatte war dass andrea und das zweite kind fehlten. (was für eine muitter tut sowas )


    alles in allem ist das für mich eine gute folge gewesen. von mir gibt es 9 von 10 punkten.

    ich fand die folge richtig gut. gute story action usw. die milzbrand erreger gibt in amerikanischen serien haufenweise auch in einer serie gibt es immer wieder folgen die so ähnliche fälle behandeln. mir gefiel einfach alles an der folge. ich würde noch viel mehr schreiben bloß ich kanns nicht in worten ausdrücken


    ps war nicht der boss von dieser folge auch der von der folge der anschlag ich meine der gleiche schausspieler

    im gegensatz zu den meisten fans hat mir die folge sehr gefallen. ich gebe zu das die ersten vier besser waren. schön war es das mal wieder jemand von gerkans verwandschaft zusehen war. die action und die story fand ich auch gut. zugegeben hier war ein bisschen komik dabei. aber diese folge mit der folge babyalarm gleichzusetzen find ich übertrieben. zwischen den zwei folgen ist ein meilenweiter unterschied. an die mg fraktion ihr solltet es zumindest positiv bewerten das keine maschingewehre im einsatz waren. auch ist positiv zu bewerten das bekannte nebendarsteller wieder zusehen waren(bonrath, hartmut) was soweti mir bekannt ist in den letzten staffeln nicht häufig vorkam. auch wieder positiv zu sehen (an die nicht welt retten fraktion) die welt bzw. stadt muss nicht gerettet werden

    ich fand die folge ziemlich gut. den fußballer hätte man lassen können. aber bis auf dieser einen sequenz war die folge gelungen. wegen dem friede freude eierkuchen, den gibts in der serie schon seit anfang an.warum fängt es auf einmal an zu stören? ich versteh es nicht von mir kriegt die folge 10 von 10 punkten.