Neues cobra 11 spiel

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wer sich mal das Gameplay des neuen Games ansehen möchte, der kann sich
    anhand dieser Mission im Video mal ein Bild verschaffen. :)


    Für gute Qualität in HD ansehen.


    LG
    AfC11FANBOY

  • Ich bin nun schon eine ganze Weile mit dem Spiel fertig und bin ziemlich enttäuscht. Der Unterhaltungsfaktor bei den Missionen ist zwar okay, die unendlichen Rennen dazwischen haben mich aber einfach sowas von genervt (jede 2. "Mission" ist ja ein Rennen), dass ich nie Lust hatte mehr als eine halbe Stunde zu spielen.


    Die eigentlichen Missionen sind nicht schlecht, jedoch sowas von unrealistisch, dass es schon nicht mehr schön ist vor allem auch deswegen weil es einfach mit Cobra 11 nichts zu tun hat. Und das ewige Zurücksetzen verdirbt natütlich auch den Spaß. Wenn man nur mal 2 Meter neben der Strecke ist wird man nämlich schon zurückgesetzt. (es sei denn man benutzt den Cheat)


    "Highway Nights" ist und bleibt das beste C11-Spiel.


    P.S.: Achja, sollte sich jemand wundern warum hier einige gefühlte Monologe von mir sind, das hat den Grund dass der User "Cobra 11" nicht mehr existiert und die Beiträge ja mit gelöscht wurden...

  • Ich habe das neue Game auch erst vor kurzem angezockt und dachte auch direkt "da gab es aber bessere Teile der Spieleserie, wie z.B. "Burning Wheels". Außerdem hätte ich erwartet dass sich die Grafik auch nochmal etwas verbessert oder wenigstens gleich bleibt, was leider nicht
    geschehen ist, wahrscheinlich wegen den neuen Platformen, wie z.B. PS3. Die Entwickeler mussten deswegen wohl bei der PC Version nicht zu starke Verbesserungen bringen, weil sie keine Abweichungen zu den Konsolen erzeugen wollte. Zum Thema Missionen mit den häufigen Rennen, stimme ich cobra fan 93 zu, das nervt bestimmt nach ner Zeit.


    PS: Das mit den Monologen ist doch kein Problem. ;) Kenne das aus anderen Foren, wenn auf einmal Beiträge weg sind aus verschiedenen Gründen, wie z.B. User Löschungen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!