[E246] Meinungen: "Gestohlene Liebe"

  • Ich würde mir 'Gestohlene Liebe' für die Punkteverteilung gerne nocheinmal ansehen, aber ich kann nicht! :cursing:


    wieso guckst du die folge nicht noch einmal auf rtl now? ;)

  • Da werd ich bis Do. nicht mehr dazukommen... :(
    Ich habe die Folge zwar aufgenommen, aber ich kann sie nicht mehr abspielen. :thumbdown:
    Aber vielleicht könnte ich die jetzt noch schaffen...Allerdings muss ich dann off und kann nicht mehr amüsiert hier mit euch weitersprechen. :D

  • Da werd ich bis Do. nicht mehr dazukommen... :(
    Ich habe die Folge zwar aufgenommen, aber ich kann sie nicht mehr abspielen. :thumbdown:
    Aber vielleicht könnte ich die jetzt noch schaffen...Allerdings muss ich dann off und kann nicht mehr amüsiert hier mit euch weitersprechen. :D


    wieso kommst du bis do nicht mehr dazu sie auf rtl now zu gucken? und wieso kannst du die aufgenommene folge nicht mehr abspielen? ?(

  • Naja, ich hab ja auch noch was anderes zu tun, ne?! ;)
    Keine Ahnung...Funktioniert einfach nicht mehr. :(
    (Vielleicht wird sie aber wie die letzte Staffel irgendwann im Mai/Juni oder so im Nachtprogramm wiederholt, dann nehme ich sie erneut auf. # :thumbup: )

  • Ich fand die Folge auch nicht so übel. Besser als "der Mentalist". Die negativen Punkte habt ihr ja auch alle schon genannt. Und da sehe ich vieles so wie ihr.


    Ich finde insgesamt eínfach, dass der Charakter Ben Jäger unsympathischer geworden ist. Und das finde ich so schade. Mir hat die Rolle am Anfang so gut gefallen, aber mittlerweile find ich ihn oft einfach nur oberflächlich, respektlos und albern. Und es soll immer alles so lustig sein.


    Wenn ich an so Folgen denke wie "Auf eigene Faust", wo es ihm peinlich ist, wie reich sein Vater ist, dass war doch echt sympathisch, oder in "Rabenmutter", wo die Frau in seinen Armen stirbt und ihn das total mitnimmt: Tolle Szenen!


    Und jetzt reißt er dauernd irgendwelche sexistischen Sprüche, ist respektlos sogar gegenüber Kollegen (Semir, Hartmut) usw. . Ich frage mich manchmal, ob er sich nicht einfach wieder wie ein normaler Mitdreißiger verhalten kann. ;) Zum Beispiel die Szene in der Werkstatt in "Gestohlene Liebe" mit der Frau. Sowas kann er sich ja denken oder gerne auch hinterher zu Semir sagen, aber da einfach in Anwesenheit der Frau so etwas von sich zu geben, find ich schon ziemlich arm.


    Ich fand die Rolle am Anfang so toll, aber jetzt kann ich mit der Rolle kaum noch etwas anfangen.


    Jetzt kann man natürlich sagen, dass Semir sich auch verändert hat, aber bei dem fällt es mir nicht so stark auf.


  • stimmt früher war ben viel ernster aber so doll stört mich das auch nicht das er sich verändert hat er sollte nur nicht immer so sexistischen sprüche reissen und mal ein bisschen respektvoller zu semir,hartmut und den anderen kollegen sein aber sonst finde ich ihn lustig! :D also man sollte nur ein paar kleinigkeiten an ben ändern! :)

  • Meiner Meinung nach is die Figur Ben Jäger schon am Ende...
    Ich glaub kaum, dass Sie sich noch bessern wird. Vielleicht wirds noch paar Folgen geben, wo Sie doch etwas ernster und sozialer ist aber das wars auch schon wieder.
    Da haben die ganzen Produzenten und Co selbst ins Knie geschossen...aber naja solange die Quoten stimmen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Meiner Meinung nach is die Figur Ben Jäger schon am Ende...
    Ich glaub kaum, dass Sie sich noch bessern wird. Vielleicht wirds noch paar Folgen geben, wo Sie doch etwas ernster und sozialer ist aber das wars auch schon wieder.
    Da haben die ganzen Produzenten und Co selbst ins Knie geschossen...aber naja solange die Quoten stimmen.


    ich glaube auch nihct das sich ben noch bessert! ;(
    entscheiden die produzenten eigentlich wie sich ben und semir in den folgen und pilotfilmen benehmen? ?(
    wenn ja kann tom beck eigentlich ja garnichts für sein serienverhalten! :)

  • Das Drehbuch gibt alles vor, aber der Regisseur kann auch mal Änderungen vornehmen oder sagen, dass diese und diese Szene man so gestalten kann und so.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Das Drehbuch gibt alles vor, aber der Regisseur auch mal Änderungen vornehmen oder sagen, dass diese und diese Szene man so gestalten kann und so.


    also bestimmt der regisseur was erdogan und tom in den c11 folgen und filmen sagen? ?(

  • Rare: Meine Worte, seh ich genau so.


    @cobra11fan1998: Hast du Rare's Beitrag überhaupt gelesen? Er hat ja geschrieben, dass es im Drehbuch "definiert" wird, wie sich die Figuren zu verhalten haben, der Regisseur könnte halt dann mal sagen, dass die oder die Szene so nicht in Ordnung ist und geändert werden sollte, d. h. also, dass es im Drehbuch geregelt wird und Beck kann schon irgendwie was für Jäger's Verhalten, er hat doch selbst gesagt, dass er versucht hat, die Serie (und somit ja auch die Figuren) zu verändern.

  • Rare: Meine Worte, seh ich genau so.


    @cobra11fan1998: Hast du Rare's Beitrag überhaupt gelesen? Er hat ja geschrieben, dass es im Drehbuch "definiert" wird, wie sich die Figuren zu verhalten haben, der Regisseur könnte halt dann mal sagen, dass die oder die Szene so nicht in Ordnung ist und geändert werden sollte, d. h. also, dass es im Drehbuch geregelt wird und Beck kann schon irgendwie was für Jäger's Verhalten, er hat doch selbst gesagt, dass er versucht hat, die Serie (und somit ja auch die Figuren) zu verändern.


    also hat tom beck versucht die serie und die figuren zu verändern? :(

  • Na, er hat doch in dem einen Interview gesagt, dass er versuchte die Serie zu verändern, infolgedessen mussten sich halt die Figuren auch ändern.


    kannst du mir mal bitte den link von den interview geben? :)

  • Also ich bin gestern Abend doch noch dazugekommen 'Gestohlene Liebe' (leider) bei RTL>NOW zu gucken, und fande die Folge bisher auch am besten.
    Dann werd' ich auchmal:
    Ich sah sie ja jetzt schon zum dritten Mal und war wirklich zufrieden. :)


    +:
    -Gute Geschichte
    -Mehr Ernsthaftigkeit als Comedy und blöde Sprüche
    -Semir sehr emotonial
    -Die Szenen mit Andrea
    -Die Rückblenden
    -Die Szene mit Semir&Ben + dem ganzen SEK und den anderen Kollegen in Zeitlupe.
    (-Geile Mukke von Flo Rida)


    -:
    -Das Anfanggespräch - wieder so komisch dargestellt ?(
    -Semir&Ben werden im Containerhafen plötzlich von alle Seiten beschossen und keiner bekommt eine Kugel ab :?: :!:
    -Die sehr UNLOGISCHE Szene im Container, auch als sie dann rausrasen - danach läuft's sogar noch
    -Die Szene zum Schluss mit Semir's zerlegtemWagen war sehr 'dumm' irgendwie.


    Aber alles in einem: Suoer Folge nach 'Alleingang'. Dagegen war 'Der Mentalist' langweilig. :thumbdown:


    8/10 Punkten. ;)


  • wo war denn in der folge sek-szenen und szenen in zeitlupe? ?(

  • Naja was heißt 'Zeitlupe'. Es war halt zum Schluss etwas langsamer dargestellt, als sie die Verbrecher stellen wollten. ;)

  • Naja was heißt 'Zeitlupe'. Es war halt zum Schluss etwas langsamer dargestellt, als sie die Verbrecher stellen wollten. ;)


    stimmt! aber in der folge war doch garnicht das sek! oder meinst du das am ende? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!