[E254] Meinungen: "Auferstehung" [P]

  • Mal eine Frage an euch alle: Glaubt ihr das es jetzt das endgültige Ende für Mark Keller alias Andre Fux bei Cobra 11 war?


    Hier gebe ich dann auch direkt mal ein paar Argumente warum ein weiteres Comeback nicht auszuschließen ist. 1.Wieder sieht man keine leiche. 2.Wurde in keinem Interview erwähnt das es nun das eindeutige ENDE für diese Rolle sein wird. (Zumindest hab ich da nix von gehört) Und 3. Man sieht das er stürtzt aber nicht wie tief. (Beispiel:Semir stürtzte auch aber er viel auf eine spalte was bei Andre auch nicht ausgeschlossen werden kann :rolleyes: )


    Bin mal auf eure meinungen gespannt. :)

  • Also ich denke, man hat jetzt seitens RTL mit der Figur endgültig abgeschlossen. Klar, man hat noch immer ein offenes Ende um André Fux gelassen, trotz allem denke ich nicht, dass da noch jemals eine Rückkehr von André Fux kommen wird. Cobra 11 gibt's jetzt doch schon einige Jahre und da denke ich kaum, dass überhaupt nochmal eine Rückkehr zeitlich Platz findet, schließlich hat Erdogan wohl auch schon die längste Zeit bei Cobra 11 hinter sich. Und bevor man dann die Figur wieder gegen die Wand fährt, sollte man es so belassen wie es jetzt ist. Für mich persönlich hat die Figur André Fux auf Mallorca ihr Ende gefunden, das was in "Auferstehung" passiert ist, will ich ehrlich gesagt nicht mit der Figur verbinden.

  • Du meinst sicher den Satz "Wir sehen uns mein Freund" stimmts? ;) Aber auch hier eine gute Frage warum er das gesagt hat... das könnte auch eine Anspielung gewesen sein :rolleyes:

  • Autobahnpolizist1996 meinte eigentlich den letzten Satz von Cobra 11's Post. ;)


    Der Meinung bin ich im Übrigen auch...

  • Achso :D :D Naja trotzdem bin ich der meinung das der Satz von Andre vieleicht ne bedeutung haben könnte... ;)

  • Wurde im spoiler-thread schon diskutiert.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Mal ne Frage:


    Was glaubt ihr meinte André mit seinem Satz in Semirs Büro: "Ich kann mir vorstellen, dass das ein Schock für dich war?"


    Meint er das unverhoffte Wiedersehen im Tunnel, oder Andrés vermeintlicher "Tod".

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wurde die Schießerei zwischen Semir und den Gangstern in dem selben Tunnel gedreht, in dem sich auch Ben und Semir eine Schießerei mit den Entführern der Architektin geliefert haben, oder irre ich mich da?


  • Nein, das war ein anderer. ;)


    Ok, danke. Dann muss ich nochmal genau nachschauen.


    @Simon. Da ich irgendwie zu blöd bin, dir eine PN zu schicken, frage ich Dich hier: (Kann ich dann auch wieder löschen)
    Wurde das Zitat aus deiner Signatur wirklich in einer Folge gesagt? Wenn ja, in welcher?

  • Also welche Szene mich auch nach mehrmaligen ansehen immer wieder berührt, ist die Szene um 02:05 herum. Die Bilder. Semir und Andrea bei der Hochzeit (auch wenn Jan fehlt), Semir und Tom (müsste wohl aus 2005 sein) und Semir und André (1997)

  • Schaut mal was ich hier gefunden habe:


    http://cobra11-fanpage.blog.cz…ay-v-epizode-velky-navrat


    Scheinbar die "verschwundenen" Mallorca-Szenen. Über einem Bild steht: "Semir se vrací na místo kde před lety zmizel jeho parťák André Fux" was auf Deutsch heißt: "Semir kehrt zu der Stelle zurück, wo vor Jahren sein Partner André Fux verschwand war."

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!