Nachfolger von Tom Beck?

  • Ohne witz jetzt- und vielleicht geht es nicht nur mir so :?:
    Alarm für Cobra 11 ist mit Tom Beck einfach nur das beste. Wenn Tom nächsten Sommer von der Leinwand verschwindet, dann ist Alarm für Cobra 11 nicht mehr dass was es war :( ... Tom Beck alias Ben Jäger kann man einfach nicht ersetzen....
    Ich gucke Cobra 11 bereits seit 6 Jahren und vor 5 und 6 Jahren war ja noch "chris Ritter" dabei und eigtl. war es da schon nie mein GEschmack bis Tom BEck kam. Er macht die Serie einfach super, er ist witzig, hat die gailsten Sprüche drauf ;) und schaut gut aus....
    WER bitte kann genau das kopieren, wie Tom jetzt ist?


    Alarm für Cobra 11- Tom Beck= (*da fehlt einfach was*)

  • [/quote]


    Da ist nur das Problem das er schon mal mitgespielt hat! ;)


    Aber Katja Woywood würd das sicherlich gefallen mit ihrem Ehemann zu spielen?!! Nee, Marco Girnth darf auf keinen Fall der neue Partner werden!! :D



    Okay das wusste ich bis jetzt nicht das die beiden zusammen sind.
    Weiss auch das er schon mal mitgespielt hat. Aber er hätte sich ja überlegen können das er zur Polizei ging, und ne Ausbildung gemacht hat, und nun zu Semir versetzt wurde.

  • also ich wäre auch eher für einen den man noch nicht soo gut kennt, der sich dann bei Cobra einleben kann und von dem man von anfang hat vielleicht kein schlechtes Bild hat.

  • Granaten-Beitrag, klasse :thumbup:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • dominic boeer :D




    Aber der passt eher nicht zu Semir also nicht.


    Beck hat nach meiner Meinung sehr gut zu ihm gepasst.
    Hatte auch erst einn Schok als ich das gelsesen hab.

  • Also ich finde, Sebastian Ströbel ist zwar ein guter Schauspieler, der auch klasse als Protagonist dienen kann, aber der wird dann wieder so, wie Tom Beck. (Ben Jäger) Ausstrahlung etc... Das wird nur iene Kopie..

  • Wenn er nicht (in der Serie) tot wäre, würde ich sagen Rene Steinke sollte zurückkommen. Ich fand seine Rolle immer am Besten von allen Partnern, die Semir je hatte. Die Folge "Schatten der Vergangenheit", gestern 21:15 auf RTL Nitro war richtig toll. Ich fand besonders den Hund "Johannes" genial :D.


    Naja. Hoffentlich wird es weder Gottschalk noch Henning Baum noch Til Schweiger *würg*. Ehrlich gesagt - so wie es aussieht fände ich ein Absetzen am Besten. Es gab einfach schon zu viele Partner. Und wenn beide Partner ausgetauscht würden - nee, ohne Semir geht nix.

  • Mal ein ganz andere Frage. Wann kan man mit dem neuen Partner rechnen? Beck bleibt bis Sommer 2013, was meint ihr, wird da schon der neue Partner bekannt gegeben?


    Ist es schon sicher, das es weiter geht bzw. Erdogan bleibt?

  • @c11


    Tom Beck wird wies aussieht noch eine Herbststaffel machen und dann ausscheiden.
    Also Frühjahr 2013 - Herbst 2013 bleibt er noch da.



    Das Erdogan weiter bei Cobra 11 bleibt wurde schon bestätigt, es is ja schon fast normal, dass er einen neuen Partner bekommt. Der neue Partner wird also in 1. halb Jahren kommen, wann dieser bekannt gegeben wird kann ich dir nicht sagen aber spätestens bis zum Frühjahr denke ich wissen wir es.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Da hast du leider Recht, dass das mittlerweile schon normal ist.


    Ich finde es traurig, dass Tom aussteigt. Einen Wunschnachfolger habe ich nicht. Aber wer auch immer seine Nachfolge antritt, ersetzen kann er Tom bestimmt nicht.

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Isy


    Würd ich nicht sagen, jeder Partner konnte jeden Vorgänger mehr oder weniger ersetzen. Nur sieht das jede anders.


    Die einen würden sagen, dass Ben ein besserer Nachfolger ist als Chris, die anderen eher weniger.


    Ich sage es mal so: Wäre der Charakter Ben Jäger wie in der 1 und 2 Staffel gleich gelieben dann hätte ich gesagt, okay ein würdiger Nachfolger, aber naja so ist es leider schwer zu definieren und weicht eher auf eine andere Meinung aus die nicht so rossig ist.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • ich muss wirklich immer leicht schmunzeln, wenn ich hier lese, dass Tom Beck nicht ersetzbar sei.


    Ich teile diese Meinung überhaupt nicht. Ben wird als Figur weder inhaltlich, noch durch besonders gute Beziehungen eine Lücke ins Team bringen.


    Vergleicht das mal mit Anna Engelhardt oder Tom Kranich, was diese Personen menschlich für Lücken hinterlassen haben. Die haben das Team zusammengehalten und für eine super Atmosphäre gesorgt. Bis heute sind sie eigentlich unersetzbar und haben ein riesen Loch in die Serie gerissen, was leider nie gestopft werden konnte.


    Auch wenn mir die Folgen mit Jan und Chris super gefallen haben, ist es mit den beiden ähnlich wie mit Ben. Die beiden haben einfach nie wirklich gefehlt, da sie nichts besonderes eingebracht haben.


    Wenn viele hier schreiben, Ben hat coole Sprüche drauf, dann fehlt dieser einem subjektiv, weil man ihn eben cool oder witzig findet. Das hat aber nichts mit dem Team oder sonstigem zu tun, genauso stufe ich sein Aussehen ein. Auch wenn Semir und Ben sich gut verstehen, ist das Verhältnis jetzt lang nicht so tiefgehend wie mit Tom.


    Ich finde sogar, dass Ben oft recht respektlos mit den Kollegen umgeht. Ich muss mich nur manchmal an sein Verhalten gegenüber Dieter, Hotte oder am meisten Hartmut erinnern.


    Von daher sehe bei den Ausstieg des Charakters Ben Jäger für die Serie als absolut keinen Verlust. Ben wird gehen und er wird locker ersetzt werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!