Nachfolger von Tom Beck?

  • Da ja Tom Beck aussteigt frage ich euch wen würdet Ihr gerne als nachfolger sehen?


    Ich sehe als alternative Sebastian Ströbel von Countdown – Die Jagd beginnt. Er ist fast so wie Tom Beck, hat coole Sprüche drauf, ist ein Sunyboy und kann schauspielerisch was. Wenn man Ihm einen guten Vertrag anbietet würde er es bestimmt machen. Ich würde mir es sehr wünschen ;)

  • Wie schon an zwei oder drei anderen Stellen geschrieben:
    Bitte nicht Sebastian Ströbel. Und auch keinen der Ex-Partner. Und nicht den Herrn vom Team 2.



    Mir persönlich wäre es am liebsten wenn es ein unbeschriebenes Blatt wäre, darauf könnte ich zumindest mich am ehesten einlassen.

  • NEIN, BLOß NICHT STRÖBEL!!!!!!!!!!! Der würde zu sehr zur Ben Jäger Kopie werden und hätte viel zu wenig eigenständige Elemente, nicht nur seine Art sondern auch optisch.


    Hauptsache sie nehmen niemanden, der schonmal in einer Folge irgendwie zu sehen war!! Das wäre für mich das schlimmste, wenn man eine alte Folge schaut und plötzlich dort den neuen Partner entdeckt. ALSO ACTIONCONCEPT: BITTE ACHTET (WIEDER) AUF SOWAS!!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Hauptsache sie nehmen niemanden, der schonmal in einer Folge irgendwie zu sehen war!! Das wäre für mich das schlimmste, wenn man eine alte Folge schaut und plötzlich dort den neuen Partner entdeckt. ALSO ACTIONCONCEPT: BITTE ACHTET (WIEDER) AUF SOWAS!!

    Sven Martinek! :D


    Nein im Ernst, hätte er nicht so viele Gastauftritte gehabt wäre ich auf jeden Fall für ihn. Gleiches gilt für Marco Girnth.

  • Meine Meinug ist: Das ich die Figur Ben Jäger sehr mag, eine erste Figur so wie Chris Ritter mag ich nicht und macht es zu sehr steif.

  • ActionConcept hat ihn soeben bekanntgegeben:



    Überhaupt gar nicht witzig. :D


    Also wie schon im anderen Thread geschrieben: Der Ströbel geht auch von meiner Seite her gar nicht. Bei Frank Traber wäre auch die nötige Ernsthaftigkeit ein bisschen in Gefahr. Ich weiß nicht, der war mir einfach nie sympathisch.
    Bei André gibt es eben das Problem, dass der von einer Harpune ins Herz getroffen wurde und ins Wasser gefallen ist. ;) Wenn man das glaubwürdig aufziehen will, wird es extrem schwierig. Und ich weiß nicht, ob ich das Actionconcept, den Drehbuchautoren und Regisseuren im Moment zutraue...
    Wahrscheinlich wäre ein bis dato relativ Unbekannter am besten. Ich fände ja einen erfahrenen Polizisten mal ganz spannend. Der wäre dann halt evtl. nicht so einer fürs weibliche Auge... :D Aber er würde mehr Stoff für einen tiefgründigen Charakter bringen.


  • Bei Frank Traber wäre auch die nötige Ernsthaftigkeit ein bisschen in Gefahr. Ich weiß nicht, der war mir einfach nie sympathisch.

    Findest du? Das ist dann wahrscheinlich Geschmacksache, aber gerade jetzt wo ich mir Staffel 2 von Team 2 angeschaut hab, war ich wieder sehr begeistert von ihm. Manche Sprüche sind einfach grandios, nicht so platt und niveaulos wie manche von Ben Jäger. Außerdem findest man sie meist nicht in ernsten Szenen. Ich mag einfach seine ganze Art; Hendrik Duryn begeistert mich immer wieder und deshalb freue ich mich auch die neuen Folgen von "Der Lehrer". Seine Rolle da erinnert ja irgendwie auch etwas an Frank Traber.

  • Hendrik Duryn ist immer klasse. In "Der letzte Bulle" hat er ja auch eine komplett ernste Rolle. Mit ihm wäre ich sofort einverstanden, vorallem, weil er bei früheren Auftritten noch ganz anders aussah und es weniger auffallen würde als bei allen anderen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @ cobra fan 93: Wow, wir sind einmal nicht der selben Meinung. :D
    Also ich muss dazu sagen, dass ich die Folgen von Team 2 nicht so gut kenne, wie die vom regulären Team. Ich habe zwar alle mindestens 1mal gesehen, aber nicht mindestens 20mal wie die anderen. :D Ich fand Frank Traber immer zu sehr machomäßig. Hendrik Duryn hat da einfach einen Arsch spielen müssen - aber das hat er grandios gemacht, keine Frage. :)
    Die Sprüche von ihm sind sicher besser gewesen als die von Ben zeitweise, allerdings ist er mir einfach noch zu sehr der Obercoole. Ich weiß nicht, wie ich ihn besser beschreiben soll.
    Wenn er es tatsächlich werden sollte, wäre ich auf jeden Fall nicht besonders begeistert. Aber er ist immernoch besser als der Ströbel. Ich würde Traber auf jeden Fall eine Chance geben. ;)

  • Ströbel als Partner, dann kannst die Serie gleich absetzen.


    Ich bin immernoch dafür, dass ein alter Partner zurückkehrt..


    Aber das Frank Traber zurückkehrt, find ich auch sehr gut falls dieses passieren würde..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Geben wir Hendrik Duryn alias Frank Traber und Sebastioan Ströbel eine Chance. Meine Idee: Man müsste mal zu jedem eine Folge drehen, wo sie so spielen wie sie dann in Alarm für Cobra 11 wären und am ende, wenn alle Folgen fertig ausgestrahlt sind, kann 1 Woche abgestimmt werden aber jeder darf nur 1 mal abstimmen wer der neue Partner von Semir werden sollte.

  • Kurze Frage an alle, muss es denn eigentlich ein Mann sein? Vielleicht wäre ja auch mal eine Frau an Semirs Seite ganz interessant. Susanne von Landitz fand ich nicht verkehrt. Ob es dann aber Julia Stinshoff sein soll, kann ja offen bleiben. Die Idee wäre vielleicht nicht schlecht.


    Was meint Ihr zu einer Frau als neue Partnerin an Semir´s Seite?

  • Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine Frau, aber in einem Interview (ich weiß nicht mehr mit wem) wurde mal ganz klar gesagt, dass es nicht mit einer Frau an Semirs Seite versuchen würde, weil es um eine Männerfreundschaft geht.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Wie Franco Tozza sage dann müsste man das ganze versändern und er würde es nicht gut finden und ich sehe es auch skeptisch.

  • Ne keine Frau an Semirs Seite. Das fände ich jetzt eher langweilig.
    Ströbel mochte ich noch nie. Also der sollte nicht kommen.

  • Schade das keiner Sebastian Ströbel mag ich fand Ihn immer gut er würde der Serie bestimmt gut tun.

  • Ströbel ist Tom Beck sehr ähnlich. Und eine kopie ist ja auch doof.


    Ich hätte da noch nen Schauspieler, ein ganz grosartiger. Max Alberi. Ihn könnte ich mir auch ganz gut bei Cobra 11 vorstellen. Hihi kann es ihm ja mal vorstellen wenn ich ihn das nächste mal wieder treffe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!