André Fux / Mark Keller

  • Soweit ich weiß, hat doch RTL damals bei seinem Serientod gesagt, die Leiche von André sei nie gefunden worden. Hat man denn zu diesem Zeitpunkt mit einem Wiedereinstieg von Mark Keller gerechnet?


    Wärt ihr denn dafür, dass er für 1-2 Folgen noch einmal als André wieder auftauchen würde?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das wäre genial. :)


    Ich habe ja immer gehoft das nochmal eine Spur nach Mallorca führt, aber jetzt wäre es auch schon leider zu lange her. Ich denke das die Geschichte damals schon endgültig abgeschlossen wurde.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich fände seine Rückkehr auch cool - hätte irgendwie Stil!
    Dennoch glaube ich, dass Mark seine Cobra 11 Ära schon damals entgültig hat beenden wollen und dies auch getan hat (ich habe mal ein Interview zu diesem Thema gesehen und da konnte man diese Tatsache eigentlich ziemlich deutlich heraushören...).

  • ich denke zwar auch nicht, dass er wiederkommt, aber für mich ist andré, seit ich weiß die leiche wurde nicht gefunden, nicht wirklich tot.


    man müsste mark vllt einfach nur mal fragen ^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran,dass er noch mal zurück kommt,aber ich muss zugeben,dass ich mir das auch schon häufiger vorgestellt habe.

  • André Fux ist auf diesem Schnellboot ermordet worden und kommt nie mehr zurück.
    Schön währe es natürlich schon, da er einfach cool war, doch leider hat alles ein Ende und eine neue Ähra beginnt.
    So schwer es einem auch fallen mag.

  • André Fux ist auf diesem Schnellboot ermordet worden und kommt nie mehr zurück.
    Schön währe es natürlich schon, da er einfach cool war, doch leider hat alles ein Ende und eine neue Ähra beginnt.
    So schwer es einem auch fallen mag.


    Er ist nach wie vor "Verschollen" er wurde seitens RTL nicht für Tod erklärt!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Er ist nach wie vor "Verschollen" er wurde seitens RTL nicht für Tod erklärt!

    Das mag ja alles sein, nur ist es meiner Meinung nach einfach zu unrealistisch...realistischer wäre es dann Jan Richter beispielsweise für eine Folge zurückzunehmen, hier könnte man auch eine sehr interessante Story entwickeln, vor allem weil wir ja nicht wissen wieso er damals ging, bei André halte ich das für deutlich unwahrscheinlicher...auch wenn er als "Verschollen" gilt... ;)

  • Das mag ja alles sein, nur ist es meiner Meinung nach einfach zu unrealistisch...realistischer wäre es dann Jan Richter beispielsweise für eine Folge zurückzunehmen, hier könnte man auch eine sehr interessante Story entwickeln, vor allem weil wir ja nicht wissen wieso er damals ging, bei André halte ich das für deutlich unwahrscheinlicher...auch wenn er als "Verschollen" gilt... ;)


    Ja, das stimmt schon nur hätte RTL dann damals die Rolle Andre Fux endgültig abschließen sollen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Auch Mark Keller kann singen... meiner Meinung nach sogar besser als Tom Beck ;-)


    http://www.youtube.com/watch?v=nuwaxDRzx4g


    Ist das nicht sogar sein "Outfit" mit dem er ins Meer gefallen ist ;-)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wow der kann ja echt gut singen :D


    ja ich glaube auch das ist das Outfit von Malorca! Bin mir aber nicht ganz sicher!


    Müsste man mal nachschauen8)

  • ich hab mir schon überlegt wie man es einigermaßen realistisch erklären könnte dass andré zurückkommt:
    er hat durch die verletzungen sein gedächtnis verloren und wurde schnell ans ufer gespült, weshalb er überlebt hat. dort wurde er (ohne ausweis) gefunden und bekam eine neue identität, weil er sich nicht mal an seinen namen erinnern konnte. jetzt 14 jahre später kommen bruchstückhafte erinnerungen an die damalige zeit auf und er reist nach deutschland um mehr herauszufinden....

  • jep die Story wäre noch spannen,aber das Feeling wie zu seiner Zeit würde trotzdem nicht wieder kommen, Andrea ist nicht mehr Sekretärin, Anne Engelhart und Dieter sind weg...
    Wäre aber mal was neues und gäbe der Serie eine neue Richtung, doch es wird nie passieren
    Schade, ich habe die Folgen mit ihm geliebt :(

  • Toll wäre es schon wenn das wirklich passieren würde. Pilotfilm 2013/2014 ? :)


    Wenn das wirklich passieren würde dann denk ich, dass es seit langen eine Folge geben würde die vielen deren Erwartungen entspricht.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also über Mark Keller und Comedy würde ich mich nicht zu sehr sorgen, denn bei Decker the Trucker gings doch auch mehr in diese Richtung. EIn Problem mit den Erwartungen sehe ich aber darin, dass die heutigen Folgen oft zu hektisch sind und einer solchen Folge (selbst einem Pilotfilm) die ruhigen Szenen fehlen würden. Schon bei "72 Stunden Angst" hat man meiner Meinung nach etwas zu viel auf die Action gesetzt und dadurch sind dann eben Szenen wie Hottes Beerdigung weggefallen. Schade.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Zur Erinnerung...dieser Thread ist Mark Keller/André Fux gewidmet und sollte nicht schon wieder zu einer Heztkampagne gegen Tom gehen. Es werden weder totgeglaubte Partner wiederkommen, noch erschossene. Egal welcher Thread auch eröffnet wird, er wird von einigen Usern immer wieder genutzt um zu hezten. Tom Beck ist da und vielen oder gar sehr vielen gefällt es. Action Conzept versucht lediglich den Auftrag den die Firma von RTL bekommt umzusetzen, denn RTL ist Kunde und der Kunde ist bekanntlich König.


    Übrigens...es war nicht Andre´s Grab sonder das Grab von Maria Burger in der Folge.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D