[E175] Meinungen: "Auge um Auge"

  • Ich fand die Folge klasse.Besonders überraschend fand ich,das der Sohn von dem Toten Vater (leider namen vergessen)Semir ab ende doch noch geholfen hat,und auf einmal auf seiner Seite war.Fand ich cool.Aber auch so an sich war das ne geile Folge,mit Klasse Stunt-Szenen,und jede menge Action.Finde die Folge gelungen.

  • Ich fand die Folge gut. Die Story an sich selbst war ja nichts neues, aber dramatisch war es gut durchgeführt.


    Stunts waren natürlich Spitze, besonders am Anfang, aber ich muss hier Dusik recht geben - etwas mehr Body-Stunts wäre toll.

  • Hi,


    mir hat die gestrige Folge gut gefallen, endlich mal wieder ein paar lustige Dialoge, die hatte ich in der Staffel etwas vermisst.


    Gute Stunts und Chris gefällt mir auch von mal zu mal besser.


    Bin schon gespannt auf die nächste Woche.


    Tschüss Jochen

  • Ich fand die Folge auch eindeutig besser als letzte Woche... Die Dialoge waren echt super... Chris, der Müsli-Fetischist :D :D :D Aber auch die Action kam nicht zu kurz.


    Gruß, Lukas

  • Da war ein Filmfehler :D Am Anfang, wo sie den Truck verfolgen, ist Chris linkes Fenster erst auf und kurz danach wieder zu :P

  • also mir hat die folge auch auf jeden fall besser gefallen als die folge zuvor! und das lag bestimmt im größten teil daran, weil es um "semir" ging ;)
    vom hocker gerissen hat mich "auge um auge" zwar auch nicht so besonders, aber ich hoffe, dass die nächsten folgen wesentlich besser werden, nach so einem piloten, kann man das nur hoffen :!:

  • Die Folge hat mir auch auf jedem Fall schon mal besser gefallen als die von letzter Woche. Semir war in der Anfangsszene schon sehr gut gelaunt und gleich im Anschluss eine gut in Szene gesetzte Explosion hat gleich für die richtige Anfangsstimmung gesorgt. Wobei ich sagen muss, dass es sich dann wieder sehr gezogen hat, bis mal wieder etwas Spannung war.
    Schön finde ich auch, dass sie diesmal die Rückblenden von Semirs altem Fall mit eingebaut haben.
    Außerdem ist es immer wieder schön, wenn man auch vom Rest des Teams mal wieder etwas sieht. Auffällig ist da auch, dass diese in dieser Staffel wesentlich öfter zusehen sind als noch in der Letzten.


    Etwas Kritik muss ich aber auch noch loswerden:
    Wie schon gesagt wurde; die Verfolgung zwischen den Kontaineren kam mir auch sehr bekannt vor und langweilt dann eher, als das es für Spannung sorgt.
    Das Semir einem Verdächtigen einfach so seine Waffe hinhält, wobei dieser noch genau weiß, dass er Rachegedanken gegen Semir hat, war ja wohl mehr als leichtsinnig und wäre in dieser Form nie realitätsnah.
    Außerdem die Szene, als Chris mit seinem Wagen in das Büro hineingeschossen kommt. Es wurde zwar sehr spektakulär und sicherlich aus sehr Aufwendig gemacht, aber so ruhig sitzengeblieben, wie die nette Dame, wäre wohl wirklich niemand. Wobei der Gesichtsausdruck von Chris dann schon wieder sehr passend war. :) Aber man hätte die Dame ja zumindest ein wenig zurückschrecken lassen können.
    Fazit:
    Eine gute Durchschnittsfolge, wo es aber schon bessere gab.

  • Inkasso war auf jedenfall besser 8o


    Die FOLGE WÜRDE ABGESPECKT VON ANDEREN FOLGEN: :thumbdown:


    Das Ende erinnert mich sehr "Auf leben und Tod" :thumbdown:


    Ich hätte mir gewünscht dass das Ende mit Semir und Frank anders wird. :thumbup:


    Mit der Waffe fande ich ziemlich geil, weis garnicht was ihr habt.


    Witz ist zwar drinne, aber zur wenig :thumbdown:


    Naja, also diese Staffel gefällt mir bis jetzt nicht so richtig, das
    war die vorherige besser, alg. sind die neuen Folgen nicht mehr so das
    wahre, wie früher :love: :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von cobra.11 ()

  • Also mir hat die Folge auch gut gefallen, Story und Action waren super vorallen der Endstunt war top. Was auch schön war das man das Team mal wieder mehr zu Gesicht bekommen Trotzdem könnte es mal wieder was lustiges mit Hotte und Bonrath geben, wenn ich mich an die Folgen mit Jan Richter erinnere ohh ja da hat man viel gelacht. Zurück zur Folge es waren auch echt wieder super Sprüche dabei einfach nur schön, was mich aber störte wie viele wollen sich noch an Semir rächen ? außerdem ist das Thema Rache ja auch nun schon genug durchgenommen wurden.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da war ein Filmfehler :D Am Anfang, wo sie den Truck verfolgen, ist Chris linkes Fenster erst auf und kurz danach wieder zu :P


    Ich habe auch noch einen entdeckt. Bei der ersten Verfolgung hat an dem Dienstwasgen von Semir und Chris mal kurz das Kennzeichen gefehlt.


    Die Folge fand ich aber auch super spannend. Vorallem habe ich mit Semir gelitten und mir gedacht "ganz schön mutig ". Aber es ist ja noch mal alles gut gegangen. :thumbup:


    Bin richtig gespannt auf die Folge von nächster Woche, aufdas es so weitergeht.


    Gruß


    Bianca :P

  • Ich war sehr begeistert von der Folge. Richtig viel Action :thumbup: . Ich finde es wird von Folge zu Folge spannender als die Folgen vom letzten Jahr. :thumbup: So können auch die Folgen / Staffeln werden.

  • Eine Spitzen Folgen. Besser als Inkasso. Versteht mich nicht falsch. Inkasso war okay, aber ich glaube das die Folgen für die Zuschauer immer dann am spannendsten sind, wenn die Hauptcharktäre im Mittelpunkt stehen. So empfinde ich es wenigstens.


    Schön war auch die Rückblicksequenz. Schade nur das Tom nicht dabei war. Na ja aber es hätte mich auch gewundert,wenn man Rene Steinke für so eine kurze Sequenz zurück geholt hätte. Nett wäre es trotzdem gewesen, da die Sequenz ja Zeitlich zu dem Zeitpunkt spielt, als Tom noch dabei war. Na ja was solls.


    Fazit. Coole Folge. Es kann nur besser werden.

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Viel besser als Inkasso! War so richtig spannend! :D


    Ich fand die Story spitze! Schön war, dass Frank zum Schluss doch noch auf die gute Seite gewechselt ist. Auch die Rückblenden fand ich gut!


    Der Anfang war einfach nur wow…super Explosion und Semirs und Chris Sprüche waren auch witzig.^^


    Hotte und Dieter waren auch wieder öfters zu sehen und auch Andrea hatte einen kurzen Auftritt! :thumbup: Vor allem Dieters Satz als er vor den Luxusautos stand: „Das ist ja wie Weihnachten…“ war lustig ^^, und Chris dann drauf: „…und Ostern zusammen.“ ^^
    Aber am besten war Chris’ Gesichtsausdruck als er in das Gebäude rast. ^^


    Von mir gibt’s 9 von 10 Sternen für „Auge um Auge“!

  • Für mich war diese Folge wieder richtig klasse - und auf jeden Fall um Längen besser als "Inkasso" oder "Stadt in Angst". Gute Story und die Stunts und Action haben auch gepasst.
    Eine Frage: Kann es sein, dass der gestohlene rote Ferrari das gleiche Kennzeichen hatte, wie der Ferrari von Chris (Mark Jäger) in "Auf Leben und Tod" ?

  • Für mich war diese Folge wieder richtig klasse - und auf jeden Fall um Längen besser als "Inkasso" oder "Stadt in Angst". Gute Story und die Stunts und Action haben auch gepasst.
    Eine Frage: Kann es sein, dass der gestohlene rote Ferrari das gleiche Kennzeichen hatte, wie der Ferrari von Chris (Mark Jäger) in "Auf Leben und Tod" ?


    Das ist gut möglich. Die Kennzeichen werden öfters benutzt. Dies war auch in den älteren Folgen bereits aufgefallen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Schön war auch die Rückblicksequenz. Schade nur das Tom nicht dabei war. Na ja aber es hätte mich auch gewundert,wenn man Rene Steinke für so eine kurze Sequenz zurück geholt hätte. Nett wäre es trotzdem gewesen, da die Sequenz ja Zeitlich zu dem Zeitpunkt spielt, als Tom noch dabei war. Na ja was solls.


    Naja, da Semir in diesen Einsatz geraten ist, als er gerade seinen Feierabend angetreten hat, ist es schon sehr gut erklärt worden, warum Tom nicht dabei gewesen ist. Von daher hat er in dieser Szene auch nicht wirklich gefehlt.
    Aber es wäre natürlich mal schön, wenn man tatsächlich an eine ältere Folge anknüpft, wo zum Schluss ein Verbrecher Rache geschworen hat und diese in einer neuen Folge dann in die Tat umsetzten wil. So ähnlich wie bei "Feuertaufe" und "Für immer und Ewig", wo Tscherne zwei Auftritte hatte.
    Denn auch ich muss sagen, dass genau diese Folgen am spannensten sind.

  • Ich fands klasse.. semir und chris haben super gespielt und die "gestohlenen autos" waren auch toll..

  • Ich fand die Folge auch richtig klasse. Die story fand ich sehr gut und es war auch ne Menge Witz und Action dabei :D . Auch fand ich gut, dass Andrea und Hartmut wieder eine (wenn auch kleine) Rolle gespielt haben. Mir hat diese Episode um einiges besser gefallen als "Inkasso"!
    Bin gespannt auf nächste Woche, die Folge hört sich auch sehr spannend an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!