Beiträge von Jochen_E

    Die Serie kann ja nicht einzig und allein aus Semir bestehen.

    Sie soll ja auch nicht nur aus Semir bestehen.
    Aber die Hauptrollen spielen eben Semir und der jeweilige Partner.
    Schon alleine deshalb, weil Semirs Partner bereits mehrmals wechselten, Semir jedoch nicht, ist er für mich der Hauptcharakter der Serie.
    Natürlich kann er mal bei einer Folge nicht dabei sein, das ist klar, wenn er sich aber häufiger zurück zieht, finde ich persönlich, es schade.


    Gruß Jochen

    Auch ich möchte meine Meinung zu der Folge schreiben.
    Es war wirklich schon sehr übertrieben und auch ich habe mich über die Unverwundbarkeit unserer Helden gewundert und über Ben, der erst so schwer getroffen wurde und dann doch noch mit der Chefin und Semir loszieht, anstatt sich im Krankenhaus verarzten zu lassen.
    Ich denke es wird immer eine Steigerung versucht, das ist mir gerade heute aufgefallen als ich eine Cobra 11 DVD von vor 10 Jahren angeschaut habe.
    Irgendwann geht die Steigerung aber nicht mehr und dann wirds unrealistisch und lächerlich.


    Ich hoffe, dass man sich wieder an das ursprüngliche Cobra 11 erinnert und es wieder wie früher wird.
    Vielleicht erinnert sich Semir dann auch daran, dass er drei Kinder hat und nicht nur zwei? Das hat er doch erst letzte Woche erfahren :)


    Trotzdem warte ich gespannt auf nächsten Donnerstag ;)

    Hallo,


    nach dem Piloten muss ich mich auch mal wieder melden....
    Auch wenn die Story sicherlich nicht ganz realitätsnah war, mir hat es sehr gut gefallen.
    Action, Humor, coole Sprüche nichts ist zu kurz gekommen.
    Es war spannende, kurzweilige Unterhaltung!


    Wir waren ja als Komparsen bei den Dreharbeiten für den Sprung mit dem VW-Bus dabei. (Ich habe uns heute sogar auch einmal gesehen ;-))
    Wenn man sieht was da für ein Aufwand betrieben wurde für eine Szene die dann am Ende im Film nur 1 Minute gedauert hat und was da für eine Dynamik durch die diversen Schnitte reingekommen ist, Wahnsinn, die Jungens von Action Concept haben es drauf!


    Super, weiter so, ich freu mich auf nächsten Donnerstag.


    Vermisst habe ich nur Hotte und Bonrath, aber die uniformierten Beamten auf der Wache kamen mir sowieso alle unbekannt vor.



    Gruß Jochen

    Schade, dass die Staffel schon vorbei ist....


    Ich fand die letzte Folge ganz gut, aber es war nicht der krönende Abschluss der Staffel.


    Für mich fehlte diesmal etwas die Spannung, ich habe dafür jetzt keine Beispiele, ist einfach so ein Gefühl.


    Die Sprüche der Hauptdarsteller waren, wie meistens in dieser Staffel, wieder gut und lustig.


    Von mir diesmal nur 7,5 von 10 Punkten.

    Alarm für Cobra 11-Die Wasserschutzpolizei :)


    Mir hat die Folge sehr gut gefallen, war einfach mal etwas anderes, die beiden Autobahncops auf einem Boot.
    Die beiden haben aber auf ihrem neuen Dienstfahrzeug die Zuschauer zum Lachen gebracht und so soll es ja auch sein.


    Ansonsten war alles dabei, was zu Cobra 11 gehört.


    Ich bin mal gespannt was sich die Drehbuchautoren noch einfallen lassen um die Fans bei der Stange zu halten.


    Von mir 9,5 von 10 Punkten!

    Mir hat die Folge auch wieder gut gefallen!


    Diesmal kam auch der Humor nicht zu kurz! Das ist für mich wichtiger als ob die Mona Lisa auf Leinwand oder Pappelholz gemalt wurde.
    Cobra 11 ist nun mal keine Dokumentation und hat nichts mit der Realität zu tun.
    Für mich ist wichtig, das gute Stunts dabei sind, schöne Autos und lustige Dialoge.


    Und wenn Ben es etwas übertreibt und etwas kindisch wirkt, dann passt das gut in die Serie herein.
    Ich zumindest habe meinen Spaß gehabt.


    Semir und Ben sind für mich ein super Team.


    Leider kann ich persönlich mich nach wie vor nicht mit der neuen Chefin anfreunden. Ich vermisse Frau Engelhard!
    Die hat perfekt in das Team gepasst. Kim Krüger passt nicht in die Rolle einer Chefin.


    Von mir 9 von 10 möglichen Punkten.

    Also mir hat der Pilotfilm sehr gut gefallen!
    Perfekte Action, coole Sprüche, auch der Humor kam nicht zu kurz!


    Semir und ben sind für Cobra 11 das perfekte Team!
    Gut die Story war schon etwas unrealistisch, aber mich hat's nicht gestört.


    Und die Quoten sind ja auch sehr gut!


    Von mir 9,5 von 10 möglichen Punkten.

    Auch von mir 9 von 10 Punkten, sehr schöne Folge mit Semirs Flug in den Papiercontainer.
    Aber auch Kritik an RTL: Die Reihenfolge der Wiederholungen ist ja nicht so der Hit. Letzte Woche zeigt Semir die Fotos seiner Tochter, diese Woche ist die Tochter erst "in Arbeit". So grobe Schnitzer dürften nicht passieren.

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Die Handlungen waren sehr spannend und ich fand die Idee, einen Kriminellen als Schutzengel darzustellen sehr interessant und gut gemacht. Auch die Action kam nicht zu kurz.


    Von mir ganz klar 10 von 10 Punkten! :)

    Obwohl ich die Folge schon kannte habe ich sehr über die "Ehekrise" von Hotte und Dieter gelacht. Die Versöhnung im Krankenhaus, einfach spitze!


    Die Verfolgung mit dem teuren Wagen auf der Autobahn auch sehr gut.


    Für mich 9 von 10 Punkten! :thumbup:

    Ich fand die Folge war ein guter Abschluss für diese Staffel. Auch der Humor ist nicht zu kurz gekommen.
    Besonders gefallen haben mir die Anrufe der Schwiegermutter und die Szene als Ben und Semir die Bombe im Hotel begutachten.


    Ich gebe der Folge 9 von 10 Punkten.


    Schade dass die Staffel schon vorbei ist, aber ich freue mich auch auf die Wiederholungen.


    Schöne Ostern euch allen.


    Jochen

    Ich fand die Folge ganz gut. Mir hat die Action und der Humor gefallen, allerdings fand ich schon, dass das Ganze recht wenig mit der Autobahnpolizei zu tun hatte. Ich persönlich fände es besser, wenn die Fälle wieder etwas mehr Bezug zu der Autobahnpolizei hätten.
    Ich gebe 8 von 10 Punkten.

    Das war gestern eine super Folge!
    Sehr gut gemachte Action und eine gute Portion Humor!
    Ich feue mich schon auf die nächste Folge!
    Übrigens,
    ist euch aufgefallen, dass Semir nach dem der alte Dienstwagen bei dem Abflug über das Schild zerstört wurde einen neuen Wagen, nämlich einen 3er Coupe bekommen hat und nicht mehr dei 4 türige Limousine? Ich bin mir da relativ sicher mich nicht verschaut zu haben.