Das muss man sich einfach nochmal auf der Zunge zergehen lassen (ich habe die krassesten Abschnitte mal Fett, Kursiv und Unterstrichen):
"15.04.: Account "nicci77" wurde durch Melanie angelegt, um "inkognito" anderen die Meinung zu "scheißen"
20.04.: Elvira wurde im Facebookgespräch mit Melanie über den bestehenden Account informiert
anschl.: Elvira bekundet im Chatverlauf Gefallen an dem Account
anschl.: Elvira bat Melanie um Kontaktaufnahme mit Campino (Befragung über Streit zwischen Simon / Thorsten)
anschl.: Elvira bat Melanie um erneute Kontaktaufnahme mit Campino (Befragung über seine Gedanken zu ihr)
05.05.: Multihunter, Plugin zu automatischen Erkennung von Doppelaccounts, durch Thorsten installiert | unmittelbar am Telefon bestätigt Elli ihre Kenntnis über den Account
anschl.: Elvira bittet Melanie um einen weiteren Beitrag im Feedbereich von Susanne, dass alle Geschichten immer gleich seien
anschl.: Melanie bittet Elvira den Account zu löschen. Elvira möchte als Administrator den Account nicht löschen, damit Beiträge erhalten bleiben und bittet um eigenständige Löschung durch Melanie"
Da bringt Thorsten also das neue Plugin ins Spiel, findet heraus, das es einen Doppel-Account gibt. Telefoniert mit Elvira, die auch noch bestätigt es zu wissen. Trotz alledem will sie, dass Melanie noch ein weiteres negatives Kommentar mit dem Doppel-Account schreibt und obendrein will sie die ganzen Kommentare erhalten haben und bittet Melanie den Account selbst zu löschen........
Sorry, aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Sowas hat in diesem Forum nichts mehr zu suchen. Erst recht nicht in irgendeiner Funktion! Vor allem sich wie ein kleines Kind verhalten und nicht ein einziges mal dafür zu entschuldigen...... Leider darf ich gerade nicht schreiben was ich denke!