Beiträge von Mr. Cobra

    Folgende Episoden tragen den Titel:


    314 - Ernst des Lebens
    315 - Liebesgrüße aus Moskau
    316 - Tod ohne Warnung


    Folgende Darsteller sind bekannt:


    Episode 314:
    - Muriel Wimmer
    - Robert Schupp
    - Frank Kessler (bekannt z.b. Aus der Episode " Schlag zu")
    - Andreas Bittl


    Episode 315:
    - Dagny Dewath
    - Denis Burgazliev
    - Marko Mandic
    - Miriam Höller


    Episode 316:
    - Karin Hanczewski
    - Nomie Laine Tucker
    - Matthias Leja
    - Werner Kalb
    - Therese Hämer
    - Lisa Volz
    - Julia Beerhold

    Ja da stimme ich dir absolut zu. Statt Andrè zum Bösen zu machen, hätten sie ihn lieber... keine Ahnung zum verdeckten Ermittler des BKA lassen können. So hätte er in jeder, oder jeder zweiten Staffel mal auftauchen können und Semir und Paul helfen können.


    Ja leider kam es ja nun anders.

    Ja Simon, da könntest du allerdings recht haben ;)


    Ich habe hier mal ein Foto dazu:

    ***Foto entfernt. Nicht öffentliches internes Dokument der Produktionsfirma***


    Ja Campino, das gleiche dachte ich mir auch, als Anna das zu Semir sagte. Aber das finde ich echt Klasse, dass sie die Engelhardt jetzt wieder mehr mit einbeziehen :D

    Ich habe eine Vermutung, wie der Pilotfilm heißt. "Die Chefin" Folge 311. Weitere Folgen: 312 Auf den Spuren meines Vaters und 313 Phantomcode.


    In der Folge 312 Auf den Spuren meines Vaters, ist der Vater von Paul Renner in einer der Hauptnebenrollen. Pauls Vater wird gespielt von Michael Brandner, der bekannt von "Die Camper" ist. Sein Serinname ist "Klaus Renner".


    In der Folge 311 Die Chefin kann ich mir gut vorstellen, dass es was mit Anna Engelhardt zutun hat. Es ist aber reine Spekulation von mir.


    Meine Quellen Nachweise: Ich war selber gestern Komparse als Rettungsassistent bei den Dreharbeiten. Dort durfte ich einen Drehplan mitnehmen, in dem diese ganzen Infos stehen. Auch Anna Engelhardt (Charlotte Schwab) steht in diesem Drehplan. Ihr Drehort ist/war die Past.


    Weitere Rollen:
    - Sebastian Hülk als Magnus Bischof
    - Peter Cieslinski als Rolf Zielinski


    Regie bei allen 3 Episoden ist Franco Tozza. Kamera macht Christian Paschmann.

    Für mich ein Staffelauftakt, den ich so zuletzt bei der Einführung von Ben Jäger gesehen habe.


    Da ich beim Komparsendreh Daniel Roesner persönlich kennen lernen durfte, und ich ihn als sehr nett und sympathisch empfunden habe, bekräftigt nun seine Erste Episode als Paul Renner meinen Ersten Eindruck. Ich finde er hat seine Sache mehr als gut und gelungen gemacht.


    Sein Einstieg fand ich ebenso sehr sehr gut gelungen. Die Anspielung an Turbo und Tacho, wo ja Turbo zur Polizei ging, nachdem er Semir bei einem Tag der offenen Tür der Autobahnpolizei kennen lernte fand ich richtig Klasse. Auch der Rückblick mit dem "jungen" Semir.


    Zu der Episode:
    Die vielen Handlungsstränge fand ich überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil so war von der Ersten bis zur letzten Minute immer Spannung und Action vorhanden.


    Das mit dem Freund von Hartmut was nicht stimmt.... ja das war leider schon zu früh klar. Aber dennoch nahm es nicht wirklich die Spannung weg.


    Glückwunsch an Susanne und dem kleinen Wonneproppen ;)


    Von mir aus kann es so weitergehen :thumbup: ich bin vollauf begeistert.
    Daniel Roesner steht als Paul Renner nichts im Wege. Er hat seine Arbeit sehr sehr gut gemacht und in ihm steckt viel Potenzial.


    Ich gebe dem Pilotfilm 6 von 5 Sternen :P

    Hi Leute,


    mich würde mal interessieren, wie der Plan von der Dienststelle ist. Also gemeint ist so eine Ansicht der kompletten Dienststelle aus der Vogelperspektive. Ich hoffe jeder der das ließt, weiß, wie ich das meine.


    Quasi sowas wie ein "Fluchtplan" der in den meisten öffentlichen, oder eher größeren Gebäuden ist.


    Hat jemand von euch Hardcore Fans sowas zufällig, oder würde sich jemand von Euch sogar die Mühe machen, so etwas mal anzufertigen? Natürlich nur für die jenigen, die auch genau wissen, wo sich was befindet.


    Ich habe hier mal einen Anhang, wo jeder sehen kann, was ich meine.


    Würde mich freuen, wenn jemand sowas von der Dienststelle hat ;):thumbup: