Suche einen Stream von "Action - Die rasantesten Stunts aller Zeiten"

  • Guten Morgen liebe Fangemeinde,


    ich schaute mir gerade alte Staffeln von Cobra 11 auf DVD an und da viel mir ein, dass mal auf Super RTL die Serie Action - Die rasantesten Stunts aller Zeiten, moderiert von Erdogan Atalay lief.


    Nun suchte ich im Internet nach einer Seite, auf der man sich die Folgen noch einmal - legal - anschauen kann. Leider konnte ich über Google nichts finden.
    Selbst "superrtlnow.de" gibt es nicht mehr. Jeweils leitet er mich immer auf die normale Website von Super RTL weiter und dort konnte ich nichts finden.


    Kennt jemand von euch einen Stream, wo ich mir die Folgen noch einmal ansehen kann, oder hat zufällig jemand von euch die Folgen auf DVD, oder auf dem Computer, der mir die zuschicken könnte?


    Ich hoffe, dass sich jemand von euch meldet und mir helfen kann ;)

  • Schaut mal, habe ich bei tvnow.de entdeckt:


    Action - Die rasantesten Stunts aller Zeiten


    Super, dass man sich das Ganze nun doch nochmal anschauen kann. ;)
    Scheinbar wurde laut Datum Anfang Mai jeden Tag eine Folge wiederhochgeladen. Zwar nicht mehr unter Super RTL, wo es ja damals lief, sondern unter RTL Nitro. Aber ich denke, dass meintest du @OliBo87.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!