Neue Staffel- Herbst 2016

  • I have found these videos of a recent filming, I think


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Normalerweise werden ja pro Jahr rund 16 Episoden ausgestrahlt, doch heuer macht man eine Ausnahme.


    Zitat von serienjunkies: "RTL hat übrigens die Zahl der Folgen im Jubiläumsjahr 2016 aufgestockt: Statt der üblichen 16 werden dieses Jahr 20 Folgen auf Sendung gehen. Im Frühjahr gibt es den 90-minütigen Staffelpiloten (entspricht zwei Folgen) und sechs reguläre Folgen zu je 45 Minuten. Im Herbst gibt es dann noch mal einen kräftigen Nachschlag mit insgesamt 12 Folgen."


    Quelle: http://www.serienjunkies.de/ne…bilumsfolge-74957-18.html - Bild 18

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das ist natürlich toll. Damit steht auch schonmal fest, dass die Staffel locker im September beginnen muss, denn sonst wird's eng bis Weihnachten alle Folgen durchzubringen. :thumbup:

  • Normalerweise werden ja pro Jahr rund 16 Episoden ausgestrahlt, doch heuer macht man eine Ausnahme.


    Zitat von serienjunkies: "RTL hat übrigens die Zahl der Folgen im Jubiläumsjahr 2016 aufgestockt: Statt der üblichen 16 werden dieses Jahr 20 Folgen auf Sendung gehen. Im Frühjahr gibt es den 90-minütigen Staffelpiloten (entspricht zwei Folgen) und sechs reguläre Folgen zu je 45 Minuten. Im Herbst gibt es dann noch mal einen kräftigen Nachschlag mit insgesamt 12 Folgen."


    Quelle: http://www.serienjunkies.de/ne…bilumsfolge-74957-18.html - Bild 18

    20 Folgen? Wow

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Finde ich auch super!


    Und falls es dann doch etwas eng werden würde mit der September-Ausstrahlung, könnten sie die ersten Folgen doch sicherlich schon senden, während sie die letzten (..) fertigstellen?! :huh:

  • Finde ich auch super!


    Und falls es dann doch etwas eng werden würde mit der September-Ausstrahlung, könnten sie die ersten Folgen doch sicherlich schon senden, während sie die letzten (..) fertigstellen?! :huh:


    Ist doch eh meistens so. Der letzte Zavelberg-Block wurde ja auch bis Ende Januar/Anfang Februar gedreht und dann müssen die noch drehen, also sprich wenn der Block bis Ende Juli/Anfang August dauert kommt der eh frühestens im Oktober irgendwann dran. Zumindest macht das für mich einen sinnvollen und plausiblen Eindruck. Schneiden, vertonen etc dauert ja seine Zeit. Vielleicht startet auch die Staffel im Oktober, wer weiß.


    Was man jetzt sicherlich schon sagen kann, ist, dass die nächste Frühjahrsstaffel sicher wieder im April kommen wird, wenn "Der Lehrer" mit 13 Folgen im Januar an den Start gehen wird. Aber auch: Reine Spekulation und Bauchgefühl ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich habe eine Vermutung, wie der Pilotfilm heißt. "Die Chefin" Folge 311. Weitere Folgen: 312 Auf den Spuren meines Vaters und 313 Phantomcode.


    In der Folge 312 Auf den Spuren meines Vaters, ist der Vater von Paul Renner in einer der Hauptnebenrollen. Pauls Vater wird gespielt von Michael Brandner, der bekannt von "Die Camper" ist. Sein Serinname ist "Klaus Renner".


    In der Folge 311 Die Chefin kann ich mir gut vorstellen, dass es was mit Anna Engelhardt zutun hat. Es ist aber reine Spekulation von mir.


    Meine Quellen Nachweise: Ich war selber gestern Komparse als Rettungsassistent bei den Dreharbeiten. Dort durfte ich einen Drehplan mitnehmen, in dem diese ganzen Infos stehen. Auch Anna Engelhardt (Charlotte Schwab) steht in diesem Drehplan. Ihr Drehort ist/war die Past.


    Weitere Rollen:
    - Sebastian Hülk als Magnus Bischof
    - Peter Cieslinski als Rolf Zielinski


    Regie bei allen 3 Episoden ist Franco Tozza. Kamera macht Christian Paschmann.

  • Das sind in der Tat sehr interessante Infos, die auch stimmen zu scheinen. Allerdings handelt es sich bei den 3 Folgen definitiv allesamt um 45 minütige Episoden, da jeder Pilotfilm als Doppelfolge gezählt wird und demnach auch 2 Nummern erhält.

  • Wusste ich doch, dass Anna nochmal auftauchen wird :D Deutlicher konnte man das mit "Ich werde sie im Auge behalten, Semir." auch nicht machen...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ja Simon, da könntest du allerdings recht haben ;)


    Ich habe hier mal ein Foto dazu:

    ***Foto entfernt. Nicht öffentliches internes Dokument der Produktionsfirma***


    Ja Campino, das gleiche dachte ich mir auch, als Anna das zu Semir sagte. Aber das finde ich echt Klasse, dass sie die Engelhardt jetzt wieder mehr mit einbeziehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!