Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Dobre delle! ;)

    Der Pilot "Für immer und ewig" ist auch einfach mit einer der besten, da stimmt einfach alles. :);)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Turbo und Tacho-Folgen finde ich super, jetzt erst recht wegen Daniel. Ich finde es aber sehr schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt. Die würde ich mir sofort holen. Als Video hat den Film nicht zufällig jemand, oder?

    ich hab den auf Itunes...aber ich glaub nicht dass ich den brennen kann 8|

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Hallo,


    Ich habe die Tage ,,Die dunkle Seite,, auf RTL Crime gesehen. In der Folge sah man, wie Marianne Breuer am Bahngleis erschossen würde.
    Ein paar Tage später lief dann ,,Tote kehren nicht zurück,,. Hier tauchte Marianne Breuer plötzlich wieder auf.
    Habe ich irgendwas verpasst? Sie ist doch erschossen worden??


    Lg
    Katana

  • Das kann ich dir erklären: RTL Crime hat da anscheinend die Reihenfolge geändert. "Tote kehren nicht zurück" ist die letzte Folge der 33. Staffel und "Die Dunkle Seite" ist der Pilotfilm zur 34. Staffel. Die Folge "Die Dunkle Seite" handelt also nach "Tote kehren nicht zurück".

  • Hi all :) Ich suche eine Folge, in der der Bösewicht sich in einer alten Villa auf dem Land nahe Holland/Belgien aufhält (so wird es gesagt). Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die bewacht von einigen alten Jeeps. Ich hatte in Erinnerung, dass es ein Drogenboss wäre - aber ich habe jetzt schon 15 Folgen durch, wo "Drogen" in dem Episodenguide vorkam und ich finde sie einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen; müsste sie in den letzten Jahren im TV gesehen haben also kann noch nicht so alt sein. LG

  • Es könnte sich dabei vielleicht um "Unter Feinden" handeln. Die Ausstiegsepisode von Chris Ritter aus 2008. Da lebte der Drogenboss Sander Kalvus auch in einer Villa nahe Holland wenn ich mich nicht täusche.

  • Hello you beautiful people!


    I'm so sorry, but I'm so bad with the german language as with math, so I have to speak on english.


    Please help me finding an episode, I don't remember which episode was this and it's drives me crazy, I looking for this since months. Anybody know this, please tell me:


    There was a scene where Semir fell into a swimming pool, his hands was tied back to something heavy which pulled him down, and his partner (I don't remember who) threw himself into the water to get him but couldn't get him free enough fast, Semir started to choking so his partner gave him oxigen mouth to mouth. Then went up for a breath then he could freed Semir the second time...

  • Hello Luiga, it was not Semir who was in the water, but Tom Kranich. And the episode in which this scene comes is called "Im Kreuzfeuer"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Abend zusammen,


    suche eine bestimmte Folge in der Dana mitspielt.
    Kann mich ironischerweise nur noch daran erinnern, dass sie in dieser Folge Marihuana konsumiert :D .


    Bitte um Mithilfe.


    Danke.

  • Hallo,


    Schau dir doch mal die Folge "Vendetta" an. Dort raucht Dana Marihuana.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo
    Ich suche eine bestimmte Folge, leider hab ich sie durch googeln nicht finden können, ich weiß allerdings auch kaum noch was. Nur, dass in dieser Folge die Wache durch eine Explosion zerstört wird. Sie ist schon etwas älter, könnte mit Ben gewesen sein, aber da bin ich mir leider nicht ganz sicher. Kann. Mir jemand helfen? Ich muss diese Folge unbedingt mal wieder gucken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!