Neue Staffel- Herbst 2016

  • So hätte man es doch auch mit André machen können :evil:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ja da stimme ich dir absolut zu. Statt Andrè zum Bösen zu machen, hätten sie ihn lieber... keine Ahnung zum verdeckten Ermittler des BKA lassen können. So hätte er in jeder, oder jeder zweiten Staffel mal auftauchen können und Semir und Paul helfen können.


    Ja leider kam es ja nun anders.

  • Ich finde es cool, dass man Anna öfters auftreten lässt, allerdings sehe ich es genau wie @Campino was André angeht...
    Jedenfalls hat man noch die Gelegenheit andere ehemalige Kommissare diese Chancen zu geben :)


    Was allerdings jetzt schon positiv auffällt, ist, dass man hier wirklich eine eigene Richtung mit dieser Kombination zwischen ernste + dosierte humorvolle Folgen angeht, denn der Vater von Paul spielt bereits in "Treibjagd" gibt und somit gibt es ja wohl allen Anschein nach einen eigenen Handlungsbogen. Sorry für diesen kleinen Spoiler, aber das musste ich von mir geben :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich finde es cool, dass man Anna öfters auftreten lässt, allerdings sehe ich es genau wie @Campino was André angeht...
    Jedenfalls hat man noch die Gelegenheit andere ehemalige Kommissare diese Chancen zu geben :)


    Was allerdings jetzt schon positiv auffällt, ist, dass man hier wirklich eine eigene Richtung mit dieser Kombination zwischen ernste + dosierte humorvolle Folgen angeht, denn der Vater von Paul spielt bereits in "Treibjagd" gibt und somit gibt es ja wohl allen Anschein nach einen eigenen Handlungsbogen. Sorry für diesen kleinen Spoiler, aber das musste ich von mir geben :)

    Ich habe "Treibjagd" auch schon gesehen und muss sagen, dass ich es gut finde, dass Paul's Verwandtschaft schon in seiner zweiten Episode auftritt. Meiner Meinung nach, sollten alte Kommissare wie Frank, Jan oder Ben nochmal einen Gastauftritt haben oder vielleicht auch eine kleine Episodenrolle über einen längeren Zeitraum bekommen.

  • MUss ja vielleicht nichtmal ein Kommissar sein. Vielleicht könnte man ja auch Schröder oder Petra nochmal einen Kurzauftritt geben.



    Hm. Aber wenn ich richtig gezählt habe, haben wir bis jetzt 7 Episodentitel: Tod ohne Warnung, Gefährlicher Burnout, Blind Date, Tödliche Beute, Die Chefin, Auf den Spuren meines Vaters und Phantomcode.

  • @Chuck


    Die Frage ist halt eben nur ob "Tod ohne Warnung, Gefährlicher Burnout und Blind Date" wirklich für die Herbststaffel geplant sind. Der Block von Kai-Meyer Ricks hatte nämlich andere Arbeitstitel.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Die bisherigen 6 Arbeitstitel lauten "Tödliche Beute", "Der Fahrer", "Ausgebrannt" (Kai Meyer-Ricks), sowie "Die Chefin", "Auf den Spuren meines Vaters" und "Phantomcode" (Franco Tozza). Alle weitere sind nur Drehbuchtitel von diversen Agenturseiten der Autoren, die bisher nicht verfilmt wurden.

  • Der Fahrer wäre - wenn ich mich nicht irre - wieder eine Doppelbelegung, wie damals beim letzten Rennen aka Der Rennstall, oder?
    Phantomcode klingt interessant, und schön, dass die Chefin nochmal kommt. Vielleicht wird sie ja mal zusammen mit Kim Krüger entführt - wäre mal ne interessante Kombination ;) Auf jeden Fall vielen Dank. Andere Regisseure sind demnach noch nicht für die Staffel eingeplant?

  • ja der fahrer war die folge mit Rene Steinke in die eine Bande Luxuriouse wagen gestholt.
    (und war auch ein Formel 1 auf die folge).
    Ich hoffe dass der Titel nicht bleibt DER FAHRER (ich hasse folgen mit titel egal!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!