Neue Staffel- Herbst 2016

  • @vlada99: Danke für den Link. Ein interessanter Bericht ist es. :thumbup:



    Ich bin etwas verwundert, dass die Szenen in der kommenden Staffel zu sein werden, weil somit bleibt ja nicht mehr viel Zeit für Nachbearbeitung.


    Aber die werden das bestimmt hinbekommen. :rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Episodenhauptrolle

    Danke

    wir werden es sehen....

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Dreharbeiten für 2017?
    http://m.bild.de/regional/koel…remId=1525458302566510603
    Zitat: „In der Folge sind die beiden Kommissare eigentlich im Urlaub, dann werden sie Zeugen eines Verbrechens. Für einen realistischen Dreh wollen wir natürlich den Strand entsprechend bevölkern“
    In den Folgen der Staffel, die ab dem 1. September ausgestrahlt wird, ist nirgendwo die Rede von einem Urlaub der beiden. Das könnte also tatsächlich heißen, dass im September für eine 2017er-Staffel gedreht wird.

  • Dreharbeiten für 2017?
    http://m.bild.de/regional/koel…remId=1525458302566510603
    Zitat: „In der Folge sind die beiden Kommissare eigentlich im Urlaub, dann werden sie Zeugen eines Verbrechens. Für einen realistischen Dreh wollen wir natürlich den Strand entsprechend bevölkern“
    In den Folgen der Staffel, die ab dem 1. September ausgestrahlt wird, ist nirgendwo die Rede von einem Urlaub der beiden. Das könnte also tatsächlich heißen, dass im September für eine 2017er-Staffel gedreht wird.

    Nein.


    Dreharbeiten ab 19. September 2016 bis zum 25. September 2016

  • @Goge7: Ja, diese Aufnahmen sind definitiv bereits für den nächsten Produktionsblock 320-322 und somit für nächstes Jahr, da die Dreharbeiten der letzten drei Folgen für die Herbststaffel (317-319) noch in diesem Monat enden. Es wird also ohne Unterbrechung für die nächste Staffel weitergedreht.

  • Danke, @Simon.. Offiziell hat RTL doch noch keine neue Staffel in Auftrag bekannt gegeben, oder?

    Sowas wird in der Regel gar nicht öffentlich bekannt gegeben, aber die Bestellung einer weiteren Staffel ist in diesem Fall ja bereits offensichtlich. Zudem finden die Episoden 320-322 auch bei crew-united bereits bei einigen aufgelisteten Produktionmitgliedern Erwähnung. ;)

  • Sicherlich wird es die geben und das nicht nur von den nächsten drei Folgen. Nur bekannt sind sie noch nicht. Die Drehbücher werden immerhin teilweise schon bis zu 1 Jahr im Vorraus entwickelt.

  • Sowas wird in der Regel gar nicht öffentlich bekannt gegeben, aber die Bestellung einer weiteren Staffel ist in diesem Fall ja bereits offensichtlich. Zudem finden die Episoden 320-322 auch bei crew-united bereits bei einigen aufgelisteten Produktionmitgliedern Erwähnung. ;)

    das stimmt und irgendwo hieß es, es soll weiter gemacht werden, meinte zu mindest eine Freundin, die in der Nähe von Köln lebt



    wann gibt's denn eigentlich die Trailer zur der Staffel ab 1.9.? im TV-Text kann man es schon lesen und im Internet sowieso, aber die fehlen irgendwie oder?

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich finde gut, dass andere Darsteller wie Paul und Jenny in den Vordergrund gestellt werden. Aber die anderen sind nicht so oft zu sehen: Kim Krüger hat in einer Folge der letzten Staffel eine EHR. Susanne bekommt diese Staffel noch eine EHR in der Episode "Operation Midas". Aber was ist mit Hartmut? Existiert er noch? Er wird so gar nicht gezeigt, außer das er halt Kriminaltechniker ist. Schön, Susanne sitzt auch ständig am Schreibtisch und bekommt keine richtige EHR. Bei Hartmut denkt man bzw. Ich das er so fast gar keine Familie hat, außer Jessica, die nur in der Folge "En Vogue" zu sehen war.

    Also bei Hartmut könnte es sein, dass er eventuell in der Frühjahrsstaffel einen Einsatz ausserhalb der KTU hat. Ich habe ihn vorgestern am Rhein getroffen, bei Dreharbeiten zur Cobra. Aber im Grundegenommen hast du Recht. Finde auch, dass die PAST zu wenig gezeigt wird. Das war bei den älteren Cobra Folgen anders und hat mir persönlich auch besser gefallen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vlada, das hat @Goge7 gestern drei Posts über dir schon gepostet. Was soll das sinnlose Doppelgeposte? Es ist doch das gleiche Video...

  • Dieser angebliche "Trailer" ist ein Witz.


    2012 im Herbst gab's meiner Erinnerungen nach den letzten richtigen Trailer. Mit wirklich sinnvoll verbundenen Bruchstücken aus Szenen und auch Dialog. Auch der "Extended Frist Look" der Frühjahrsstaffel war eine Zusammenfassung des Pilotfilms..
    Ich bin da viel zu sehr von anderen Serien verwöhnt, dass weiß ich. Aber die Cobra will ja gern mal einen auf Ami-Serie machen. Nur dann bitte richtig!

  • Das stimmt. Aber hier kann die Serie (also Action Concept und das Team im Allgemeinen) nichts dafür. Der Fehler liegt hier mal wieder an RTL. Wie soll jemand von neuen Folgen mitkriegen, wenn keine Werbung dafür gemacht wird?! Und da reicht es auch nicht, vor fast einem Monat mal einen Post auf Facebook bei den eher durchwachsenen Zuschauern, die da so kommentieren, loszulassen. Manchmal denke ich aber auch, dass RTL selber die Folgen noch gar nicht besitzt, weshalb sie keine Trailer erstellen können. Merkt man ja immer am Anfang an jeder neuen Staffel mit dem Hochladen bei TVNOW. Und bei "Der Lehrer" hat RTL anscheinend die Folge auch immer erst maximal zwei Tage vorher gehabt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!