Feeds zu "Wild Hot Racing"

  • Super emotionales Kapitel, ich kann richtig mit den einzelnen Personen mitleiden. Auch mit dem Arzt, der die schlechte Nachricht Sarah überbringt. Hier war ich allerdings etwas verwirrt, ich bin davon ausgegangen, dass Sarah und Tim schon zu Hause sind oder zumindest auf dem Weg dahin... Aber sie sind noch in der Klinik und sitzen nichtsahnend im Bereitschaftszimmer und hatten von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen .


    Brami lebt leider immer noch und der Zeitunglesende Polizist kriegt erst mal nen Rüffel von der Krüger bevor ihn eine Schwester im Rollstuhl in die Notaufnahme bringt . Gegen seine Verletzung ist Bens Schusswunde bestimmt Peanuts, was stellt sich Ben auch so an? :D ...oh Mann, das ist echt ein Weichei dieser Polizist.


    Ben wird jetzt vom Professor operiert, und wenn da was zu machen ist, wird es der Professor schon richten ;(;(;(

  • Ich dachte auch, dass Sarah schon nach Hause wäre. Der Eindruck ist wahrscheinlich entstanden, weil wir uns dauernd gefragt haben, ob Sarah noch mal zurück ins Krankenhaus käme und Tim allein lassen würde, wenn Ben etwas passieren sollte. Aber jetzt ist sie ja noch da. Also braucht sie gar nicht zu entscheiden....puh.
    Aber Ben scheint´s wirklich superschlimm erwischt zu haben. "Wenn noch was zu machen ist....." ;(;(;( Susanne, du machst mir ein bisschen Angst. Ich hoffe, die schlimmen Leute hier, die sich immer wünschen, dass du Ben killst, haben dich nicht mürbe gemacht. ;(;(;( Wehe, wenn der Chefarzt nichts bewirkt..... Dann komme ich selber nach Köln und behandle diese Herzbeuteltamponade. Irgendwie kriege ich das schon hin. Guck vorher noch schnell im Internet nach, wie das geht.....
    Brami ist keine Gefahr mehr für seine Mitmenschen. Sein Halsmark ist verletzt. Heißt das, er ist vom Hals abwärts gelähmt? Boah, Susanne kann die Verbrecher immer so viel schlimmer bestrafen, als mit einem schnellen Tod.
    Der Bewacher ist froh, dass er seine Verantwortung jetzt abgeben kann. Guter Witz! :( Ich schätze mal, jetzt wird auch nichts mehr passieren. Und in Zukunft darf dieser gewissenhafte Kollege wohl alten Omas über die Strafe helfen.
    So, nach diesem Feed fängt das große Zittern um Ben an. Und wir kriegen erst morgen Nachricht, wie es mit ihm weitergegangen ist. Und bei uns ist der Sonntag total verregnet und grau. Ach, es ist alles schrecklich........ ;(

  • Auch hier ist alles grau und verregnet, das passt definitiv zur Stimmung! Allerdings soll sich bei uns der Himmel am Nachmittag aufklaren und vielleicht lässt sich auch die Sonne blicken und das würde ich dann auch einfach mal auf den Fortgang der Geschichte übertragen...
    Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Susanne Ben nicht doch sterben lässt; vielleicht hat sie sich inzwischen auch mit Alex angefreundet. Außerdem braucht Sarah dann ja jemanden, der sie tröstet und sich mit um Tim kümmert. Alex kann ja mit Kindern, wie wir festgestellt haben. :whistling:
    So und jetzt laufe ich ob meiner ketzerischen Gedanken :evil: ganz schnell weg, bevor mich eine von euch in die Finger kriegt.... :cursing:
    Mist, Darcie wohnt nicht weit weg, ich muss mir ein anderes Versteck suchen....

  • Hatte Darcie nicht versichert, ihr hättet Sarah zu dritt nach Hause begleitet? Ihr wisst doch selber nicht, was ihr tut. Aber wer glaubt denn wirklich daran, dass Susanne Ben umbringen könnte? Das wäre eine echte Überraschung, und ich glaube nicht daran. Und ich gehöre auch nicht zu denen, die sich das wünschen, aber es wäre wirklich mal etwas neues, und ich wäre neugierig, wie Susanne es beschreiben und ihre Leser es verarbeiten würden. Aber so weit wird es sicher nicht kommen.


    Brami ist nicht tot, aber anscheinend gelähmt. Nicht schlecht, ich hoffe nur, dass er schnell nach Tunesien ausgeflogen wird, damit sich die Ärzte und Schwestern um wichtigere Personen kümmern können.
    Sind jetzt damit alle Bösen geschnappt oder erledigt? Denn wenn die halbe PAST jetzt mit Blaulicht in die Klinik fahren kann, müssen die Straßen ja sicher sein.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Danara, Enfernung ist kein Hindernis! X(


    Und Yon, lass du erst mal Semir in einer deiner Storys sterben. Das ist bestimmt ebenso interessant. Und ebenso neu und eine Überraschung. Aber daran glaube ich auch nicht. :P

  • Es sieht also sehr,sehr übel aus für Ben! Jetzt gibt es noch eine gruselige Herzoperation.
    Aber Ben hat neun Leben,wie ne Katze.Also keine Panik,er hat noch ein paar übrig. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mist, Darcie wohnt nicht weit weg, ich muss mir ein anderes Versteck suchen....


    Ja und „ich weiß wo Dein Haus wohnt“ und ich kenne auch den Stall, da musst Du Dich wohl woanders gut verstecken. :D

    Hatte Darcie nicht versichert, ihr hättet Sarah zu dritt nach Hause begleitet?


    Ja Yon, hatte ich, ich bin anscheinend ganz durcheinander vor Sorge um Ben. :S

    Puh, jetzt muss der Arzt Sarah informieren, die eigentlich denkt, seit sie Tim wohlbehalten zurück hat, dass jetzt alles gut ist. Jetzt muss sie den nächsten Tiefschlag einstecken und der ist wieder mal sehr dramatisch. ;(

    Semir, die Chefin und Hartmut sind auch auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich finde den Einsatz des Blaulichtes da durchaus für angemessen. :thumbup: Semir will einfach zu seinem besten Freund, auch wenn er, so lange Ben im OP ist nichts machen kann außer hoffen, aber er will einfach in der Nähe sein. Zum Glück scheint die Chefin das gerade ähnlich zu sehen.

    Brami scheint so schwer verletzt zu sein, dass er wohl gelähmt bleiben wird. Das ist hart, aber eigentlich hat er es verdient. Wobei eine Gefahr bleibt ein lebender Brami auf jeden Fall, denn er hat Macht und Geld und genug Leute die für ihn „arbeiten“. ;(

    Semir kümmert sich liebevoll um eine völlig verzweifelte Sarah und versucht ihr Mut zu machen. Aber eigentlich können sie sich jetzt nur an die Hoffnung klammern, dass der Professor seine Arbeit gut macht und es für Ben noch nicht zu spät war. ;(

  • Ben hat es also richtig schlimm erwischt, aber der Professor wird bestimmt alles tun, was möglich ist, da bin ich fest von überzeugt. Das wird wieder, ganz bestimmt, man muss immer positiv denken hab ich gelernt.
    Brami hat es auch recht ordentlich erwischt und er wird wohl keine Gefahr mehr für andere darstellen.
    Unser zeitungslesender Bewacher hat sich schon den ersten Rüffel der Chefin abgeholt und sicherlich wird das noch ein Nachspiel haben, aber erst mal in die Notfallambulanz.
    Währenddessen muss die arme Sarah die nächste Schocknachricht verkraften. Glücklicherweise ist Semir zwischenzeitlich eingetroffen und tröstet sie und jetzt werden die beiden gemeinsam zittern und hoffen.....oh Mann.....

  • Puh....Operation gelungen, Patient lebt. Auch wenn der Professor ein klein wenig abgehoben ist und Wundverschlüsse grundsätzlich seinen Untergebenen überlässt, weil er sich für solchen Kleinkram zu schade ist - das hat er gut gemacht. :thumbup: Letztendlich schien die OP auch gar nicht so schwierig, es musste halt nur schnell gehen, weil das Herz kurz davor war, das Pumpen endgültig einzustellen. Ein kleiner Schnitt, damit das Blut abfließen konnte und schon war alles wieder gut. Das Projektil hat auch sonst keine größeren Schäden angerichtet und wird entfernt. Lustig wie, wenn´s schnell gehen muss, das sorgfältige dreimalige Abstreichen des OP-Gebiets mit dem Desinfektionsmittel entfällt und einfach die ganze Schale über den Brustkorb gekippt wird.
    Ben muss wohl auch nicht lange nachbeatmet bleiben - das hört sich doch gut an.
    Der Arzt bringt Sarah die gute Nachricht. Die hat schon mit dem Schlimmsten gerechnet, weil die OP-Dauer so kurz war. Sie hat schon gedacht, Ben wäre mittendrin verstorben. =O Umso größer ist die Freude, dass Tim doch noch einen Papa hat. Und Semir hat Sarah auch inzwischen erzählt, dass Ben da bei den Haug-Brüdern seinen Job gemacht hat und Sarah bereut, dass sie Ben im Stillen solche Vorwürfe gemacht hat. Na also. <3 Gut, meine Chancen auf Ben sind jetzt wieder gesunken, aber ich gönne der kleinen Familie ihr Glück. Aber Sarah muss Ben auch gut behandeln, sonst bin ich jederzeit bereit, sie zu ersetzen. ;)
    So und jetzt? Sieht gut aus. Wenn keine Komplikationen mehr auftreten..... :/

  • So und jetzt? Sieht gut aus. Wenn keine Komplikationen mehr auftreten..


    Ja, aber noch ist Ben auf der Intensivstation und die OP´s an der Hand bzw. Arm stehen ja auch noch an. ;) Und zwischen Ben und Sarah ist, wenn es Ben ein bisschen besser geht, sicher auch noch eine große Aussprache fällig.

    Sarah hat ihm indirekt ja schon starke Vorwürfe gemacht, dass er an allem Schuld ist. Ist ja auch verständlich, schließlich wurde das Wichtigste was sie im Leben haben entführt. ;( Und Ben hat sich ja auch selber die gleichen Vorwürfe gemacht. Aber in dem Moment, wo Sarah plötzlich ganz massiv um das Leben von Ben fürchten muss, da wird ihr schmerzlich klar, wie sehr sie ihn noch liebt.

    Die Vorbereitungen für die Not-OP gehen wirklich Hand in Hand und wahnsinnig schnell. Aber in solchen Momenten hat man halt alles außer Zeit, da ist auch das dreifache Verteilen vom Desinfektionsmittel nicht mehr so wichtig, weil wenn der Patient tot ist, dann nützt das auch nix mehr und eventuelle Keime kann man behandeln.

    Zum Glück scheint der Professor eine Kapazität auf seinem Gebiet zu sein. Er erkennt sofort, was zu tun ist und handelt auch direkt und rettet damit Bens Leben. :thumbup: Da muss er sich auch nicht mit so einem „Kleinkram“ wie dem „wieder zu machen“ des Patienten abgeben. ;)

    Und Sarah ist überglücklich, als sie die positiven Nachrichten erhält. Da werden bei ihr, und bei Semir sicher auch, die Steine brockenweise vom Herzen gefallen sein. :D

  • Na, das ging ja schnell, ich dachte schon, du hättest jetzt Stoff für 20 Kapitel :D


    Sollte die OP wirklich komplikationslos verlaufen sein und auch keine größeren Komplikationen mehr nach sich ziehen? Sarah wäre es zu wünschen.


    Zum Glück scheint der Professor eine Kapazität auf seinem Gebiet zu sein. Er erkennt sofort, was zu tun ist und handelt auch direkt und rettet damit Bens Leben. Da muss er sich auch nicht mit so einem „Kleinkram“ wie dem „wieder zu machen“ des Patienten abgeben.


    Die "Zunäher" werden sicher auch ihren Job verstehen, der Professor hat seine Tasse Kaffee verdient.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Darcie, das Bein muss doch auch noch operiert werden. Arm UND Bein sind doch gebrochen und bestimmt schon ganz schief wieder ein bisschen zusammengewachsen. Da muss ich in einer ganz detailliert beschriebenen OP erfahren, wie das wieder gerichtet wird.

  • Puh, das war aber echt knapp.....aber es ist nochmal alles gut gegangen. Sicherlich zum Einen dank dem Professor aber auch, weil man keine unnötige Zeit mit langen Vorbereitungen vergeudet hat. Jedenfalls kann der Arzt Sarah nun die gute Nachricht überbringen und die ist natürlich super erleichtert.

  • Puh, die OP wäre überstanden- solange nicht doch noch irgendwelche Komplikatiönchen um die Ecke kommen. Aber es gibt ja auch so noch genug Baustellen.
    ich habe mich auf jeden Fall mit Sarah gefreut, als der Arzt die gute Nachricht verkündet hat.

  • Huuiiii,das war ja einfach und ging schnell.In einer halben Stunde ist Ben schon wieder raus aus dem OP.Da war ich ja beim Zahnarzt heute länger drin. :D
    Ich finde diese Herzoperationen immer am gruseligsten,wenn die Knochen alle aufgesägt werden und dann gespreitzt und das klopfende Herz da so zu sehen ist. Da stellen sich mir schon wieder die Haare auf. Aber so eine Op am Gehirn ist auch gruselig,wenn der Schädel aufgesägt wird und das Hirn frei liegt und der Patient auch noch bei vollem Bewußtsein.So wie bei der Tumor Op bei Dr.Greene,weißt du noch Susan? Das wäre doch auch mal was für Ben. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich bin immer wieder froh, dass es nur eine Geschichte zum Lesen ist!!! Und kein Film!!!
    Denn diese emotionale Achterbahnfahrt wäre ja der reinste Wahnsinn, wenn man sich das alles ansehen müsste!
    Diese Verzweiflung.... dann wieder die Erleichterung... die Angst und der Stress.... puuuhh - das würde bestimmt eine Menge Herzklopfen und die eine oder andere Träne hervorrufen!
    (Bin da sehr emotional!!) ;)

  • hmmm liegt die Story auch in der Endphase? Mir scheint es jedenfalls so. Alle Komplikationen sind ausgestanden. Brami ist erledigt. Ben auf dem Wege der Besserung. Ende gut alles gut?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich halte mich dann auch mal an der Aussage "Alles wird gut" fest und weiß nicht, ob ich mich morgen trauen soll, das nächste Kapitel zu lesen; wer weiß, was da noch alles kommen kann!
    Wenigstens kann ich mich jetzt erst mal der Illusion hingeben, dass sich das ganze Elend so langsam dem Ende zuneigt und die kleine Familie bald wieder glücklich zuhause sein wird. Na ja, bald ist relativ, so schnell wird Ben ja noch nicht wieder auf die Beine kommen.
    Aber bestimmt ist da noch ganz viel Platz für Komplikationen, wenigstens stellt Brami keine Gefahr mehr dar; wer kümmert sich eigentlich um den, wenn er sich selbst nicht mehr versorgen kann? Und gibt es nicht vielleicht doch noch Leute, die er für ein weiteren Attentat engagieren kann? Ich bin hier auf alles gefasst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!