Feeds zu "Wild Hot Racing"

  • Ich freu mich ja so!!!!!
    Vielen Dank dass es gleich weitergeht, supi!!!


    frag mich was der junge Fahrer, der so gerne die Rennlizenz machen wollte , gesehen hat. Muss ja was schlimmes sein, wenn er deswegen umgebracht wird...
    die Stelle mit der Rennlizenz hat mich an die Reportage über einen so wahnsinnig gutaussehenden Schauspieler / Musiker erinnert, der gerade dabei ist seine Rennlizenz zu machen.. :)
    freu mich so, dass du von dieser Reportage gleich zu einer ganzen Story inspiriert wurdest

  • Meinst du diesen irrsinnig tollen und talentierten Schauspieler und Musiker, der auch noch so umwerfend gut aussieht, Mrs. Murphy? Diese Reportage habe ich auch gesehen. :D
    Ja, was für eine Beobachtung hat dieser junge Hobby-Rennfahrer gemacht, dass man ihn gleich über den Jordan geschickt hat. War wohl keine so gute Idee, den Veranstalter gleich darauf anzusprechen.
    Jetzt haben Ben und Semir einen neuen Fall, denn Hartmut wird bestimmt herausfinden, dass an dem Auto etwas manipuliert war. Wenn die beiden wüssten, dass sie eigentlich schon ganz nah am Verursacher dieser Katastrophe dranwaren.....
    Jetzt müssen erst die Angehörigen von diesem Benko verständigt werden und Ben kommt heute leider erst spät zu seinem kleinen Söhnchen nach Hause.
    Freue mich auch total, dass es schon heute mit der neuen Geschichte weitergeht, susan. Ein Tag ohne deine Storys wäre auch ein trauriger Tag.

  • Also, ich habe den Bericht von dem wahnsinnig gut aussehenden Sänger und Schauspieler aufgenommen. :D Ich würde vorschlagen Ihr Beide kommt mal vorbei, dann schauen wir uns den Bericht zum – mhm, habe jetzt bei mir nicht mitgezählt- xten Mal an und schmachten zusammen eine Runde. Tee und Kaffee ist da, wenn Ihr Kuchen mitbringt wäre das super. :thumbup:

    Susannchen, so schön, dass es ohne Pause mit der neuen Geschichte weiter geht. Da kriege ich wenigstens keine Entzugserscheinungen. :D

    Und da schlittern Ben und Semir direkt in den nächsten Fall, der sie, was sie jetzt ja noch nicht wissen, in die Welt des Rennsports „entführt“.

    Bin sehr, sehr gespannt, wie sich das alles entwickelt. :thumbup:

  • @Darcie und Mrs. Murphy: Nur um ganz sicher zu gehen, ihr meint schon den talentierten und wunderhübschen Schauspieler und Musiker, der bei "Schlag den Star" auch noch so sportlich und intelligent war, dass er seinem Gegner bei keinem Spiel eine Chance gelassen hat? Ooohh, können wir das dann auch noch mal angucken? Das sehe ich so gerne. :love:
    Übrigens, ich kann einen guten Käsekuchen machen. Mit Beerentopping oder auch ohne.

  • :D Ich muss nicht mal nachdenken Trauerkloß... :D Denn wir meinen hier alle den gleichen, da bin ich mir ganz sicher... Ich hab bei " Schlag den Star" jedenfalls nur einen umwerfend aussehenden , intelligenten und sportlichen Schauspieler und Musiker gesehen, der alle Spiele wie imSchlaf gewonnen hat...
    das wird ein lustiges Kaffeekränzchen , freu mich schon

  • hmmm die Frage die sich mich stellt, ist was Andreas gesehen hat. Sollte da jemand an irgendeinem Auto herum gespielt haben? Warum spricht er sonst die Sicherheit an. Und das ist nun sein Tod. Vielleicht hätte er so tun sollen als hätte er nichts gesehen.


    Ben ist schon dabei von seinem Sohn zu schwärmen und das erinnert mich an Semir, als Ayda geboren war. Da hatte er ja sogar vergessen wie seine Frau hieß bzw. wer sie überhaupt war. Bilder überall….ja aber warte nur Ben, wenn er erst mal in die Pubertät kommt… aber bis dahin ist ja noch was hin. Und während Ben schwärmt geraten sie in den nächsten Fall. Na mal sehen ob sie den lösen ohne das Ben etwas abbekommt. Immerhin hat er jetzt Familie…


    Mir persönlich ist es am Anfang zu schnell abgehandelt worden. Da hätte man noch etwas mehr Spannung reinbringen können. Aber freue mich, dass du schon eine neue Story anfängst.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay, Mrs. Murphy, ich glaube, wir meinen den selben Wunderknaben, der bei seinen Konzerten auch noch so toll rockt und sehr witzige Überleitungen macht.... :D


    Ben und Semir haben den Eltern von diesem Andreas die Todesnachricht überbringen müssen. Sehr gut geschrieben, wie Ben sich plötzlich in die Situation des Ehepaars hineinfühlen kann. Vorher hätten ihm die Eltern bestimmt auch leid getan, aber jetzt denkt er an seinen eigenen Sohn und kann das nachfühlen. Er kriegt direkt Angst um seinen kleinen Tim und hofft, dass ihm nie so etwas zustößt.
    An diesem Andreas war nichts Besonderes. Der hatte ein normales Alltagsleben und hat davon geträumt irgendwann als Rennfahrer erfolgreich zu sein. Das war er auch, aber nur bei einem kleinen Veranstalter. Er stand wohl nicht gerade vor seinem großen Durchbruch und sein Rennstall wohl nicht vor dem Einstieg in die Formel Eins. Also was hat er beobachtet, was ihm letztlich das Leben gekostet hat? Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. :thumbup:

  • das wird ein lustiges Kaffeekränzchen , freu mich schon


    Ja, ich mich auch. :D Und es wird uns sicher nicht langweilig. Ich habe für „Notfälle“ alle Cobra DVD´s von diesem besonderen Schauspieler, alle CD´s von diesem tollen Sänger, den ein oder anderen Film, in dem er mit gespielt hat und ich könnte noch von 16 besuchten Konzerten berichten. Also, auf, Kaffee ist schon fertig. :D

    Ben und Semir müssen eine der schwersten Aufgaben im Polizeidienst erledigen. Jemanden eine Todesnachricht zu überbringen, ist so das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Da wird Jemand mitten aus dem Leben gerissen, das ist für alle Angehörigen immer ein schrecklicher Schock und ein mehr als einschneidendes Erlebnis. Und da stimme ich Sabrina zu, natürlich hat Ben auch vorher schon dieses Stück Empathie gehabt, aber jetzt, wo er selber Vater ist, kann er sich das noch mehr vorstellen, wie schrecklich es ist, eine solche Nachricht zu bekommen. ;(

    Jetzt geht es für die „Helden“ daran, den Fall zu klären. Und ich denke mal mit Hartmuts Hilfe werden sie sehr schnell auf die Manipulationen am verunglückten Auto kommen.

  • ^^ man jetzt hab ich bestimmt wegern der Arbeit das Kaffeekränzchen verpasst und muss meinen Kuchen allein essen...


    keine angenehme Aufgabe für unsere Helden in diesem Kapitel...so Nachrichten überbringt sicher kein Polizist gerne...wenn jetzt Hartmut rausfindet dass das Auto manipuliert wurde, wird dann vielleicht einer von beiden ( oder beide?) dort eingeschleust? ( könnte ich mir jedenfalls vorstellen) Ob das Ben freiwillig machen würde, jetzt wo er doch seinen Sohn hat? Aber ist nun mal sein Job nicht,? Und es soll ja für uns spannend werden, daher bin echt sooooooooo neugierig wie es weitergeht und Ben braucht nicht geschont werden, nur weil er jetzt Papa ist :D:rolleyes:

  • Oha,gleich im ersten Teil gibt es einen Toten.Das geht ja gut los! Ich denke auch dass der arme Andreas da etwas entdeckt hat,was dem Rennveranstalter nicht gepasst hat und wenn es was mit der Sicherheit zu tun hat,könnte es noch weitere Tote geben,ob bei Fahrern oder Zuschauern.


    PS.Dieser Bericht über die Rennlizenz von Tom hab ich noch nicht gesehen.Kann man das irgendwo noch herkriegen?Würde mich auch interessieren,was er da von sich gibt.Vielleicht hat ja jemand einen Link.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Huch liebe Leser sorry! =O
    Hatte das Kapitel eigentlich schon morgens fertig, aber erst jetzt festgestellt, dass ich vergessen hatte, es zu posten-ich hoffe ihr könnt mir verzeihen-außerdem ist bis jetzt noch gar nichts Richtiges passiert, aber ich verspreche es wird Leute, es wird! ;)

  • Jetzt wissen die Helden also, wie es zu dem "Unfall" des jungen Rennfahrers kam.
    Dass Ben sich einbildet, dass es in der Pathologie überall nach Leichen riecht und er dort noch nicht mal im Büro einen Kaffee trinken will, kann ich schon irgendwie verstehen. Noch nicht mal dem armen Dr. Winterberg mag er so richtig die Hand geben. Iiieeehhhh.... ^^
    Schließlich finden Ben und Semir heraus, dass dieser Andreas auch gehörige Schulden bei einem Kredithai hatte. Wäre natürlich auch ein Motiv. Aber bringen die ihre Kunden gleich um? Dann sehen sie ihr Geld doch erst recht nicht wieder. :/
    Schließlich geht Semir mit Jenny zu diesem Rennveranstalter, weil Ben mit Sarah und Tim zum Impftermin will. Sehr gut, so lernt man Ben dort nicht als Polizist kennen und er kann später gut Undercover eingeschleust werden. Das gefällt mir. :thumbup:

  • Trauerkloß war schneller als ich... Wollte nämlich auch schreiben, dass es gut ist, dass Ben mit zum Kinderarzt muss... So kennt ihn der Rennveranstalter nicht und er kann da eingeschleust werden... Ich Find's auch gut
    :thumbup:
    und ausnahmsweise verzeihe ich dir, dass das Kapitel so spät kam :D

  • Schließlich geht Semir mit Jenny zu diesem Rennveranstalter, weil Ben mit Sarah und Tim zum Impftermin will. Sehr gut, so lernt man Ben dort nicht als Polizist kennen und er kann später gut Undercover eingeschleust werden. Das gefällt mir.


    Mir auch – sehr sogar. :whistling:

    Hach, Ben und Sarah so als harmonische Kleinfamilie, das gefällt mir gut. Ben als Papa ist auch sehr süß. Und toll, dass Ben seinen kleinen Sohn immer so gut beruhigen kann und das auch nachts macht. Sehr schön. :thumbup:

    Ja, auf Hartmut ist Verlass, der hat wieder schwuppdiwupp rausgefunden, was an dem Unfallauto alles manipuliert war. Das war für Hartmut wahrscheinlich Peanuts, aber ohne eine gute KTU wären die „Helden“ ja immer aufgeschmissen. ;)

    Jetzt fängt für die „Helden“ die Ermittlungsarbeit an und ich denke mal auch, der Arztbesuch mit dem kleinen Tim verschafft dann Bens unbekanntem Gesicht sicher einen „interessanten“ Undercover Einsatz. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!