Bestätigt: Gerkhan & Brandt ermitteln ab dem 27. März!

  • Das ist nicht Domi sondern Stefan Richter. ;) Den Herrn daneben kenne ich auch nicht.


    Uuupps .... aber ein wenig Ähnlichkeit besteht da schon ^^.


    Undwenn wir schon bei Bildern sind: Hier


    Auch nicht schlecht, aber wieso "sexy Fotoshooting"? - Das muss doch wirklich nicht (mehr) sein!

  • Die Herren auf den Bildern sind von links :Ramazan Bulut, Stefan Richter , bei dem Dritten.... leider keine ahnung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Auch nicht schlecht, aber wieso "sexy Fotoshooting"? - Das muss doch wirklich nicht (mehr) sein!


    Naja, was erwartest du von einer Seite, die sich selbst klatsch-tratsch.de nennt? ;)


    RTL hat den Trailer mit Semir jetzt übrigens auch auf YouTube freigeschaltet, den man bisher nur auf clipfish.de abspielen konnte. Leider nur in 480p.

  • Die Herren auf den Bildern sind von links :Ramazan Bulut, Stefan Richter , bei dem Dritten.... leider keine ahnung


    Es ist auf jeden Fall auch ein AC Mitarbeiter. ;)


    Ihm kennt man auch aus dem Piloten "Der Anschlag".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hätte nie erwartet das der neue Trailer doch schon da ist. Der Trailer ist wirklich der Hammer! Da hoffe ich mal das auch was gutes dabei raus kommt, bin aber zuversichtlich. Da ist es doch gut oder bessser gesagt, ich bin froh, dass es ein Partnerwechsel geben hat. Sorry an den Beck fans, aber ich sag mal so, er könnte wieder kommen, falls seine Karriere bergab geht :D


    Der Semir diesmal mit fast Vollbart, nach dem Motto, ist mit doch alles scheißegal, wegen der Trennung....
    Krass finde ich auch mit der Szene als Schrankmann meint, Semir muss weg, das wird spannend das sag ich euch.

  • @Marcus Du hast noch vergessen, dass Semir Alex noch ein bisschen "zurichtet". Die Szene im Verhörraum sieht ganz danach aus als ob er Alex fertigmacht. Auch mal was neues :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Na prima! Da guckt man mal ein paar Tage nicht hier rein und schon verpasst man den wohl bis dato spannendsten Staffeltrailer. Ich hab sowieso irgendwie was übrig für die Dinger, guck ich mir immer wieder mal an, auch wenn sie noch nie gehalten haben, was sie versprechen. ^^
    Angesichts der vergangenen Staffel bin ich jedoch zuversichtlicher. :)

  • Also ich fand die Staffeltrailer vom Frühjahr + Herbst 2008, Frühjahr 2009 + 2010 eig schon sehr gut und die haben gehalten, was sie versprachen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • der Trailer verspricht Folgen in Qualität und Ernsthaftigkeit wie zu Zeiten von Chris, endlich kehrt man wieder zu der besten Zeit von Cobra 11 zurück, wenn es so kommt wie der Trailer es verspricht

  • Jetzt sind es noch genau 10 Tage bis zum Staffelstart, und so langsam frage ich mich wie RTL sich das vorstellt. Will man die Serie vielleicht doch nun endgültig an die Wand fahren? (was man in den letzten Wochen mit den überstrapazierten Wiederholungen bereits vorbildlich begonnen hat)


    Bis zum heutigen Zeitpunkt laufen lediglich (sehr selten) die beiden Teaser. Kein Trailer, nichts. Sonst war es immer Standard, dass spätestens 14 Tage vor Staffelstart erste Trailer mit Szenen aus den Folgen liefen, meist sogar 2-3 verschiedene. Hinzu kommt noch, dass der Sprecher beim Teaser immer noch von "demnächst bei RTL" spricht. Nicht einmal das Datum der neuen Staffel wurde also jemals bei RTL im Programm genannt. Und das 10 Tage vor dem Start. Im Internet herrscht genauso Fehlanzeige. Absolut gar keine Werbekampagne, weder auf Facebook, noch sonst irgendwo...


    Wenn sich das nicht rapide ändert, braucht man sich überhaupt nicht mal irgendeine Hoffnung zu machen, die Quoten würde wieder ansteigen...

  • Jetzt sind es noch genau 10 Tage bis zum Staffelstart, und so langsam frage ich mich wie RTL sich das vorstellt. Will man die Serie vielleicht doch nun endgültig an die Wand fahren? (was man in den letzten Wochen mit den überstrapazierten Wiederholungen bereits vorbildlich begonnen hat)


    Was sollen die sich denn vorstellen?! Im "Serien - Absetzen" sind sie doch gut, konnten sie ja in den letzten Jahren allzu gut beweisen.


    Bis zum heutigen Zeitpunkt laufen lediglich (sehr selten) die beiden Teaser. Kein Trailer, nichts. Sonst war es immer Standard, dass spätestens 14 Tage vor Staffelstart erste Trailer mit Szenen aus den Folgen liefen, meist sogar 2-3 verschiedene. Hinzu kommt noch, dass der Sprecher beim Teaser immer noch von "demnächst bei RTL" spricht. Nicht einmal das Datum der neuen Staffel wurde also jemals bei RTL im Programm genannt.


    Also ich weiß von jemandem, der fast den ganzen Tag die Assi-Sendungen bei RTL schaut, dass die Teaser schon oft drankommen, und der muss es ja wissen. Das war es dann aber wirklich schon...


    Und das 10 Tage vor dem Start. Im Internet herrscht genauso Fehlanzeige. Absolut gar keine Werbekampagne, weder auf Facebook, noch sonst irgendwo...


    Jo, ich schaue jeden Tag bei RTL.de und Facebook. Co rein...Leider immer mit Enttäuschung. Im Headerbereich von RTL's Cobra 11 Seite ist immer noch das Team Gerkhan und Jäger zu sehen, und der Partner ist unten bei den Videos ganz klein erwähnt. Auf Facebook hat man die alten Bilder ja erst nach einem Tipp wegbekommen. Ansonsten kann man ja in dieser Sicht bezüglich Bilder nichts erwarten...Und dabei gebe es schon so tolle Pressebilder (siehe oben!)


    Wenn sich das nicht rapide ändert, braucht man sich überhaupt nicht mal irgendeine Hoffnung zu machen, die Quoten würde wieder ansteigen...


    Die werden mit dieser neuen Ära und Staffel garantiert nicht steigen...Ach was sage ich, fallen wie noch nie. Sobald diese Möchte-gern-Fans einschalten, und ihren Sunnyboy Ben nicht mehr sehen, wie sie ihn ja noch eine Woche zuvor beim "Idiodisten" erleben durften, gleich abschalten.

  • Obwohl ich-wie ihr Hardcorefans auf dieser Seite ja wohl wisst- grosser Tom Beck -Fan bin, bin ich dennoch enttäuscht von den Versäumnissen von RTL. Schon oft durchgekaut, das Ausscheiden von "Ben Jäger" auf eigenen Wunsch, aber nun strategisch völlig ungünstig, erstens den neuen Partner und die neuen Folgen weder zu bewerben, noch klar die Neuen von den Wiederholungsfolgen zu trennen. Dann auch noch den Mentalisten, der zwar vielleicht witzig, aber deswegen noch lange nicht gut ist, im unmittelbaren Vorfeld zu bieten? Das ist der reine Wahnsinn und in meinen Augen auch sehr ungerecht gegenüber dem neuen Partner Alex Brandt-Vincent Kiefer.
    Gut das Einzige was ich sagen muss-ich war René Steinke-Fan,solange ich den jede Woche auf dem Bildschirm bewundern durfte und Tom Beck haben mein Mann und ich erstmalig bei der Vorschau für die neuen Folgen gesehen und die hat uns neugierig gemacht-und dann war es halt passiert, wir fanden ihn gut- aber so schlecht wie Vincent ist bisher noch keiner weggekommen! Ich hoffe es und wünsche es mir für ihn und uns, dass er die Zuschauer durch seine Arbeit und sein Talent überzeugen kann-nur RTL gibt sich da gerade null Mühe, ihn anzukündigen und einzuführen-und kein Mensch kann verstehen, warum! Ich wünsche ihm trotzdem von ganzem Herzen, dass er sich beweisen kann und durchsetzt-Mann wie muss sich der gerade fühlen, immerhin dreht der schon eine ganze Weile mit Action Concept und ist inzwischen sicher ein Teil des Teams, aber von seinem eigentlichen Arbeitgeber kriegt er, anders als seine Vorgänger, kaum Unterstützung! ;(
    Also Vincent-falls du diese Zeilen lesen solltest-es gibt viele Menschen, die sich auf dich als neuen Serienpartner freuen und auch unvoreingenommen sind-ich gehöre auf jeden Fall dazu!

  • Schön gesagt susan :)


    Und wiedermal schafft es RTL nicht ausreichend Werbung für die neue Staffel zu machen. Seit letztem Jahr(Frühjahr) hat man sowieso wenig Werbung für die Cobra gemacht, nur leider ist die aktuelle Situation ein bisschen anders als die vom letzten Jahr.


    Ich mein: Wir haben einen Staffeltrailer - Was ist dran so schwer, wenn die den Posten/Teilen? Zuviel Aufwand wahrscheinlich...
    Katrin Heß hat z.b. vorhin den Teaser mit Alex gepostet...immerhin etwas, aber auch zu wenig...


    Viel Zeit bleibt nicht mehr...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Vielleicht will RTL ja gar nicht, dass die Folgen mit Vinzenz Kiefer gut beim Publikum ankommen. Dann können sie zumindest später sagen sie hätten es ja versucht, aber die Zuschauer wollten ihn nicht annehmen und zurück zu den Idiotenfolgen wie "Der Idiotist" kommen. Wäre zumindest meine Vermutung. Oder RTL ist tatsächlich so beschränkt und sie haben den Schuss vor ein paar Jahren tatsächlich nicht gehört, wundern würde es mich bei denen allerdings auch nicht. Seit geraumer Zeit stellen die eh sowieso jede Serie ein und verstehen aber nicht, warum die nicht geschaut werden. Ohne die amerikanischen Serien würde bei denen schließlich sowieso nix mehr laufen. Immer der gleiche Bullshit den man da sendet... Auf Cobra 11 konnte man sich bisher, zumindest solange Tom Beck dabei war, immer verlassen, die Serie wurde fix geschaut. Tom Beck ist jetzt aber nicht mehr da, keine Comedyfolgen mehr da ... was wird also passieren?

    • Man kommt zurück zu den Comedyfolgen
    • Man setzt die Serie ab
    • Man schaut der Serie langsam beim Untergang zu

    Und um das jetzt mal mit den Worten einer Kinderserie zu zitieren: "1, 2 oder 3, ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht".


    Jahrelang haben sie Trailer für Cobra 11 auf YouTube geflaggt und seit der letzten Staffel lädt man die teilweise selbst auf YouTube hoch, warum wohl? Das alleine reicht allerdings nicht und ich kann mich da immer wieder nur wiederholen: Wenn man nicht die Pressebilder mit Tom Beck austauscht, nicht mehr Werbung macht, dann fährt der Zug mit dieser Staffel ab. Zu spät ist es ohnehin schon, es kommt jetzt ganz auf die Zuschauer drauf an, wie die die neue Art von Cobra 11 annehmen.


    Und um das jetzt klarzustellen: Ich bin nicht völlig Anti-RTL, denn hätten wir RTL und die anderen Privaten nicht, dann würden wir heute noch Tatort, Wetten dass..? und die Fake-Dokumentationen auf ARD etc. den ganzen Tag schauen, die allen weis machen wollen, dass man von Fernsehen geschädigt wird. Gut, RTL erzählt, dass Gamer stinken und nicht mit Menschen kommunizieren können, aber das ist ein anderes Thema. Aber so wie RTL gerade mit Cobra 11 umgeht, haben die kein Interesse mehr an der Serie. Diese Ermittlungsakte und der ganze Bullshit ist doch nur ein kläglicher Versuch ins Social Media mit der Serie einzusteigen, so in die Richtung von Berlin Tag & Nacht und dem ganzen Abschaum. Das wird mit Cobra 11 allerdings nicht funktionieren, von mir aus sollen sie den gesamten Facebook-Newsfeed zuspammen mit Highlights der vergangenen Folge, solange sie Werbung machen. Wenn ich aber allen ernstes noch immer die Tom-Beck-Bilder auf der Facebook-Page lasse, dann wundert es mich nicht, dass der neue, Vinzenz Kiefer, keineswegs angenommen wird.


    So, das war jetzt mein Wort zum Montag ^^


  • Also ich weiß von jemandem, der fast den ganzen Tag die Assi-Sendungen bei RTL schaut, dass die Teaser schon oft drankommen, und der muss es ja wissen. Das war es dann aber wirklich schon...


    Ich habe gestern Abend mit Hilfe meiner Time Shift Puffer Funktion des DVD Recorders das ganze Tagesprogramm von RTL innerhalb 10 Minuten durchgeschaut, und da kam der Teaser ziemlich genau 2 Mal dran...

  • Vielleicht will RTL ja gar nicht, dass die Folgen mit Vinzenz Kiefer gut beim Publikum ankommen. Dann können sie zumindest später sagen sie hätten es ja versucht, aber die Zuschauer wollten ihn nicht annehmen und zurück zu den Idiotenfolgen wie "Der Idiotist" kommen. Wäre zumindest meine Vermutung.


    Für solche Spielchen ist die Serie doch viel zu teuer. Warum sollte RTL nicht wollen, dass die Quoten mit Vinzenz Kiefer gut werden? Sicherlich nicht, weil sie wieder zurück zur Comedy wollen, es hat sie ja auch niemand gezwungen davon wegzukommen.


    Ich denke vielmehr, dass die Lage aktuell die sein könnte, dass man generell mit den Quoten einfach nicht mehr zufrieden ist, eben auch aufgrund der hohen Produktionskosten, und deswegen auch nicht allzu sehr enttäuscht wäre, wenn die Quoten noch schlechter werden, da man dann einen definitiven Grund hätte, die Serie zu beenden.

  • ich gucke in der Woche genau 2 mal RTL. Dienstag CSI und den ganzen Donnerstagabend. (Gut letzten Donnerstag habe ich verpennt)
    Also bei CSI haben die in der Werbung den Teaser gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!