Feeds zu "Still ruht der See"

  • Es war tatsächlich Ben, der Semir da von den Beinen geholt hat und jetzt sind die alle wieder zusammen ^^ Dennoch werden wir bestimmt noch was von den Verbrechern hören, die doch gerade in Semir´s Haus einbrechen müssten, wenn ich mich nicht irre. Und da liegt die Buchungsbestätigung und folglich wohl auch die Adresse des Ferienhauses..... Ob Semir und Ben es schaffen werden die örtliche Polizei einzuschalten, oder sind die Verbrecher schneller.

  • Gell Yon, den Status „Held“ gibt mal nicht mit seiner Polizeimarke ab, oder?


    @Darcie:


    Ganz im Gegenteil, der "Helden"-Status wird dadurch ja sogar noch erhöht. Denn während Semir von Beruf "Held" sein muss, ist Ben freiwillig "Held" und klettert damit auf der "Helden"-Skala (die von 1-10 reicht) auf eine glatte 12.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich komme auch mal wieder dazu zu feeden. Momentan habe ich ein bisschen viel Schulstress, deswegen bin ich froh, dass ich es doch noch geschafft habe. ^^


    Ben und Ayda wurden also doch noch von Semir und Andrea gefunden! Ein Glück, nun bekommt Semir zwar ein paar blaue Flecken, aber es gibt schlimmeres :D


    Die vier wollen schlafen gehen und lassn den Laptop unten einfach stehen. Ob das so eine gute Idee war? Der könnte doch nun leicht geklaut werden und dann haben die keine Beweismittel mehr... ;(
    Ebenfalls beunruhigt mich, dass Werner Semirs Haus auf den Kopf stellen will.


    Naja, werde ja morgen weiter sehen :D

  • Gut,dass Ben ziemlich tief zugeschlagen hat,denn Semir ist ja nicht sehr gross,das hätte ja voll in die Hose gehen können. :pinch:
    Jetzt ist erst mal Entspannung angesagt,aber wer weiss wie lange.Entweder tauchen die Typen in dem Ferienhaus auf oder in Semirs Haus.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hatte ich doch den richtigen riecher und es war Ben, der Semir umgehauen hat. Gut, dass der nichts gebrochen hat-Ben war halt doch schon geschwächt!
    Nun haben Andrea und Semir ihre Tochter und ihren Freund wieder, was für ein Glück, aber wie Smarty finde ich das auch keine so gute Idee, den Laptop da so offen im Wohnbereich rumstehen zu lassen. Und auch die Tatsache, dass die Verbrecher Ben´s und Semir´s Adresse haben, stimmt mich nicht sehr fröhlich!

  • Hm, ja ok... es ist doch ganz anders gelaufen als ich gehofft habe!
    Aber ich denke da kommt noch was!!! Doch bestimmt.... 2 Zeugen kann man nicht einfach so laufen lassen.
    Die Fotos haben die Mörder auch noch nicht... die geben hoffentlich noch längst nicht auf!!!
    Freu mich auf viele weitere spannende Kapitel!!! :thumbup:

  • Andrea...da konnt die Antwort. Yon, du willst doch nicht die Helden verbrennen lassen oder? Das geht nicht...das geht überhaupt nicht...Also jemand im Haus sollte schleunigst wach werden und die Feuerwehr informieren, dann raus aus dem Haus...sonst wird es eine heiße nacht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Speicherkarte ist weg und das Haus, in dem unsere Helden friedlich schlummern steht in Flammen ;( Hoffentlich wacht bald jemand auf, damit sie da alle noch heil rauskommen....Yon wird bestimmt dafür sorgen. Und auch ohne die Speicherkarte gäbe es ja einen Anhaltspunkt, dass die Polizei mal einen Taucher in den See schicken könnte. Ferienhäuser werden bestimmt nicht regelmäßig angezündet...

  • Yon, du willst doch nicht die Helden verbrennen lassen oder?


    Doch, die Aera Ben und Semir ist vorbei! Das war das letzte Kapitel meiner allerletzten Geschichte, es gibt keine "Helden" mehr, ich warte jetzt darauf, dass Lilly erwachsen und ihre Familien rächen wird .....
    Werde ich jetzt wegen der "Helden"-Tötung aus dem Forum verbannt oder wegen frecher Lügnerei?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Eher wegen Letzterem, Yon!
    Puh, da hat Werner aber ganze Arbeit geleistet!
    Erst recherchiert er vor Ort, stellt bei einem Einbruch die aktuelle Adresse der Gerkans fest und setzt erst mal seine Helfershelfer darauf an. Die erkennen auch gleich, dass es nun wohl vier Mitwisser der Leichenentsorgung gibt und Werner beschliesst, die Sache ein für alle Mal zu bereinigen.
    Hoffentlich wacht einer der Hausinsassen rechtzeitig auf und verhindert, dass sie alle gegrillt werden!
    Mann die arme Ayda-falls die das überleben sollte (wehe, wenn nicht, Yon! :evil: ), hat die das nächst Trauma inclusive! Diese Ferien sind dann wohl nicht zu toppen!

  • Man, da hat Ben sein „Polizistengehirn“ doch mit der Dienstmarke abgegeben :rolleyes: (der Dienstgrad „Held“ ist ihm natürlich geblieben, das ist ja in der „Helden-Richtlinie“ geregelt, gell Yon? :D ) und Semir hat seins nicht eingeschaltet. :rolleyes: Wie kann man so unbekümmert jetzt da ins Bett gehen und nicht irgendwelche Vorkehrungen zur eigenen Sicherheit treffen?
    Immerhin haben die Männer nicht gezögert, Ben und Ayda zu entführen und sie danach zu jagen. Wie kommen die „Helden“ auf die Idee, dass die ihr Vorhaben so leicht aufgeben würden? :rolleyes:


    Die Verbrecher sind auf jeden Fall einen Schritt voraus und zögern nicht (die leisen Bedenken von Uwe mal außen vor) vier Menschen den Flammen auszusetzen und damit ihren Tod billigend in Kauf zu nehmen. ;(;(;(


    Jetzt kann man nur hoffen, dass Irgendjemand wach wird. Aber die Treppe steht sofort lichterloh in Flammen? ;( Wie sollen da Ben, Semir, Andrea und Ayda rauskommen? Kann man im ersten Stock notfalls aus dem Fenster springen? ;( Sehr sehr spannend. :thumbup:


  • Doch, die Aera Ben und Semir ist vorbei! Das war das letzte Kapitel meiner allerletzten Geschichte, es gibt keine "Helden" mehr, ich warte jetzt darauf, dass Lilly erwachsen und ihre Familien rächen wird .....


    Nein, nein, nein... so kann das doch nicht enden ;( Ich könnte das Lilly sowieso nicht zutrauen :D


    Werner steigt also in das Haus der Gerkhans ein und findet u.a. heraus, dass nichts auf der Speicherkarte ist. Aber Yon... da hätte doch das ein oder andere geheimnisvolle Bild von Ben drauf sein können :D
    Werner fährt zurück und zündet mit seinen Kumpels, nachdem er wie vermutet die richtige Speicherkarte mit dem Laptop raus geholt hat, das Ferienhaus skrupellos an! ;(
    Hoffentlich kommen die vier da irgendwie raus! :S

  • Werde ich jetzt wegen der "Helden"-Tötung aus dem Forum verbannt oder wegen frecher Lügnerei?


    Da muss ich dich enttäuschen. Weder das eine noch das Andere. Im Gegenteil. Du bekommst von mir Lebenslängliche Verweildauer im Forum und als Auflage weitere Storys schreiben!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mein Gott! 8|
    Ich hoffe,dass alles nicht wahr ist.In Wahrheit haben die sich rausgeschlichen und die Speicherkarte ist nicht die Richtige und die Polizei lauert schon draussen.Oder alles ist nur ein Alptraum von Semir oder Ben oder Andrea und sie wacht jetzt schreiend auf.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puh, das war ja sozusagen Rettung in letzter Sekunde! Gut, dass wenigstens Ben von dem Krach wach wird, die anderen hätten vermutlich geschlafen, bis sie das Rauchgas in Bewusstlosigkeit versetzt hätte und dann wäre es zu spät gewesen!
    Aber in bester Cobramanier kommen Ben und die anderen durchs Badezimmerfenster aufs Schuppendach-nur Semir´s Stilnote lässt zu wünschen über! ^^
    Wenigstens droht im Augenblick keine Gefahr mehr von den Verbrechern, die waren sich sicher, dass ihre Opfer verbrannt sind und sind schon abgereist, allerdings werden sie das aus der Presse bald erfahren, dass da keine vier verkohlten Leichen gefunden wurden. Ich befürchte, oder hoffe vielmehr :D -es ist noch nicht zu Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!