Trailer zur Herbststaffel 2013

  • Toll. Was mich dann allerdings schon wieder maßlos enttäuscht ist die Tatsache, dass Bonrath sagte, er sei an Andre's Grab gestanden.
    Entweder habe ich da geschlafen oder er war wirklich iwie wo gestanden. Andre wird aber wohl kaum drinnengelegen haben, weshalb das gar keinen Sinn ergibt?!


    Aber sonst: Wird super!


    @cobra11fan1998: Jetzt wo es Mav sagt, stimmt. Eigentlich müsste der Pilotfilm heute Abend als Preview gegen Entgelt zum Anschauen von RTL>NOW bereitgestellt werden. Ich glaube allerdings, dass es die Preview (wie schon seit zwei Staffeln) erst in den kommenden Tagen geben wird.


    Wie ich gerade auf rtlnow.de gesehen habe, gibt es für 1,49 € den Pilotfilm zu erwerben. ich spiele nun mit dem Gedanken noch eine Woche zu warten, oder mir jetzt schon die Folge anzuschauen.

  • Also ich werde traditionell auf den kommenden Donnerstag warten-Vorfreude ist für mich auch schon eine Freude und ich genieße es dann immer zu wissen, dass, während mein Mann und ich zuhause vor dem Fernseher sitzen, vermutlich bei nem Glas trockenem Weißwein zur Feier des Tages, dass gaaanz viele andere Leute, die ich kenne und mag in eben diesen Minuten genau dasselbe tun. Ich geh´da prinzipiell nicht ans Telefon und bin außer in den Werbepausen auch für niemanden zu sprechen-aber das traut sich eh niemand, der mich kennt, am Donnerstagabend bei mir anzurufen :D .
    Allerdings würde ich jetzt nicht so weit gehen, meine Schicht zu tauschen-kommenden Donnerstag habe ich aber eh frei. Wenns das nicht klappt, nehme ich das mit dem Festplattenrekorder auf und schaue die Folge halt dann sofort, wenn ich heimkomme.


    Ja und auch ich freue mich, dass Bonrath da eingebunden ist, in den Piloten-bin wirklich auf die Erklärung zu Andre´s "Tod" gespannt, was sich da der Drehbuchautor dazu hat einfallen lassen ! :whistling:

  • Ich werde auch abwarten, ich möchte den Film nicht vor dem PC sehen, allerdings nicht zur Sendezeit, sondern als Aufzeichnung, wie immer, da Cobra am Donnerstag mit meinem "Real Life" kollidiert, und das geht vor.
    Ich hoffe, dass ich es schaffe, auch den Spoiler-Thread zu ignorieren.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Also die Vorschau finde ich schonmal genial - genau gesagt, die ersten Bilder an Semirs Wand und das Geburtstagslied. Solche Szenen, wo alte Zeiten in Erinnerung gerufen werden und auch die Familie gezeigt wird, braucht man einfach. :) Vor allem, dass neben André auch Tom zu sehen ist, gefällt mir super. :)

  • Ich finde die Vorschau auch genial, vor allem das Fto mit Andre!
    Ich frage mich ob Andrea ein neuen Liebhaber hat oder ob das nur ein Irrtum ist!
    Was glaubt ihr?

  • @cobra11fan1998: Wenn du es auf eigene Gefahr vorher wissen willst, musst du in den Spoiler-Thread schauen.
    Ansonsten geht natürlich auch PN. ;)

  • Ich bin noch völlig kühl. Zu tief sitzt die Enttäuschung über die letzten Staffeln und mir graut es schon wieder vor den dämlichen Beck-Sprüchen..... mal sehen, ob Andre sich nach Hotte erkundigt.

  • Ich bin noch völlig kühl. Zu tief sitzt die Enttäuschung über die letzten Staffeln und mir graut es schon wieder vor den dämlichen Beck-Sprüchen..... mal sehen, ob Andre sich nach Hotte erkundigt.


    Erwarte nicht zu viel!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Trailer versprechen einen spannenden emotionalen Pilot. :rolleyes:
    Bin so gespannt.Aber ich warte eisern auf Donnerstag. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @gast: Das merkst du sehr, wenn du die Folge siehst. Die wird dir, so wie andere vergangene Folgen, nicht gefallen. Da bin ich echt auf deine Meinung gespannt.
    Wenn ich dir schon mal so viel sagen kann, ist es das:

  • @gast: Das merkst du sehr, wenn du die Folge siehst. Die wird dir, so wie andere vergangene Folgen, nicht gefallen. Da bin ich echt auf deine Meinung gespannt.
    Wenn ich dir schon mal so viel sagen kann, ist es das:


    @CobraMan: Danke :)


    Da bin ich aber echt mal gespannt drauf..... ich hab ja schon so ne Vorahnung ^^
    Ich glaube, dass hier Donnerstag einige entsetzt sein werden.


    Das ist kein Spoiler, ich kenne die Folge ja nicht und weiß auch nichts. Nur, wenn ich sehe, was RTL so zuletzt mit Cobra 11gemacht hat, würde es mich nicht wundern, wenn einige Andre-Fans schockiert sind. Ist nur so ein Gefühl, hoffentlich liege ich falsch.

  • So ich melde mich auch mal wieder.


    Ich bin schon so gespannt auf den Donnerstag, da man nun endlich neue Folgen gucken kann und nicht immer nur DVDs reinschieben muss :thumbup:
    Ich denke, dass der Pilot richtig gut wird, vor allem weil er in den Alpen spielt und das ist doch mal interessant! Ich hoffe, dass das mit André aufgeklärt wird und dass sich André und Ben nicht in die Haare kriegen, wie man in der Vorschau sehen konnte.


    Freu mich :D

  • Und ich hoffe vor allem, dass Andre nicht die Seiten gewechselt hat!
    Was in den Spoilerthread steht, beunruhigt mich ein bisschen! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!