[E254] Spoiler: "Auferstehung" [P]

  • Campino: Jo, das habe ich auch, aber meistens besteht der Großteil der Kommentare eben aus dem, was ich im anderen Beitrag zitiert habe. Mal schauen wie gut/schlecht der Pilot dann letztendlich geworden ist. Eine eigene Meinung dazu werde ich ja auch noch veröffentlichen. Vielleicht lernt RTL ja noch was aus den Facebook-Kommentaren, wobei ich das nicht glauben kann.

  • Ich gebe letztendlich doch 9 Punkte! Ich habe ihn jetzt ein zweites Mal gesehen und finde ihn, da ich darauf vorbereitet bin, richtig gut und freue mich auf die DVD.


    Bist du dir da wirklich sicher ? ich schaue mir ihn Donnerstag natürlich nochmal an aber ich glaube nicht das der Pilot bei bei mir 9 Punkte erreicht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nachem ich den Film am Montagabend auf der großen Leinwand auch genießen durfte, auch ein paar Gedanken meinerseits.


  • Danke für den Artikel


    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Danke für den Artikel



    In 2 Folgen war er nicht zu sehen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja, "Im Fadenkreuz" zähle ich da durchaus dazu, das waren gerade mal 5 Minuten und drei Sätze.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Danke für den Link! Ein interessanter Artikel, nur kann ich teils nicht ganz folgen...


    Zitat


    Dass sich der Schwerpunkt in den letzten Jahren verlagert hat, ist mir auch schon aufgefallen ^^ , allerdings eher Richtung "platt-dümmliche Comedy" als "dramatische Action". Das möchte der Autor wohl nicht aussprechen. ^^

  • Hier ein Bericht von serienjunkies:


    http://www.serienjunkies.de/ne…tehung-staffel-54420.html


    Der Beitrag erzählt ein bisschen was über den Piloten, sowie die weitere Entwicklung der Serie mit der geplanten folgenübergreifenden Handlung.
    Laut dem Artikel gibt es absofort auch zwei Headautoren: Andreas Brune + Sven Frauenhoff :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Gleich gehts los... Freut euch drauf ;)

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • @Autobahnpolizist1996


    Ich verstehe dich sehr gut. So ähnlich war meine Reaktion auch, nachdem ich den Film das erste Mal gesehen habe. Lass den Film sacken, schau ihn dir in ein paar Tagen nochmal an. Ich weiß, dass du vermutlich neben mir der grö´te André Fux-Fan in diesem Forum bist, und mir ging es genauso wie dir.


    Lies dir meine Review im "Meinungen-Thread" mal durch. Vielleicht erkennst du dich wieder.


    PS: Mit der Mail an Mark Keller lass ich mir mal durch den Kopf gehen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hallo zusammen,


    Hab mich entschlossen hier anzumelden,ging ja leider eine zeitlang nicht. Da die Regestrirung Deaktiviert war. Nun zur Folge ^^ Mich hat diese Folge sehr beeindruckt! Der Trailer hielt was er versprach. In meinen Augen war es der BESTE Pilot seit "Stadt in Angst" (Wurde hier ja auch schon erwähnt ;) ) Was mich aber entäuscht hat ist,was aus Andre Fux geworden ist,klar er ist ein "gebrochener Mann" aber es ist trotzdem sehr schade zusehen was aus der Figut geworden ist.


    Die Darsteller waren mal wieder Spitze! :thumbup: Mark Keller hat auch malwieder gezeigt was er drauf hat TOP!!! :thumbup:


    Ich bin gespannt was die nächsten Folge der Staffel so mitsich bringen.... Hoffe die werden genau so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!