[E254] Spoiler: "Auferstehung" [P]

  • Pilotfolge 18x01 (254.) Auferstehung


    Deutscher Erstausstrahlungstermin: 24. Oktober 2013, 20:15-22:15 Uhr, RTL
    1. Wiederholung: Freitag morgen, 1. November 2013, 01:20-03:10 Uhr, RTL

    Quote

    Den Geburtstag seiner Frau hatte sich Semir wirklich anders vorgestellt: Statt einen schönen Tag im Kreise seiner Lieben zu verbringen, erfährt er nicht nur, dass Andrea offenbar einen heimlichen Liebhaber hat und Ben schon seit längerem davon wusste, sondern Semir muss auch noch sein Leben riskieren, um eine Architektin vor einer Gruppe mysteriöser Entführer zu retten. Und zu allem Überfluss werden Semir und seine Töchter kurz darauf von den gleichen Männern angegriffen und erst im letzten Moment gerettet - von Semirs tot geglaubtem Ex-Partner: André Fux. Semir kann es nicht fassen. Warum lebt André? Was hat er die letzten 14 Jahre gemacht? Kann Semir ihm trauen und vor allem: Was hat Fux mit dem geheimnisvollen Raoul zu tun, der die Baupläne der Architektin für einen monströsen Plan benötigt? Bei der Suche nach Antworten weiß Semir schon bald nicht mehr, wem er überhaupt noch vertrauen kann. Und erst beim spektakulären Showdown in den Alpen wird ihm klar, was wirklich gespielt wird...


    Text: tvinfo.de
    Bilder: Hier!



    Hauptdarsteller:


    Erdogan Atalay als Semir Gerkhan
    Tom Beck als Ben Jäger
    Gottfried Vollmer als Dieter Bonrath
    Katrin Heß als Jenny Dorn
    Katja Woywood als Kim Krüger
    Daniela Wutte als Susanne König
    Niels Robert Kurvin als Hartmut Freund



    Gastdarsteller:


    [Mark Keller als André Fux]
    [Nicole Rusz als Ayda Gerkhan]
    [Carina Wiese als Andrea Gerkhan]
    Tonio Arango als Roul Kronenberg
    Dagny Dewath als Katharina Wendt
    u.a.




    Regie:


    Franco Tozza



    Drehbuch:


    Frank Koopmann, Roland Heep




    zu RTL>NOW: http://rtl-now.rtl.de/alarm-fu…id=131457&productdetail=1


    1 Pilotfilm + 6 neue Folgen werden ab 24.10. donnerstags, um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. ;)

    Edited once, last by CobraMan ().

  • Das "offenbar" im Satz lässt ja noch darauf hoffen das sie keinen Liebhaber hat.
    Es kann ja auch alles nur danach aussehen und am Ende war es doch nicht so.

  • Raoul hört sich spanisch an.


    Spanien = Mallorca


    Könnte also sein, dass André doch noch auf der Insel geblieben ist.


    Was ich hoffe ist, dass André nicht zur kriminellen Seite gewechselt ist.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3


  • Glaube ich kaum...Er hilft ja Semir, wie man sehen kann.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich kann es kaum erwarten. :) Lustig wäre es ja, wenn sich Semir wenigstens einmal über Andrés Fahrstil aufregen würde. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Unter dem Link der Nachtwiederholung eine Woche später, sind die Bilder nun online.


    http://www.tvinfo.de/fernsehpr…ie_autobahnpolizei/bilder


    (Achtung! Beim Anklicken des Links erscheint direkt ein Bild, welches das ewige Warten noch schwieriger auszuhalten gestalten könnte ;) )


    Danke danke danke...


    Die Vorfreude steigt wirklich ins Unermessliche. Semir und André zusammen an der Bar beim Schwelgen in alten Zeiten. Wunderbar... da wächst die Hoffnung, dass Andrés Geschichte wirklich auch aufgeklärt wird.


    Und Ben und André scheinen sich nicht auf Anhieb zu verstehen... auch sehr gut :thumbsup:


    Ich hoffe, dass man Andrés Charakter mit all seinen Ecken und Kanten wiedererkennt... seine gelegentliche Streitlust, seine Risikobereischaft, seine Liebe zum Autofahren, all das muss in der Folge Erwähnung finden.


    Mittlerweile habe ich auch so meine Vermutungen zur Story... Denke, André hat sich auf Mallorca tatsächlich eine Familie gegründet, und dass er selbst hinter diesem Raoul her ist, könnte eine ganz simple Rachegeschichte sein. Vielleicht hat Raoul, oder dessen Männer Andrés Familie auf dem Gewissen, passen würde dazu ja die kurve Szene am Berg, die man in dem österreichischen Fernsehbeitrag gesehen.


    Auf jeden Fall steigt die Freude immer weiter... :thumbsup:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Also ich denke wir können uns sicher sein, dass André sich verändert haben wird. Ich bin mal gespannt, ob wir ihn beim Schauen direkt "kennen" oder ob er eher undurchsichtig erscheint. Das wird ein toller Staffelauftakt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Danke für den Link,Simon!
    Tolle Bilder!!! Ich kann es kaum erwarten! :rolleyes:
    Ich finde,Andre sieht immer noch aus wie früher.Hat sich gut gehalten. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Eine Änderung schon gesehen... er trinkt Alkohol (zusammen mit Semir an der Bar)


    War der, durch seinen Sport, nicht immer Antialkoholiker?


    Eine andere Frage: Der "Kronenberg", Schauspieler Tonio Arango, ist das der Psycho mit dem halbverbrannten Gesicht aus der 4. Staffel (Folgenname gerade entfallen)


    PS: Auf der Seite sind jetzt mehr, bzw andere Bilder als heute mittag.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Eine andere Frage: Der "Kronenberg", Schauspieler Tonio Arango, ist das der Psycho mit dem halbverbrannten Gesicht aus der 4. Staffel (Folgenname gerade entfallen)


    Ja, dass ist er: Jochen (Joe) Fischer aus der Folge "Highway Maniac".
    Freut mich sehr, dass er nochmal mitspielt!


    Franco Tozza hat echt ein Talent, nur die besten Schauspieler zu finden :D:thumbsup:!

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Edited once, last by Cobra-X ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!