Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

  • Na man gut,dass Ben einen Freund wie Semir hat,denn seine eigene Familie ist ja nicht sehr bemüht.Der eine hat wichtige Geschäfte und die andere kann sich nicht zusammenreissen.Zumal der Rotarierfreund auch noch sagt,dass Ben wahrscheinlich nicht überlebt. 8| Da würde ich doch keine Minute mehr von seiner Seite weichen.


    Bei der Vorstellung von Semirs Brusteröffnung hatte ich schon wieder Gänsepelle.Langsam mutier ich bald zum Geflügel ohne Federn,wenn ihr immer so grausige Sachen schreibt.Säge,Spreizer,Drähte 8| :pinch: :pinch: :!:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Andrea ist anscheinend für Semir im Moment der einzige Kontakt zur Außenwelt, schön, dass sie auch immer Infos und Neuigkeiten von den Kollegen mitbringt. Aber solange Semir noch auf der Intensivstation ist, dürfen die Kollegen sicher nicht zu ihm. Und sicher will Semir da eigentlich auch nicht weg, er will ja in Bens Nähe bleiben, um sich um Ben zu kümmern und ihm immer wieder Mut zuzusprechen und Nähe zu geben.


    Irgendwie habe ich bei diesen witzigen Genesungskarten gerade ein Déjà Vu. (zwinker, zwinker, Ihr versteht mich schon, gell?). ;)


    Und trotzdem dass Ben ja echt „abgeschossen“ mit Medikamenten dort liegt, er reagiert immer wieder auf Semirs Stimme und auch auf Andreas Berührungen, nur kann er das alles nicht wirklich rational verarbeiten. ;(


    Gut, dass Andrea Semir noch mal vor Augen führt, wie knapp es bei ihm war. Ich glaube Semir hat nach dem ersten Schock über seine Not-OP schon wieder alles verdrängt und will so schnell wie möglich wieder arbeiten. Dabei sollte er eigentlich erst mal froh sein, dass er überhaupt noch lebt und zweitens wird er noch viel Zeit für Ben brauchen, das sehe ich auf jeden Fall kommen.


    Ja, Semir und alle Leser sind wirklich schon kleine Fachleute, was Bens Krankheitsbild, die Befunde und die Therapie betrifft. Da soll mal noch einer sagen, Fan Fiktions würden nicht bilden. :D


    So, jetzt lassen wir die „Helden“ mal dem nächsten Tag entgegen schlafen. Gesund schlafen ist nicht die schlechteste Idee, sie brauchen beide alle möglichen Kraftreserven. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ja, diese lustigen Genesungskarten von den Kollegen vom Revier kriegt man anscheinend immer, wenn man verletzt im Krankenhaus liegt. ;) Aber ich fand es auch diesmal wieder sehr nett und rührend. :thumbup: Kann Andrea nachfühlen, dass es ihr da ins Herz sticht, als Ben auf ihre Berührung nur kurz die Augen öffnen und sie anlächeln kann, und dann gleich wieder wegdriftet. Aber es ist schön, dass Semir immer mit Ben spricht, auch wenn der darauf oft nur mit einem erhöhten Herzschlag reagieren kann. Aber Semir bindet ihn so irgendwie ans Leben.


    Zuerst konnte ich Semir gar nicht verstehen, dass er nichts dabei finden kann, zu Hause bei Andrea auf dem Sofa noch ein bisschen auszuruhen, bis er wieder einsatzfähig ist. Aber nachdem Andrea jetzt mit Steuererklärung machen und Gemüseschnippeln gedroht hat, würde ich sagen, bleib lieber noch ein bisschen im Krankenhaus bei Ben, Semir. :S


    Das mit der Ernährung von Ben fand ich auch wieder sehr interessant. Dass er auch ein bisschen was in den Magen kriegt, obwohl er das meiste über die Infusionen erhält. Aber der Magen und der Darm brauchen halt auch ein bisschen Arbeit, damit die den Betrieb nicht ganz einstellen. Und ich glaube, im Moment spürt Ben diese eklige Magensonde gar nicht. Auch dass in diesen Infusionen wirklich alles drin ist, Eiweiß, Fett, Zucker, Vitamine, Mineralstoffe....sehr interessant. Dass in das riesige Hämotom kein Blut mehr nachläuft, ist ja schonmal gut. Mal sehen, ob Ben da trotzdem noch eine OP braucht. Und mal gucken, wie er die Abkoppelung von der ersten Maschine übersteht. Bin schon ganz gespannt auf morgen. :thumbup:

  • Hallo an alle Leser von Susannes Fan Fiktion,


    Susanne hat technische Probleme mit dem Internet, im Moment sogar einen Totalausfall und kann im Moment leider keine neuen Kapitel hochladen. Die Telekom ist dran am Problem, aber wir alle wissen ja, was oft passiert, wenn die Telekom versucht Probleme zu lösen. ;(


    Da können wir alle nur ganz fest die Daumen drücken, dass es möglichst schnell wieder funktioniert. Im Moment heißt es aber auf unbestimmte Zeit kein Internet und der Begriff „unbestimmte Zeit“ ist natürlich nicht wirklich aussagefähig. ;(


    Na, vielleicht klappt es ja morgen schon wieder. Ich hoffe es jedenfalls sehr, weil ich sonst ganz schlimme Entzugserscheinungen bekommen, wenn ich nicht meine tägliche Dosis von Susannes Fan Fiktion bekomme.


    Ich wünsche Euch allen „trotzdem“ ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Darcie

  • Susanne hat technische Probleme mit dem Internet, im Moment sogar einen Totalausfall und kann im Moment leider keine neuen Kapitel hochladen. Die Telekom ist dran am Problem, aber wir alle wissen ja, was oft passiert, wenn die Telekom versucht Probleme zu lösen. ;(


    Na bei mir geht das immer schnell mit der Telekom. Also ich drücke dir die Daumen das es klappt Susan und freu mich auf das nächste Kapitel



    a, vielleicht klappt es ja morgen schon wieder. Ich hoffe es jedenfalls sehr, weil ich sonst ganz schlimme Entzugserscheinungen bekommen, wenn ich nicht meine tägliche Dosis von Susannes Fan Fiktion bekomme.


    @darcie...kannst ja vor Langeweile meine Story lesen..;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *heul* Susanne muss weiter schreiben.Und zwar schnell.Sonst sterbe ich an Entzugserscheinungen.


    Immer diese Geschichte lese ich wenn ich aufstehe.Und heute ... kamm nichts. Ich weiß gar nicht was ich jetzt tun soll.Ich glaube ich werde gleich mal mit dem Interrnet in Deutschland mal Klartext reden müssen.

  • Irgendwie vermisse ich dich. ;( ;( ;(


    Ich hoffe nein ich bete das morgen früh dein Internet wieder klappt und wir eine Doppelportsion bekommen.

  • Nur kurz eine Info, an alle die hoffen, dass es heute hier bei dieser wunderbaren Fan Fiktion weiter geht:


    Leute, sieht schlecht aus. Heute wird es wahrscheinlich nichts mehr, da können wir nur hoffen, dass das Problem bis morgen gelöst ist. ;(;(;(


    Also, alle feste die Daumen drücken, dass es morgen hier weiter geht und wir endlich wieder ein neues Kapitel erhalten.

  • Liebe Leser!
    Wollte euch nur kurz Bescheid geben-momentan habe ich,dank Telekom immer noch keine Internetverbindung-und kein Festnetztelefon-und kein T-Home.Seit Freitag Mittag arbeitet die Telekom angeblch heftig an dem Problem-,aber eine Lösung ist noch nicht in Sicht.
    Gerade hat mir mein Sohn ganz kurz sein I-Phone als Router zur Verfügung gestellt,aber der muss jetzt auch wieder weg.Also drückt gemeinsam mit mir die Daumen-die nächsten Kapitel sind fertig,ich kann sie euch nur nicht schicken,dank der wunderbaren Telekom X( .

  • Ja du lebst noch. Ich vermisse deine Geschichten so überdrieben doll.Und knutsch dein Sohn ab das er dir das Handy gegeben hat.


    Ich hab O2 das ist viel besser als Telekom finde ich.Aber ich hoffe das die bald kommen und das bei dir reperarieren

  • Ich finde Sabrina, hat es mit einem Wort und drei Smileys perfekt ausgedrückt:


    Susanne....... ;(;(;(


    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es morgen wieder geht, sonst muss ich Dich auf dem Handy anrufen und Du liest mir das nächste Kapitel einfach vor, oder? :D

  • Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es morgen wieder geht, sonst muss ich Dich auf dem Handy anrufen und Du liest mir das nächste Kapitel einfach vor, oder?


    Prima Idee Darcie!!! Und du schickst mir dann eine PN damit ich auch endlich weiss wie es weitergeht!


    Oh man, dass ist ja kaum zum Aushalten!!


    Was die Telekom angeht kenne ich diese Probleme allerdings nicht! Noch nicht! Bisher waren sie immer schnell wenn es mal ein kleineres Problem gab! Aber wer weiss was es für ein Problem bei Susan ist!!!


    Hoffe aber ganz doll, dass wir Morgen endlich von unserer Ungeduld erlöst werden!!

  • Jaaaaa, susan.....das nächste Kapitel ist da. Gott sei Dank, diese schreckliche Durststrecke hat ein Ende. :thumbup:


    Auch die Helden haben diese grausame Zwangspause offensichtlich ganz gut überstanden. Semir ist schon munter mit seinem Gehwagen unterwegs, kann sich fast alleine waschen und frühstückt auch schon wieder normal. Trotzdem wird auch er noch gut überwacht und auch sein Flüssigkeitshaushalt wird genauestens kontrolliert, denn so ganz sicher vor Komplikationen ist auch er noch nicht.


    Für Ben ist die große Stunde angebrochen, er soll von dieser ECMO-Maschine abgehängt werden. Das passiert auch, langsam und vorsichtig. Die Kreislaufschwankungen kriegt man in den Griff und Ben bleibt auch in der Folgezeit stabil. Dass das aber kein so einfacher Eingriff war, hat man an der Anspannung aller Beteiligten und der Betriebsamkeit um Ben herum, gut gemerkt. Auch die dicken Schläuche können mit Hilfe dieser Zuzieh-Naht, ohne weiteren Blutverlust, entfernt werden. Sehr interessant, was die Ärzte da für Tricks drauf haben. Ben war bei diesen Aktionen sowieso tief sediert, aber auch Semir kann sich jetzt, nach dem alles so gut geklappt hat, wieder entspannen. Der war so verkrampft vor Sorge um seinen Freund, dass er jetzt erstmal ein bisschen schlafen muss. Wenn er aufwacht, wird er Ben sicher berichten, wie gut das gelaufen ist mit dem Abhängen von dieser Maschine, und dass Ben wieder einen Schritt weiter ist, in Richtung Gesundwerden. Und Ben wird die Worte vielleicht nicht verstehen, aber sicher den ermunternten Tonfall. Und das wird ihm gut tun. Hach, seufz....schön. ;(


    Bin sooo froh, dass du wieder mal ein Kapitel einstellen konntest, susan. Klappt´s jetzt wieder mit dem Internet, oder ging das nur mit Hilfe des Handys deines Sohnes? Du weißt ja, bin immer noch bereit, dir da selbst ein neues Kabel zu verlegen. Du musst nur einen Ton sagen. ;)

  • Hallo ihr Lieben!
    Ja,ich bin wieder online.Jetzt muss ich kurz erläutern,was wir für ein Problem hatten: Wegen der schnelleren Geschwindigkeit haben wir beschlossen unseren bisherigen Vertrag in einen IP-Vertrag umzustellen,wobei auch eine höhere Leistung dabei sein soll-wir brauchten zum Filmerunterladen immer ewig.Wohlgemerkt,beides bei der Telekom.Am Freitag war dann wie angekündigt der Umstellungstag,alles wurde von denen abgestellt und als wir den neuen Router installieren wollten-ging nichts mehr.Nach insgesamt 64! Anrufen bei der Störungsstelle,mehreren Scharmützeln mit diversen unfreundlichen Technikern,die uns am Handy für zu blöd erklärten,die Zugangsdaten richtig in den Router einzugeben wollten wir beinahe schon aufgeben.Nach dem Anbohren privater Connektions,hatten wir heute beim eben 64 sten Anruf einen sehr netten Techniker aus Würzburg dran,der das Problem von seinem PC aus in etwa 30 Sekunden behoben hatte.
    Ich befürchtete auch schon,das wir mit dem Bagger anrücken müssten,aber die haben es einfach nicht fertiggebracht die Leitung freizuschalten,diese :cursing: .
    Aber jetzt vergessen wir das-ich bin wieder da und werde fleissig weiter einstellen!

  • na endlich geht es hier weiter....habe es schon vermisst. Welcome beck Susann....:)


    Gut jetzt ist Ben also soweit von allem befreit und kann gesund werden. Wird langsam zeit. Freu mich auf den nächsten Teil.....sofern dein Internet auch morgen funzt...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!