Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

  • Hi Susan,


    schön das du wieder eine STory schreibst. Es fängt schon mal sehr gut an. So so...Ayda tanzt also....sehr schön. Ich habe die Beiden schon im Auto vor mir gesehen, Ben schlafend auf dem Beifahrer und Semir unter STrom, Klasse geschrieben und ich warte auf die Fortsetzung. Denn auch ich würde gern wissen, was der Tanzlehrer mit Mörder gemeint hat, oder besser wen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo susan,


    eeeendlich die neue Story. Ich habe so lange darauf gewartet. :D


    Die fängt auch schon sehr spannend an, mit dem Unfall auf der Autobahn, den du übrigens sehr anschaulich geschildert hast. Und dann kennt Semir den Unglücksfahrer auch noch. Bin auch sehr gespannt, was der mit "Verdammter Mörder" meinte. Da müssen Ben und Semir unbedingt weiter ermitteln. Nur, der Balletlehrer kann dazu nichts mehr beitragen, der hat seinen Crash nicht überlebt...


    Freue mich auf viele mitreißende Kapitel, die uns doch bestimmt auch wieder ins Krankenhaus führen werden, oder Schwester Susanne? Supi :thumbup:

  • Hallo Susanne,


    ich bin ganz überwältig über die Widmung der Story und freue mich sehr darüber. Vielen Dank. Ich bin auch sehr froh darüber, dass wir uns hier kennen gelernt haben& denke sehr gerne an die Sachen, die wir schon zusammen unternommen haben und an die, die wir in Zukunft hoffentlich noch gemeinsam unternehmen werden. :D


    Die Story fängt ja schon rasant und spannend an und ich hoffe wie Sabrina auch, dass die Geschichte die “Helden” auch irgendwann ins Krankenhaus führen wird. So eine “Special” Story halt, Du und Ihr versteht, oder? Zwinker, zwinker. ;);)

  • Man erfährt doch immer wieder was Neues von Ben. Hmmm...so in einem rosa Tutu sieht der sicher auch gut aus...;) uops....Kopfkino.....Semir als Tanzlehrer und Ben als Ballerina.. :D:D:D Das wäre auch mal ne Idee.....mal sehen ob die nicht umsetzbar ist....


    Nein....Schuster bleib bei deinen Leisten. Ich übernehme das quälen. Liegt mir einfach besser. So nun wird aber mal die Ballettlehrerin befragt oder? Ich meine wenn die schon da sind, könnte das doch direkt mit dem Verhör losgehen. Vielleicht war die Alte ja unglücklich verliebt und hat den Typen dann umgebracht, weil er sie hat abblitzen lassen? Obwohl....vom Alter her könnte es sicher seine Mutter gewesen sein. Okay..neue Theorie....der Mann war schwul und das hat einem Vater nicht gepasst....auch ein Motiv....oder aber ......ach es gibt tausend Gründe warum ein Ballettlehrer umgebracht wird.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja Elli-Ben im Ballettdress,das macht schon was her-diese enganliegenden Trikots....Und die Tanzlehrer tragen übrigens das Gleiche!


    Wusstest du übrigens,dass man da drunter als Mann spezielle Ballettstrings trägt,die man als Dependant zum Push-up-BH mit verschieden grossen Auspolsterungen kaufen kann...ja,manchmal ist da mehr Schein,als Sein!
    Ausserdem,quälen kann ich auch-mal abwarten. Ich liebe es,Autobahnpolizisten zu Gast auf meiner Intensivstation zu haben!

  • Susan !! Hör auf....Kopfkinno ist voll im Gange. Und ausgerechnet heute habe ich auch noch einen freien Tag.... :D:D:D


    Ich sehe es gerade vor mir...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, ein wunderbares Autobahnfeeling gleich zu Beginn, da hab' ich auch gleich ein Kopfkino (allerdings ein anderes...)
    Und wer außer dir würde Semir daran denken lassen, die Einmalhandschuhe anzuziehen... finde ich gut!


    Also, das mit den Trikots für die Tänzer war jetzt mehr Information, als ich eigentlich haben wollte ;)

  • Ja Darcie, zwinker zwinker zurück, ich glaube auch, die Story wird sehr "special". Und Susanne ist so gut geworden, ich habe fast den Verdacht, die hat heimlich geübt. :D


    Vorerst haben Ben und Semir den Fall "Ballettlehrer" ja zu den Akten gelegt. Todesursache: Lungenentzündung. Klingt ja jetzt nicht so, als wären da noch weitere Ermittlungen nötig. Allerdings, wenn Ben schon erwähnt, dass er mehrere Tanzscheine hat, dann schätze ich mal, werden wir ihn auch noch tanzend erleben. Dabei kann ich mir Ben und Tanz genauso gut vorstellen, wie Tom Beck und seine Ballettausbildung. Aber es gibt halt bekanntlich mehr Dinge zwischen Himmel und Erde usw.... ^^


    Und was diese Ballett-Strings und ihre Auspolsterungen betrifft, das hat Ben selbstverständlich gar nicht nötig! (Hoffe ich mal :S )

  • Und Susanne ist so gut geworden, ich habe fast den Verdacht, die hat heimlich geübt.


    Sabrina, wie kommst Du denn bloß auf so eine Idee? Heimlich geübt und dann evtl. auch noch mit mehreren Geschichten?????? zwinker zwinker ;);)


    Na, ob sich der Pathologe da mal nicht irrt. Natürlich kann es ja sein, dass der Tänzer erstickt ist, aber ob da nicht noch mehr dahinter steckt? Denn wenn sich einer so schwer krank ins Auto setzt, muss er schon einen echt guten Grund dafür haben. Und Semir ja immerhin eine “Beziehung” zu dem Tänzer gehabt & jetzt ist auch noch seine Freundin verschwunden, da sollten doch bei guten Polizisten alle Signale auf Alarm geschaltet werden, oder? 8o


    Und Ayda macht schon seit zwei Jahren Ballett? Das hat uns Semir aber bisher immer verschwiegen, sonst wären wir doch alle mal zu einer Ausführung von Ayda und ihren Freundinnen gekommen - grins. :D


    Und Ben hat früher Kurse in einer Ballettschule gegeben und auch sogar einige Scheine zur Qualifikation beim DTB gemacht. Mensch, da kommen ja immer mehr Geheimnisse aus der Vergangenheit zu Tage - noch mal grins. :D

  • Ach,da gibt es spezielle Balettstrings mit Auspolsterungen?Ich hab mich schon gewundert,dass die Baletttänzer alle so gut "bestückt"sind.Also man lernt immer was dazu hier im Forum. :D


    Eine Lungenentzündung ist also die Ursache für den Unfall,aber irgendwas oder irgendwer hat diesen armen Kerl ja dazu getrieben ins Auto zu steigen und auf die Autobahn zu fahren.Obwohl unsere Helden das sicher auch drauf haben.So nach dem Motto,ich kann noch fahren,egal wie schlecht es mir geht.
    Der wird doch wohl nicht auf dem Weg ins Krankenhaus gewesen sein?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • AHA! Die Freundin des Ballettlehrers war auch krank. Hmmh....ob da wohl auch eine Lungenentzündung die Todesursache war? Warum gehen die denn dann nicht zum Arzt? Vielleicht fängt es mit einer ganz harmlosen Erkältung an und verschlimmert sich dann so schnell, dass man es nicht mehr schafft, sich in medizinische Behandlung zu begeben? Aber warum hatten denn dann, wenn es denn so war, beide eine Lungenentzündung? Das ist doch nicht ansteckend, oder? Und vielleicht hat der Ballettlehrer seine Freundin tot aufgefunden, ist dann über die Autobahn gerast und hat deshalb nach dem Crash noch "Mörder" gesagt. Weil er wusste, dass seine Freundin keines natürlichen Todes gestorben war. Gibt es künstlich hergestellte Lungenentzündungs-Bakterien, mit denen man jemand infizieren kann? ?( Fragen über Fragen. Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel, susan. :thumbup:

  • Also ich glaube nicht das es eine natürliche Lungenentzündung war, die den Tod verursacht hat. Warum sollte der Tanzlehrer sonst "Mörder" gesagt haben. Da stimmt was nicht. Das rieche ich von Bayern bis hier her...;).


    Also ich hätte da ja so ne Ahnung....immerhin ist die STory von Susan, und die weiß in manchen Bereichen ja mehr als wir Normalbürger. :) Nur irgendwie bekomme ich gerade Angst.....Wenn alle in der Ballettschule krank sind, dann könnte Ayda doch vielleicht auch...oder Lilly....oder Andrea....oder gar die Helden.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm ,also bei Ballet bin ich jetzt erst mal lieber raus....


    Aber das andere riecht definitiv nach einer bösen Infektionskrankheit, vielleciht ein Anschlag mit Killerviren? Da muss definitiv mehr dahinter stecken als eine Lungenentzündung, sonst würde man sich wirkloch nicht ins Auto setzten. Wahrscheinlich hat man dann wirklich keine Zeit mehr zum Arzt zu gehen, da muss ich Sabrina recht geben, das ist eine gute Theorie.


    Ich sehe uns also in kürzester Zeit auf der Isolierstation in susans Krankenhaus sitzen. Ist nur die Frage, wer dann da liegt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!