1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

  • Elvira
  • 3. Dezember 2012 um 06:55
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 24. Januar 2013 um 19:29
    • #241

    Na man gut,dass Ben einen Freund wie Semir hat,denn seine eigene Familie ist ja nicht sehr bemüht.Der eine hat wichtige Geschäfte und die andere kann sich nicht zusammenreissen.Zumal der Rotarierfreund auch noch sagt,dass Ben wahrscheinlich nicht überlebt. 8| Da würde ich doch keine Minute mehr von seiner Seite weichen.

    Bei der Vorstellung von Semirs Brusteröffnung hatte ich schon wieder Gänsepelle.Langsam mutier ich bald zum Geflügel ohne Federn,wenn ihr immer so grausige Sachen schreibt.Säge,Spreizer,Drähte 8| :pinch: :pinch: :!:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 25. Januar 2013 um 12:01
    • #242

    Andrea ist anscheinend für Semir im Moment der einzige Kontakt zur Außenwelt, schön, dass sie auch immer Infos und Neuigkeiten von den Kollegen mitbringt. Aber solange Semir noch auf der Intensivstation ist, dürfen die Kollegen sicher nicht zu ihm. Und sicher will Semir da eigentlich auch nicht weg, er will ja in Bens Nähe bleiben, um sich um Ben zu kümmern und ihm immer wieder Mut zuzusprechen und Nähe zu geben.

    Irgendwie habe ich bei diesen witzigen Genesungskarten gerade ein Déjà Vu. (zwinker, zwinker, Ihr versteht mich schon, gell?). ;)

    Und trotzdem dass Ben ja echt „abgeschossen“ mit Medikamenten dort liegt, er reagiert immer wieder auf Semirs Stimme und auch auf Andreas Berührungen, nur kann er das alles nicht wirklich rational verarbeiten. ;(

    Gut, dass Andrea Semir noch mal vor Augen führt, wie knapp es bei ihm war. Ich glaube Semir hat nach dem ersten Schock über seine Not-OP schon wieder alles verdrängt und will so schnell wie möglich wieder arbeiten. Dabei sollte er eigentlich erst mal froh sein, dass er überhaupt noch lebt und zweitens wird er noch viel Zeit für Ben brauchen, das sehe ich auf jeden Fall kommen.

    Ja, Semir und alle Leser sind wirklich schon kleine Fachleute, was Bens Krankheitsbild, die Befunde und die Therapie betrifft. Da soll mal noch einer sagen, Fan Fiktions würden nicht bilden. :D

    So, jetzt lassen wir die „Helden“ mal dem nächsten Tag entgegen schlafen. Gesund schlafen ist nicht die schlechteste Idee, sie brauchen beide alle möglichen Kraftreserven. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :thumbup::thumbup::thumbup:

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 25. Januar 2013 um 12:29
    • #243

    Ja, diese lustigen Genesungskarten von den Kollegen vom Revier kriegt man anscheinend immer, wenn man verletzt im Krankenhaus liegt. ;) Aber ich fand es auch diesmal wieder sehr nett und rührend. :thumbup: Kann Andrea nachfühlen, dass es ihr da ins Herz sticht, als Ben auf ihre Berührung nur kurz die Augen öffnen und sie anlächeln kann, und dann gleich wieder wegdriftet. Aber es ist schön, dass Semir immer mit Ben spricht, auch wenn der darauf oft nur mit einem erhöhten Herzschlag reagieren kann. Aber Semir bindet ihn so irgendwie ans Leben.

    Zuerst konnte ich Semir gar nicht verstehen, dass er nichts dabei finden kann, zu Hause bei Andrea auf dem Sofa noch ein bisschen auszuruhen, bis er wieder einsatzfähig ist. Aber nachdem Andrea jetzt mit Steuererklärung machen und Gemüseschnippeln gedroht hat, würde ich sagen, bleib lieber noch ein bisschen im Krankenhaus bei Ben, Semir. :S

    Das mit der Ernährung von Ben fand ich auch wieder sehr interessant. Dass er auch ein bisschen was in den Magen kriegt, obwohl er das meiste über die Infusionen erhält. Aber der Magen und der Darm brauchen halt auch ein bisschen Arbeit, damit die den Betrieb nicht ganz einstellen. Und ich glaube, im Moment spürt Ben diese eklige Magensonde gar nicht. Auch dass in diesen Infusionen wirklich alles drin ist, Eiweiß, Fett, Zucker, Vitamine, Mineralstoffe....sehr interessant. Dass in das riesige Hämotom kein Blut mehr nachläuft, ist ja schonmal gut. Mal sehen, ob Ben da trotzdem noch eine OP braucht. Und mal gucken, wie er die Abkoppelung von der ersten Maschine übersteht. Bin schon ganz gespannt auf morgen. :thumbup:

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 26. Januar 2013 um 11:40
    • #244

    Hallo an alle Leser von Susannes Fan Fiktion,

    Susanne hat technische Probleme mit dem Internet, im Moment sogar einen Totalausfall und kann im Moment leider keine neuen Kapitel hochladen. Die Telekom ist dran am Problem, aber wir alle wissen ja, was oft passiert, wenn die Telekom versucht Probleme zu lösen. ;(

    Da können wir alle nur ganz fest die Daumen drücken, dass es möglichst schnell wieder funktioniert. Im Moment heißt es aber auf unbestimmte Zeit kein Internet und der Begriff „unbestimmte Zeit“ ist natürlich nicht wirklich aussagefähig. ;(

    Na, vielleicht klappt es ja morgen schon wieder. Ich hoffe es jedenfalls sehr, weil ich sonst ganz schlimme Entzugserscheinungen bekommen, wenn ich nicht meine tägliche Dosis von Susannes Fan Fiktion bekomme.

    Ich wünsche Euch allen „trotzdem“ ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Darcie

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 26. Januar 2013 um 12:18
    • #245
    Zitat von Darcie

    Susanne hat technische Probleme mit dem Internet, im Moment sogar einen Totalausfall und kann im Moment leider keine neuen Kapitel hochladen. Die Telekom ist dran am Problem, aber wir alle wissen ja, was oft passiert, wenn die Telekom versucht Probleme zu lösen. ;(

    Na bei mir geht das immer schnell mit der Telekom. Also ich drücke dir die Daumen das es klappt Susan und freu mich auf das nächste Kapitel


    Zitat von Darcie

    a, vielleicht klappt es ja morgen schon wieder. Ich hoffe es jedenfalls sehr, weil ich sonst ganz schlimme Entzugserscheinungen bekommen, wenn ich nicht meine tägliche Dosis von Susannes Fan Fiktion bekomme.


    @darcie...kannst ja vor Langeweile meine Story lesen..;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 26. Januar 2013 um 12:42
    • #246
    Zitat von Elvira

    darcie...kannst ja vor Langeweile meine Story lesen

    Also, Langeweile habe ich eigentlich nie, eher Entzugserscheinungen. :D

    Und Elli, ich lese Deine Stories doch IMMER. :D

    • Zitieren
  • BenFan*
    Gast
    • 26. Januar 2013 um 12:58
    • #247

    *heul* Susanne muss weiter schreiben.Und zwar schnell.Sonst sterbe ich an Entzugserscheinungen.

    Immer diese Geschichte lese ich wenn ich aufstehe.Und heute ... kamm nichts. Ich weiß gar nicht was ich jetzt tun soll.Ich glaube ich werde gleich mal mit dem Interrnet in Deutschland mal Klartext reden müssen.

    • Zitieren
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 26. Januar 2013 um 16:46
    • #248

    Danke für die Info!Na dann hoff ich mal,dass es schnell geht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 26. Januar 2013 um 18:51
    • #249

    Susanne..... ;( ;( ;(

    • Zitieren
  • BenFan*
    Gast
    • 26. Januar 2013 um 19:09
    • #250

    Irgendwie vermisse ich dich. ;( ;( ;(

    Ich hoffe nein ich bete das morgen früh dein Internet wieder klappt und wir eine Doppelportsion bekommen.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 27. Januar 2013 um 15:33
    • #251

    Nur kurz eine Info, an alle die hoffen, dass es heute hier bei dieser wunderbaren Fan Fiktion weiter geht:

    Leute, sieht schlecht aus. Heute wird es wahrscheinlich nichts mehr, da können wir nur hoffen, dass das Problem bis morgen gelöst ist. ;(;(;(

    Also, alle feste die Daumen drücken, dass es morgen hier weiter geht und wir endlich wieder ein neues Kapitel erhalten.

    • Zitieren
  • susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    Beiträge
    5.843
    • 28. Januar 2013 um 19:29
    • #252

    Liebe Leser!
    Wollte euch nur kurz Bescheid geben-momentan habe ich,dank Telekom immer noch keine Internetverbindung-und kein Festnetztelefon-und kein T-Home.Seit Freitag Mittag arbeitet die Telekom angeblch heftig an dem Problem-,aber eine Lösung ist noch nicht in Sicht.
    Gerade hat mir mein Sohn ganz kurz sein I-Phone als Router zur Verfügung gestellt,aber der muss jetzt auch wieder weg.Also drückt gemeinsam mit mir die Daumen-die nächsten Kapitel sind fertig,ich kann sie euch nur nicht schicken,dank der wunderbaren Telekom X( .

    • Zitieren
  • BenFan*
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 19:36
    • #253

    Ja du lebst noch. Ich vermisse deine Geschichten so überdrieben doll.Und knutsch dein Sohn ab das er dir das Handy gegeben hat.

    Ich hab O2 das ist viel besser als Telekom finde ich.Aber ich hoffe das die bald kommen und das bei dir reperarieren

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 28. Januar 2013 um 21:03
    • #254

    Ich finde Sabrina, hat es mit einem Wort und drei Smileys perfekt ausgedrückt:

    Susanne....... ;(;(;(

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es morgen wieder geht, sonst muss ich Dich auf dem Handy anrufen und Du liest mir das nächste Kapitel einfach vor, oder? :D

    • Zitieren
  • Heartbeat
    Kriminalobermeisterin
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    116
    • 28. Januar 2013 um 22:54
    • #255
    Zitat von Darcie

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es morgen wieder geht, sonst muss ich Dich auf dem Handy anrufen und Du liest mir das nächste Kapitel einfach vor, oder?

    Prima Idee Darcie!!! Und du schickst mir dann eine PN damit ich auch endlich weiss wie es weitergeht!

    Oh man, dass ist ja kaum zum Aushalten!!

    Was die Telekom angeht kenne ich diese Probleme allerdings nicht! Noch nicht! Bisher waren sie immer schnell wenn es mal ein kleineres Problem gab! Aber wer weiss was es für ein Problem bei Susan ist!!!

    Hoffe aber ganz doll, dass wir Morgen endlich von unserer Ungeduld erlöst werden!!

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 28. Januar 2013 um 23:50
    • #256

    Oh ja, Heartbeat, und du schickst dann bitte mir eine PN. Ich muss doch auch wissen, wie es weitergeht. Ich halte diesen grausamen Entzug nicht mehr aus. ;( ;( ;(

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 29. Januar 2013 um 13:31
    • #257

    Jaaaaa, susan.....das nächste Kapitel ist da. Gott sei Dank, diese schreckliche Durststrecke hat ein Ende. :thumbup:

    Auch die Helden haben diese grausame Zwangspause offensichtlich ganz gut überstanden. Semir ist schon munter mit seinem Gehwagen unterwegs, kann sich fast alleine waschen und frühstückt auch schon wieder normal. Trotzdem wird auch er noch gut überwacht und auch sein Flüssigkeitshaushalt wird genauestens kontrolliert, denn so ganz sicher vor Komplikationen ist auch er noch nicht.

    Für Ben ist die große Stunde angebrochen, er soll von dieser ECMO-Maschine abgehängt werden. Das passiert auch, langsam und vorsichtig. Die Kreislaufschwankungen kriegt man in den Griff und Ben bleibt auch in der Folgezeit stabil. Dass das aber kein so einfacher Eingriff war, hat man an der Anspannung aller Beteiligten und der Betriebsamkeit um Ben herum, gut gemerkt. Auch die dicken Schläuche können mit Hilfe dieser Zuzieh-Naht, ohne weiteren Blutverlust, entfernt werden. Sehr interessant, was die Ärzte da für Tricks drauf haben. Ben war bei diesen Aktionen sowieso tief sediert, aber auch Semir kann sich jetzt, nach dem alles so gut geklappt hat, wieder entspannen. Der war so verkrampft vor Sorge um seinen Freund, dass er jetzt erstmal ein bisschen schlafen muss. Wenn er aufwacht, wird er Ben sicher berichten, wie gut das gelaufen ist mit dem Abhängen von dieser Maschine, und dass Ben wieder einen Schritt weiter ist, in Richtung Gesundwerden. Und Ben wird die Worte vielleicht nicht verstehen, aber sicher den ermunternten Tonfall. Und das wird ihm gut tun. Hach, seufz....schön. ;(

    Bin sooo froh, dass du wieder mal ein Kapitel einstellen konntest, susan. Klappt´s jetzt wieder mit dem Internet, oder ging das nur mit Hilfe des Handys deines Sohnes? Du weißt ja, bin immer noch bereit, dir da selbst ein neues Kabel zu verlegen. Du musst nur einen Ton sagen. ;)

    • Zitieren
  • susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    Beiträge
    5.843
    • 29. Januar 2013 um 14:25
    • #258

    Hallo ihr Lieben!
    Ja,ich bin wieder online.Jetzt muss ich kurz erläutern,was wir für ein Problem hatten: Wegen der schnelleren Geschwindigkeit haben wir beschlossen unseren bisherigen Vertrag in einen IP-Vertrag umzustellen,wobei auch eine höhere Leistung dabei sein soll-wir brauchten zum Filmerunterladen immer ewig.Wohlgemerkt,beides bei der Telekom.Am Freitag war dann wie angekündigt der Umstellungstag,alles wurde von denen abgestellt und als wir den neuen Router installieren wollten-ging nichts mehr.Nach insgesamt 64! Anrufen bei der Störungsstelle,mehreren Scharmützeln mit diversen unfreundlichen Technikern,die uns am Handy für zu blöd erklärten,die Zugangsdaten richtig in den Router einzugeben wollten wir beinahe schon aufgeben.Nach dem Anbohren privater Connektions,hatten wir heute beim eben 64 sten Anruf einen sehr netten Techniker aus Würzburg dran,der das Problem von seinem PC aus in etwa 30 Sekunden behoben hatte.
    Ich befürchtete auch schon,das wir mit dem Bagger anrücken müssten,aber die haben es einfach nicht fertiggebracht die Leitung freizuschalten,diese :cursing: .
    Aber jetzt vergessen wir das-ich bin wieder da und werde fleissig weiter einstellen!

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 29. Januar 2013 um 17:57
    • #259

    na endlich geht es hier weiter....habe es schon vermisst. Welcome beck Susann....:)

    Gut jetzt ist Ben also soweit von allem befreit und kann gesund werden. Wird langsam zeit. Freu mich auf den nächsten Teil.....sofern dein Internet auch morgen funzt...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    4.978
    • 29. Januar 2013 um 18:04
    • #260

    Von allem befreit, Elvira? Er ist gerade mal dieses ECMO-Teil losgeworden. Der hat noch tausend andere Sachen an sich hängen. Sooo schnell geht`s ja nicht mit dem Gesundwerden. ;)

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

  • Drehorte Berlin 90er Jahre

    Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

    PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

    delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

    Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

    vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

    22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

    14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

    4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

    763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

    3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Beiträge
153.055
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

  • 34 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™