Herbst 2011: Beste Folge und Staffelfazit

  • So...traditionell wird dann mal wieder nach der besten Folge gesucht. :)


    1) Mitten ins Herz- 8 Punkte (aber nur für die ungeschnittene Fassung)


    2) Die Verschwörung- 7,5 Punkte
    3) Viva Colonia
    4) Familienangelegenheiten


    5) Turbo & Tacho reloaded- 7 Punkte


    6) En Vogue
    7) Wettlauf gegen die Zeit; Babyalarm- 2 Punkte noch für die Stunts...


    Ansonten spare ich mir jeglichen weiteren Kommentar über diese Staffel, da ja eigentlich alles gesagt ist...


    Wie sieht eure Reihenfolge aus?

  • Für mich eindeutig....


    1. Mitten ins Herz
    2. Familienangelegenheiten
    3. 72 Stunden
    4. Viva Colonia
    5) Turbo & Tacho reloaded
    6) En Vouge
    7) Babyalarm
    auf Platz 8 Wettlauf gegen die Zeit

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 1. Mitten ins Herz
    2. Familienangelegenheiten
    3. Babyalarm
    4. Wettlauf gegen die Zeit
    5. Viva Colonia
    6. Die Verschwörung
    7. En Vogue
    8. 72 Stunden Angst
    9. Turbo und Tacho reloaded

  • stimmt Simon...die Verschwörung....nun ja...die teilt sich mit Turbo und Tach reloaded den Platz.... und bei dir fehlt der Pilot...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Reihung:


    -) Mitten ins Herz - 10/10
    -) Familienangelegenheiten - 8/10
    -) 72 Stunden Angst - 7,5/10
    -) Viva Colonia - 7,5/10
    -) Die Verschwörung - 7/10
    -) Turbo und Tacho reloded - 6/10
    -) En Vogue - 6/10
    -) Babyalarm - 4/10
    -) Wettlauf gegen die Zeit - 3/10

  • stimmt Simon...die Verschwörung....nun ja...die teilt sich mit Turbo und Tach reloaded den Platz.... und bei dir fehlt der Pilot...;)

    Ich weiß... ^^ hab da immer noch Probleme mit, den einzuordnen...einerseits toll andererseits aber auch für die Tonne...deswegen hab ich den einfach mal weggelassen...

  • Mitten ins Herz war ne richtig gute Folge.


    Viva Colonia war mittlerer Durchschnitt, der für die Staffel aber dann schon als herausragend gilt.


    Den Rest fand ich ziemlich langweilig.


    Wettlauf gegen Die Zeit, 72 Stunden Angst und Babyalarm kann ich mit gutem Gewissen als reinste Frechheit bezeichnen - dafür wäre der Begriff Müll noch ein Lob.


    Ich bin ziemlich froh, dass diese Staffel vorbei ist und hoffe auf eine komplette Änderung.


    Schade, dass die Wiederholungen wieder mit Ben sind. Hätten sie mal lieber die alten Staffeln vor dem ersten Ausstieg von Tom wiederholt

  • Ich weiß... ^^ hab da immer noch Probleme mit, den einzuordnen...einerseits toll andererseits aber auch für die Tonne...deswegen hab ich den einfach mal weggelassen...


    Der muss aber da irgendwo noch mit rein, Simon. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Na jetzt hör du auf, mach lieber mal ne eigene Liste... :D


    Ich schau mir ihn demnächst nochmal an... ;)


    Ja, die kommt dann bald habe bis jetzt aber auch noch kein Plan... :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • 1. 72 Stunden Angst
    2. Viva Colonia
    3. Babyalarm
    4. Wettlauf gegen die Zeit
    5. Turbo und Tacho reloaded
    6. Familienangelegenheiten
    7. En Vogue
    8. Die Verschwörung
    9. Mitten ins Herz (weil Bens Frauengeschichten gehen mir so aufèn SacK)

  • 1.Mitten ins Herz
    2. 72 Stunden
    3.Viva Colonia
    4.Familienangelegenheiten
    5.Turbo und Tacho reloaded
    6.Die Verschwörung
    7.Wettlauf gegen die Zeit
    8.En Vogue
    9.Babyalarm

  • 1.72 Stunden Angst
    2.Mitten ins Herz
    3.Familienangelegenheiten
    4.Viva Colonia
    5.Die Verschwörung
    6.Turbo und Tacho Reloaded
    7.En Vogue
    8.Babyalarm
    9.Wettlauf gegen die Zeit

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/


    unter


    "Alarm für Cobra 11"


    1996-2011



    steht was anderes..


    Staffel 30 kann das garnicht sein, dann müsste von 1996 bis 2011 je 2 Staffel im TV gelaufen hin. Kann aber nicht hingekommen, weil in den ersten Jahr keine 2 Staffeln
    gezeigt wurden.


    Bitte eine Antwort von Elvira und Co.


  • Meine Güte, ist das denn so wichtig?...es gibt mehr als nur einen Episodenguide, auf DVD wird die aktuelle Staffel als "Staffel 28" erscheinen, der eigentlich richtiger Episodenguide den Sendestaffeln nach geordnet habe ich verlinkt...

  • Woher willst du wissen, ob die Verlinkung 100% richtig ist? Weil das eine unprofessionelle Fanseite ist?


    Und ja, für mich ist das wichtig, für meine Episoden Sammlung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!