Action Concept für Taurus World Stunt Award nominiert

  • Action Concept ist auch in diesem Jahr wieder für den Taurus World Stunt Award nominiert. In der Kategorie "Best Action in a Foreign Film" ist Christoph Domanski für eine Szene aus dem Cobra 11 Pilotfilm "Der Anschlag" nominiert. Die Verleihung findet am 14. Mai in Los Angeles statt.
    Bereits fünf Mal konnte Action Concept die begehrte Trophäe mit nach Hürth bringen. Nun bleibt es spannend, ob es auch das sechste Mal klappen wird.
    Ich drücke auf jedem Fall fest die Daumen und wünsche viel Glück!


    http://www.actionconcept.com

  • Ich drücke auch beide Daumen!Verdient hätten sie die Auszeichnug,denn die Stunt`s sind wirklich vom Feinsten!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das wär echt klasse, wenn sie es das sechste mal schaffen... ich drück auf jeden Fall die Daumen :thumbsup:

  • Wow.
    Sie machen aber auch immer geile Stunts und hätten den Preis verdient

  • Ist denn bekannt um welche Szene aus dem Pilotfilm es sich handelt? :)


    Ich denke mal das Inferno auf der Autobahn wird es sein, welches auch einfach nur zu geil war. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das muss nicht nur klappen, das wird auch klappen.


    Ich drück auch gaaaaaaaanz fest die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich hoffe doch dass das wieder klappt :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Verdient hätten sie es auf jeden Fall. :thumbup:


    Ich hoffe doch sehr, dass die ganze Arbeit gewürdigt wird.


    LG, Mic

  • Gratulation an Chrsitoph Domanski und dem gesamten Team von Action cocept.....einfach klasse.


    Zum 6. Mal geht der Taurus Award nach Hürth....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!