[E219] Meinungen: "Höher, schneller, weiter!"

  • Also ich kann mich nur anschließen, ich fand die Folge einfach super!! :thumbup:


    Nicht nur, weil ich mich wirklich auch mal ganz kurz gesehen habe, sondern weil es mal wieder alles hatte, was man so braucht und vor allem, dass Hotte endlich mal wieder mehr zu sehen war!!

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Die Story wurde toll rüber gebracht. Auch der Fahrrad Stunt am Anfang der Folge sah sehr beeindruckend aus. Der Humor war ebenfall sehr gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und zwischendurch war immernoch genug Platz für Dramtik und Spannung.
    Am Meisten habe ich mich aber immer noch über Hottes große Rolle gefreut. Anscheinend haben hier doch einige Leute mitgelesen und sich der Kritik angenommen. ;) So kann es gerne bleiben. Auch die Rolle von Jenni hat mir gut gefallen. Sie bringt wieder richtig frischen Wind in die Serie mit rein. Da bin ich gespannt, ob sie nun auch weiterhin als Nebendarstellerin vertreten ist. ;)

  • Die Folge hat mir auch gefallen, fand sie aber jetzt nicht gerade besser als die ersten beiden Folgen der neuen Staffel. Der Fahrradstunt am Anfang der Folge war mal wieder viel zu schnell da war wieder sehr viel Tempo mit dabei ingesamt aber war die Action soweit in Ordnung. Die Story war zwar okay ries mich nun aber auch nicht gerade vom Hocker, hatte aber ein paar Überraschungen parat. Schön das auch das gesamte Team wieder vertreten war insbesondere Hotte. Der Humor war wirklich toll, jedoch aber sollte man es nicht übertreiben das mit den Trainingsanzügen war dann schon wieder soeine Sache. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der Titel"Höher,Schneller,Weiter"passt ja perfekt zu dieser Folge.Es ging ja rasant ab von Anfang bis Ende,konnte ja kaum Luft holen.Super,der Fahrradstunt am Anfang.Schiessereien am laufenden Band,Verfolgungsjagden(ob zu Fuss ,mit Auto oder Rad),da kommt wirklich keine US Serie mit.Und da können wir stolz drauf sein.Das Einzige was mich so ein bisschen gestört hat war der sehr schnelle Szenenwechsel.
    Und Elli hab ich auch erkannt,Dank ihres Fotos hier. :)
    9 von 10 Punkten.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also erstmal: Wir sollten Sommer spielen und frieren uns den Arsch ab und dann....Schnee wo man nur hinsieht....zum verzweifeln


    Das hab ich mir auch so gedacht. :D Na ja..Showbusiness halt. :rolleyes:


    Mir hat die Folge sehr gut gefallen....ich fand es vorallem toll das Hotte mal wieder in Aktion war.. :thumbup: Und die Cindy aus Marzahn Gedächtnis Anzüge....Großartig. Ich hab mich schlappgelacht...diese Gesichtsausdrücke. :D


    Allerdings bin ich wohl die einzige die die Rolle der Jenny nicht mochte. Ich fand sie kindisch...und viel zu zickig. Keine Ahnung, aber meinetwegen braucht sie nicht mehr mitzumachen. Sorry, meine Meinung. :S


    Insgesamt bekommt die Folge von mir 9,5 von 10 Punkten. :thumbup:

  • :D Blaue-Decken- Invasion und rosarote Jogginganzüge .... die Farbkombination find ich echt pastell :thumbup: ....

  • Weis vielleicht jemand welches Lied in der einen Szene eingespielt wurden:
    (Wo der Radprofi sich das Doping spritzt!)

  • Weis vielleicht jemand welches Lied in der einen Szene eingespielt wurden:
    (Wo der Radprofi sich das Doping spritzt!)

    Das sind alle die Song's aus der Folge:


    Höher, schneller, weiter!



    Ramones (Judy is a punk)


    Avril Lavigne (I don't have to try)


    ZZ-Top (Sharp Dressed Man)


    3 Doors Down (Changes)

  • Zunächst einmal möchte ich ein ganz großes Kompliment an all die Komparsen loswerden, die bei nur 2° sommerlich leicht bekleidet an der Radrennbahn standen (Elli habe ich erkannt...) und sich dort wahrscheinlich den A.... abgefroren haben - Hut ab ! Und dann dieser Fauxpas mit dem Schnee, wohin man auch sah. Das ist schon verdammt hart ! Ebenfalls ein großes Kompliment für diese Folge, die wirklich absolut Spitze war und 10 von 10 Punkten verdient hat. Das Thema (DDR-Trainer /Doping) war gut gewählt und umgesetzt. Und ansonsten wurde eigentlich schon alles Positive hier erwähnt. Eine wirklich gute Folge !

  • So. Auch hier meine Meinung.
    Ein schöner großer Auftritt von Hotte und der erste Auftritt von Jenny Dorn. :) Inszwischen merkt man, wie erwachsen die Rolle geworden ist.
    Der Humor war teilweise etwas zu schräg. Die Spannung war bis zum Schluss da. Es ist ebenfalls eine gute Episode mit Ben Jäger.


    Pluspunkte:
    + Großer Auftritt von Hotte und Jenny.
    + Spannung bis zum Ende. Hatte damals nicht die Ärztin noch im Verdacht.
    + Es war relativ gut gespielt.
    + Die Action war ziemlich gut.
    + Der Humor war so gesehen gut verteilt.


    Minuspunkte:
    - Die Schwimmbadszenen und das Rosa Outfit. Das beste daran war Susannes Blick.
    - Kim Krüger, welche mal wieder wie so oft damals, garnicht bis wenig hinter ihrem Team steht.
    - Patrick hätte nach dem Unfall eigentlich tot sein müssen.


    Also Alles in allem eine Gute Episode der Ben Jäger Ära, aber schwächer als "Das zweite Leben." Von mir 8/10 Punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!