Beiträge von Cardia

    Hallo zusammen,


    ich war am Mittwoch auf dem Konzert in Frankfurt und ich kann sagen: es war spitze!!!


    Da ich an dem Tag relativ lange arbeiten musste kamen wir um ca. 20:10 in die Halle und Börgerding war schon am spielen. Ich fand die Lieder nicht schlecht, aber der Sänger war etwas anstrengend und hat sich die ganze Zeit nur "beklagt", dass man ihn nicht so bejubelt wie Tom. Aber egal, irgendwann war das fertig und um Punkt 21 Uhr kam Tom auf die Bühne. Das war gleich mal was ganz anderes und ich kann mich den München-Besuchern nur anschliessen, er hat GEROCKT!!!! Und ich glaube er hatte auch so richtig Spass dabei, hat lustige Sprüche gebracht und einfach eine wahnsinns-Show abgeliefert! Die Halle war auch sehr gut gefüllt, ich schätze 500-600 Personen, nur der hohe Frauenanteil ist doch schon aufgefallen. :) Es waren auch sehr viele Teenis da, was man an den Zwischenrufen wie z.B. "ausziehen" usw. gemerkt hat. Tom hat aber super auf alles reagiert und sogar auf Wunsch der Fans spontan ein extra-Lied eingefügt. Der hat schon eine supertolle Stimme und man wurde richtig mitgerissen! Die Spielzeit war 1 Stunde 40 min.


    Im Anschluss an das Konzert haben wir dann mit einigen anderen noch gewartet und nach ca. 15 min kam Tom wirklich nochmal raus. Der Security kündigte jedoch gleich an, dass insgesamt nur 20 min Zeit sind und man daher bitte auf Fotos und Widmungen verzichten soll, damit alle dran kommen. Wir hatten das Glück relativ weit vorne in der Schlange zu stehen und haben auch problemlos eine Unterschrift auf die CD erhalten. Tom war auch hier noch supernett und sehr gut drauf und hat jeden nochmal angestrahlt.


    Ich kann zusammenfassend nochmal sagen, dass es sich wirklich total lohnt ein Konzert vom ihm zu besuchen und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Tour!! Vielleicht kommt er dann auch mal nach Mannheim. :D


    Liebe Grüße Cardia

    Ich kann mich eigentlich hier nur anschließen, ich bin sehr traurig, dass "Hotte" gehen muss, vor allem auf diese Art und Weise. Mit ihm stirbt ein Stück AfC11-Geschichte und es wird definitiv etwas fehlen, dass nicht zu ersetzten ist.


    Ich bin sehr froh, dass ich Dietmar im letzten Jahr beim Dreh treffen durfte und freue mich über das Foto, dass dort entstanden ist. Ich wünsche ihm alles Gute und würde mich freuen, wenn man ihn noch ab und zu bei einer anderen Produktion in Gastrollen sehen würde!

    Also ich kann mich nur anschließen, ich fand die Folge einfach super!! :thumbup:


    Nicht nur, weil ich mich wirklich auch mal ganz kurz gesehen habe, sondern weil es mal wieder alles hatte, was man so braucht und vor allem, dass Hotte endlich mal wieder mehr zu sehen war!!

    Ach schade, dass sowas immer nur über Facebook geht, irgendwie weigere ich mich noch immer dort "beizutreten"...


    Aber ich hoffe sehr, dass Tom auch ein Konzert bei uns in der Nähe geben wird, da bin ich dann auf alle Fälle dabei!!!

    Vielen Dank für eure Berichte, es ist schön zu hören, dass der Dreh wieder ein voller Erfolg war!


    Ich hoffe beim nächsten Mal auch wieder dabei sein zu können!!!!

    Mit "lustig" meinte ich einfach nur, dass es schon irgendwie spaßig ist wenn man da so durch wkw surft und "tom beck" findet, er sich angeblich über leute freut, die ihm dort schreiben. Aber du hast schon recht, nach dem ersten grinsen fand ich es dann auch eher blöd und auch Tetty hat völlig Recht, es ist schon ziemlich anmassend sich als jemand auszugeben, der man nicht ist und vielleicht noch kommentare abzugeben, mit denen das Original sicher nicht einverstanden wäre.


    Aber nun (auch zurecht ;) ) back to topic: auch ich bin sehr gespannt und freue mich über musikalische News von Tom. :thumbup:

    Ich habs mir gestern nochmal angeschaut und bin jetzt auch sicher, dass Erdo auf jeden Fall ein Fake ist, Tom - keine Ahnung - aber es ist auf jeden Fall lustig, man darf es halt nicht allzu ernst nehmen. :)

    Hallöchen, ich kann mich Mell nur anschließen, auch ich war völlig traurig und geschockt als ich gehört habe, dass Dietmar sterben soll! Ich sehe ihn so gerne in der Serie und kann das einfach nicht verstehen. Vor allem meinte er ja selbst, dass er damit nicht zufrieden ist und gerne noch ein Jahr oder so weitergemacht hätte...


    Vielleicht können wir doch irgendwas tun und es wenistens mal mit einem Brief an die Macher versuchen?