[E202] Meinungen: "Rhein in Flammen"

  • Guten Abend Leute,
    ich habe mich etwas gewundert, dass so um halb zehn noch kein Thema über die Meinung(en) der gerade abgelaufenden Folge erstellt wurde. Aber ok dann erstelle ich es mal diesmal. ;)


    Die Anfangsszene mit Ben und Semir fand ich schon gut. Wenn man den Wagen seiner Chefin fährt, dann soll man auf den gut aufpassen und das heißt auch, dass man im Wagen nicht essen soll. Es war ja klar, dass der Kaffee hinfällt. Der Crash war sehr spektakulär und so sah das Auto von Frau Krüger dementsprechend aus. "Frau Krüger regen Sie sich bitte jetzt nicht auf" fand ich schon lustig. :thumbsup: Lustig kam auch rüber, wie Ben seine Chefin fragte, ob die Strafe zur Wasserschutzpolizei nicht zu hart wäre. Aber dann verguckte sich Ben ja in die Conny. Sie wollte -zunächst- nichts von Ben. Es sah schon nett aus, doch als Ben sie von der Arbeit abholte, konnte sie nicht nein sagen. Vor allem, da beide eine Harley besitzen. ^^ Semir und Ben haben gemeinsam mit Conny die Gangster gejagt. Die Autobahnkommissare stellten sie.
    Die Verfolgungsjagd, als Ben und Semir den Bombenleger verfolgten war auch super. Ben auf den LKW und die ganzen Eimer verteilen sich auf einmal auf der Autobahn. Toller Stunt. :thumbup:
    Auch die Explosion am Rhein war sehr gut gemacht.


    Es kamen einige nette Sprüche vor, viel Action und Romanik. :thumbup: :love:


    Ich gebe der heutigen Folge 9 von 10 Punkte. :thumbup:


    Sorry das ich hiermit ein Thema erstellt habe. Ich habe den Beitrag geschrieben, als du Elvira dein Thema erstellt hast.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Meiner Meinung nach, fand ich die Folge wirklich klasse. Sogar eine steigerung zu den letzten Folgen. Dennoch muss ich auch wieder heute sagen, dass mir die Autobahn immer mehr fehlt. Dennoch wurde heute wirklcih mehr davon gezeigt

  • Auch diese Folge fand ich super!


    Ich musste so lachen, als Kims Wagen zerlegt wurde und Semir gar nichts dagegen tun konnte. Semir hat sich diesmal ja wirklich bemüht und trotzdem war der Wagen am Ende Schrott. :D
    Die beiden taten mir irgendwie richtig Leid, als sie dann zur Wasserschutzpolizei mussten..."Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte?" *gg* Und Dieter und Hotte dürfen Semir und Bens Fall übernehmen...super! :thumbsup:


    Der kleine Kampf im Wasser zum Schluss, hat mir auch sehr gut gefallen und wurde gut gemacht!


    Bens Flirterei mit Conny war auch ganz nett, aber ich hoffe trotzdem, dass das jetzt mal die letzte für die nächste Zeit war...schon langsam wird das meiner Meinung nach nämlich ein bisschen zu viel...


    Allerdings gab es auch ein paar Dinge, die mich doch etwas gestört haben... :S
    Semir wird angeschossen...Blut spritzt aus dem linken Oberarm und nachher hat er nicht mal noch einen Verband?? Oder hat man den nur so schlecht gesehen? ?( Ich frage mich eigentlich, warum Semir überhaupt angeschossen wird, wenn man davon ohnehin nicht wirklich was merkt...Semir hat die Verletzung ja scheinbar ganz gut weggesteckt, so als hätte er gar keine. :huh: Gut, einige werden in dem Moment, als die Kugel Semirs Arm gestreift hat, vielleicht kurz unbewusst die Luft angehalten haben, aber ich finde, dass auch ohne dem genug Spannung vorhanden gewesen wäre. ;) Naja, ich fand diese Szene überhaupt etwas schlecht gemacht...:S

    Quote from Elvira

    Was ich allerdings komisch fand... Der Kerl der auf Semir geschossen hat, hatte ein Maschinengewehr und nur eine Kugel trifft...

    Das fand ich auch komisch...eigentlich müsste Semir jetzt ein Sieb sein. *gg* Noch dazu stand der Kerl doch direkt hinter Semir...das gibt’s ja gar nicht, dass da fast alle Kugeln daneben gehen...:S


    Die Sache mit dem Fernzünder fand ich auch etwas unglaubwürdig... Der Knopf des Zünders wurde doch schon gedrückt...dann fliegt das Ding plötzlich durch die Luft, Ben fängt es einfach und nichts passiert? :huh: Hat Rohlof nicht gesagt "wenn ich das Ding nur 2 Sekunden loslasse, dann fliegt alles in die Luft"? Der Zünder ist jedenfalls länger als 2 Sekunden durch die Luft geflogen...:S


    Trotzdem war es mal wieder eine tolle und spannende Folge! 8,5 von 10 Punkten! :)

  • Also ich hab mir unter Rhein in Flammen eigentlich etwas anderes vorgestellt. Aber ich fande die Folge sehr gut.
    Jaja Ben unser Casanova. *ths* Der Anfang war natürlich genial "Und machen sie bloß keinen Kratzer in mein Auto" oder "Frau Krüger, regen sie sich jetzt bitte nicht auf" Ich hätte mich wegschmeißen können. Genial. Auch wenn ich die Folge schon vorgeschaut hatte :D Ich fand die Kameraeinstellung auch sehr gut. Wieder eine gelungene Folge. Zusammenspiel von Erdogan und Tom, klasse. Witz, Romantik, Action. Wie immer, super. Ok, ich muss Elli recht geben...Bei Erdo nur so ein kleiner Kratzer...naja aber ich denk so ist Cobra eben. Die Folge war so wohl für Semir, wie auch für Ben "persönlich". Semir, der seinen alten Freund von einer neuen Seite kennen lernt und Ben der (Zitat) "Glüht wie ein Hochofen". Der Schluss...ja...niedlich von Ben. "Das Kind brauch seinen Vater" süß...Aber am Besten fand ich noch Semirs Reaktion "Du hast ja noch mich" :love: Unser Türkischer Hengst :thumbsup:

  • So wie Sarah93 schon gesagt hat, habe ich mir unter dem Titel "Rhein in Flammen" auch was anderes vorgestellt aber na gut, so gings natürlich auch.


    Im allgemeinen fande ich die Folge nicht so doll, aber der Anfang war klasse, wo Semir schon mal probt, wie er es der Krüger sagen soll, was mit ihrem Wagen passiert ist. Ich hba mich da so beölt :thumbsup:;(:D , das mir vor lachen fast die Tränen kaumen.
    So wie in den vergange´nen Folge war auch Hurom, romantik, Action und klasse Sprüche dir.
    Der Schluss hat mir auch sehr gut gefallen und ganz besonders was Ben sagte "Das Kind brauch seinen Vater" einfach süß und die Reaktion von semir war spitze"Du hast ja noch mich"
    :thumbsup: Wenn Semir nicht unserer gutaussehender türkischer Hengst wär, wäre es dann:?:
    Denn für diese Bezeichung gibt es nur einen und das ist unserer Semir:!:

  • @chilliges Schaf, wenn du besser gesehen hättest, dann wäre dir mein Thread zu diesem Thema fünf Minuten vor deinem aufgefallen... so hänge ich meines einfach mal an.... beim nächsten Mal bitte genauer hinschauen.... :D


    Meinungen zu "Rhein in Flammen"


    Whow ging ja schon toll los… wie brutal die Kerle waren und natürlich ein Chaos auf der Autobahn und wer ist mitten drin…unsere Helden… genau dort wo sie hingehören…War mir aber irgendwie klar, das der Wagen der Krüger das nicht überlebt… zumindest nicht ohne Kratzer…. Lol Totalschaden…. Oh weia….das wird übel ausgehen…Und scheinbar war es den Kerlen auch egal, dass es der Wagen von der Chefin war… Wie erstaunt Semir doch war….lol….aber es war ja auch kein Kratzer im Wagen… Und dann die Strafe…..nein das geht nicht… nicht die Beiden auf den Rhein….die Schiffe werden doch platt gemacht… Chaos auf der Autobahn reicht….


    Und wie Hotte sich freute… endlich in Zivil ermitteln…. Und Ben und Semir waren ja auch begeistert… allerdings im negativen Sinne. Oh ja… dieses „Arschloch…“ husten von Ben… kannten wir doch schon in seiner ersten Folge… und das die Beiden natürlich das Staatseigentum nicht zu sehr strapazieren dürfen…war doch klar.. Sind Bote teurer als Autos? Aber sie machten sich nicht Schlecht muss ich schon sagen… und die Uniform stand ihnen auch. Bens Hormone scheinen ja ganz schön in Höchstform aufzulaufen… immer diese Flirtversuche. Und er gibt nicht auf…. Selbst nach einem Korb… Tja… aber über das Hobby kommt man sich dann doch näher.


    Boah ich könnte diesen Albers aber echt mal…sonst wo hintreten.. nur weil es die Wirtschaft schädigt werden Menschen gefährdet… das ist echt unmöglich… oh verdammt…. Die Bombe als sie hochging das war ja echt heftig…. Die ersten Toten sind zu beklagen…. Verdammt ausgerechnet Rohlof…..zumindest war das bis zu dem Zeitpunkt mein Verdacht… wieder mutiger Mensch ums Leben gekommen, doch falsch gedacht… denn wir mussten erfahren, dass dieser Rohlof der Verbrecher war. Aber gut inszeniert….


    Aber bevor wir erführen wer der Verbrecher war gab es eine Verfolgung auf dem Rhein… genial… das war dann doch mal was Anders was es nicht zu häufig bei Cobra gibt. Dennoch sehe ich die Beiden lieber auf der Autobahn. Oh wei…als Conny dann feststellen musste das Frank dahinter steckt… ihr eigener Ehemann…. Dass sie aber dann so leichtsinnig ist, und obwohl sie Schwanger ist dann auf eigene Faust die Bande ausheben will, ist ja wohl…also wirklich… Unsere Helden müssen sie retten, das ist doch wohl klar. Tja und dann kam endlich der wahre Grund heraus…. Gold aus dem Krieg.


    Was ich allerdings komisch fand…. Der Kerl der auf Semir geschossen hat, hatte ein Maschinengewehr und nur eine Kugel trifft… da ist wohl etwas falsch gedacht worden…


    Die Stunts fand ich okay, obwohl wenn Ben so extrem herum geschleudert wurde und das ohne Verletzungen überstand… nun ja…. Mir hat es trotzdem gefallen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Allerseits!


    Also diese Folge war wieder mal echt super! :thumbsup:


    Tolle Sprüche ("Regen sie sich jetzt bitte nicht auf Frau Krüger", "Du glühst wie ein Hochofen", "Wovon redet der Dieter, wir haben doch gar keinen Drucker" usw.)


    Außerdem sehr emotional, die Geschichte mit Conny und ihrem Ex Freund. Finde aber schon, dass man Ben mal für ein paar Folgen eine Freundin "anhängen" könnte. Fand diese Conny eigentlich sehr symphatisch.


    Über die vielen unlogischen Dinge schreib ich gar nicht mehr, das würde den ganzen Spaß kaputt machen! ;)
    Darüber seh ich großzügig hinweg!


    Was mir sehr gut gefallen hat war, dass man wirklich bis zum Schluss nicht gewusst hat, dass der Bombementschärfer der Böse war. Und ich hatte so Mitleid mit ihm, als er "in die Luft gesprengt" wurde! :cursing:
    Aber so war das ein echtes "Aha" Erlebnis am Schluss!


    Die Szen ganz am Schluss mit dem "türkischen Hengst", und den "vielen Fischen im Rhein" fand ich auch wieder voll genial! :D


    Hat mir gut gefallen! Leider ist die neue Staffel ja schon bald wieder vorbei... ;(

  • Also von mir bekommt die Folge 10 Punkte.
    War wirklich klasse.


    Und die Szenen mit Ben und Conny waren echt süss! Wo Ben die Conny küsste wurde mir grad warm ums Herz. Weill das so schön aus sah, und ich auch mal gerne geküsst werden will vom Ben/Tom.


    Die erste Szene mit dem Auto war sehr gut. Der arme Semir, schon wieder ein Auto kaputt.


    Wow und Ben hat aber einen schlag drauf! Das zeigte er ja gegen schluss.


    Also war ne spitze Folge. Hatt wirklich alles dabei!
    Hab sie mir sogar ein zweites mal bei RTL now angeschaut.

  • Mir ist ein Fehler aufgefallen:
    Als Ben da am LKW hing, und der umkippte hatte Ben in der Luft meinesachtens ein anderes T-Shirt an. ;)

  • Mir ist ein Fehler aufgefallen:
    Als Ben da am LKW hing, und der umkippte hatte Ben in der Luft meinesachtens ein anderes T-Shirt an. ;)


    Wirklich? :huh: Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Ich denke mal Ben zog ein anderes T-Shirt, da er sich sonst wohl erkältet hätte, wenn er das nasse T-Shirt angelassne hätte. :D

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • von mir kriegt die folge 10 punkte. da waren mal tom und semir in uniform. auch die melodie von miami vice war zuhören hat auch irgendwie gepasst.

  • Also der Humor war wieder der absolute Hammer!!! Ich musste sooft lachen... einfach genial!!!


    Ich fand es gut, dass es mal as komplett neues war, so ab und zu finde ich das mal richtig gut... und Wasserschutzpolizei gab es ja bei Cobra 11 glaube ich noch nie... also wer die Idee hatte der hatte ne richtig gute Idee (ich weiß... klingt komisch... ist aber so :D)


    aber wie schon die ganze Staffel über fehlt einfach die typische Autobahnverfolgungsjagd mit der typischen Cobra 11 musik zum Schluss (obwohl die bei dieser Folge auch nicht gepasst hätte aber sie fehlt halt einfach)


    Also Zusammenfassung:


    Humor: 11/10 Punkten
    Idee: 10/10 Punkten
    Spannung: 9/10 Punkten

  • Hmm ich muss sagen das mich die Folge jetzt garnicht so vom Hocker gehauen hat :(
    War zwar am Anfang ganz gut mit dem Dienstwagen von Frau Krüger, aber ab der Strafversetzung zur Wasserschutzpolizei fande ich es Langweilig. (ich mag Autobahnpolizei wohl eher als Wasserschutzpolizei) Außerdem finde auch ich es langsam nervig, dass Unser Ben in fast jeder Folge im Mittelpunkt steht. Obwohl ich den Schauspieler Tom Beck eigentlich gut finde. Da sollte RTL sich vielleicht mal wieder eine Folge mit Semir im Mittelpunkt ausdenken bzw schreiben. :)


    Die Folge bekommt 5 von 10 Punkten.

  • Mir hat die Folge recht gut gefallen, sie war sehr lustig siehe Anfang Autobahn. Die Action hat mir in dieser Folge sehr sehr gut gefallen wie zum bsp. der LKW quer über die Autobahn gefahren ist, finde nur das der Crash zum Anfang etwas zu schnell ging. In dieser Folge hat man wieder gemerkt das action concept doch noch sehr interessante Ideen hat, weiter so!!! :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also,mir hat die Folge auch echt super gefallen! Besonders der Anfang mit dem Wagen von Kim Krüger.Es war klar,dass Ben und Semir nicht nur einen Kratzer ans Auto machen :D Und ich muss sagen,dass unseren beiden Autobahnkommissaren die Uniformen der Wasserschutzpolizei echt gut gestanden haben :rolleyes: Allerdings schließe ich mich den voherigen Meinungen an: Ich habe mir auch ein bisschen was anderes unter dem Titel "Rhein in Flammen" vorgestellt.

  • /SIGN ich bin total deiner Meinung, als ich das gesehen habe, dachte ich hey, so geiler anfang, wieso nicht gleich son geniales ende? Gewünscht geglückt oda sonst was xD Auf jeden falle, bin ich total deiner Meinung

  • Hat mir sehr gut gefallen diese Folge, gemeinsam mit "Das Kartell" die beste Folge der Staffel! Hatte das im Vorhinein eigentlich nicht erwartet denn die Inhaltsangabe fand ich jetzt nicht so überzeugend...Die Action, vor allem am Anfang, hat mit sehr gut gefallen ebenso kam der Humor sehr überzeugend rüber! Die Story war auch gut, obwohl ich mir schon sofort gedacht hatte, dass der alter Bekannte von Semir seinen Tod nur inszeniert hat!


    9,5 Punkte!

  • Ich hatte bei einer Freundinn gepennt und schon vorher gesagt das darf ich nicht verpassen sons bin ich depri :!:
    So dann fing es an ich scheiße mich darf keiner stören! So dann ihre Chefin taht mir dan doch leid wegen dem Auto! Und Ben und Semir Wehe ihr macht auch nur ein Kratzer an mein Auto Hahah! Lachten sich da voll weg und rums is der Wagen nur noch SCHROTT LOL!!!!! Die Sprüche waren von beiden einfach nur geil . Als sich Ben dan in seine Chefin Verliebte dachte ich NEIN NEIN die dürfen nich zusammen kommen! ;( So ich total depri :( Dachte so da muss doch noch irgendwas schrekliches Passieren!!! Dann sie ich bin Schawanger Ich NEIN !!! Bitte von ihrem EX! So dann am Ende Ben danke für alles aber das klappt nich mit uns ! Ich JAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Zum Glück ! Ich gebe 9 Punkte