Herbststaffel 2020

  • Danke

  • Ich habe gerde auf Facebook gelesen das es ein neues Motiv der past geben soll. Das klingt echt nach mega Umbruch

    Wo hast du das gelesen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Auch mir ist zu Ohren gekommen, dass die PAST umgebaut wird, wohl ein Großraumbüro, nicht mehr mit Wänden abgeteilt, höchstens noch Glasscheiben.


    Hinsichtlich der Schauspieler äußere ich die Vermutung, dass je länger jemand dabei ist, desto höher ist auch sein Gehalt - und wenn man nun einige der älteren herausschreibt und für neue frische nicht mehr soviel bezahlen muss, hat man etwas Geld über, um dies in Ausstattung, Produktionsdesign etc. zu stecken (wohl eher nicht alles in Stunts *hust*).

    ~~ Autobahn-Legende seit 12.03.1996 ~~

  • Cool ich wusste ja mal nicht dass 2020 Cobra 11 seit neuerdings bei ZDF läuft!?

    Da hat die Agentur wohl bisschen gepennt.


    Der Clown Laut einer frühreren Ausschreibung von Komparsen auf komparse.de (Anfang September) suchten die Komparsen als Polizisten für eine Polizeiwache für die Serie AFC11. Kann sein, dass man nun in einer Wache ermittelt.

    Einmal "AfC11" immer "AfC11" :):):)

    • Official Post

    Cool ich wusste ja mal nicht dass 2020 Cobra 11 seit neuerdings bei ZDF läuft!?

    Da hat die Agentur wohl bisschen gepennt.


    Der Clown Laut einer frühreren Ausschreibung von Komparsen auf komparse.de (Anfang September) suchten die Komparsen als Polizisten für eine Polizeiwache für die Serie AFC11. Kann sein, dass man nun in einer Wache ermittelt.

    Als was würdest du die PAST denn sonst bezeichnen, wenn nicht als Polizeiwache/-revier? Da haben sie halt nicht "PAST" in der Ausschreibung hingeschrieben...

  • Ich hatte die Woche ne total absurde Idee. Wie absurd wäre es eigentlich, dass Engelhardt und Andrea für die letzten Jahre der Serie auf ihre alten Posten zurück kommen?

    Intersante Idee aber ich denke wirklich absurd... Obwohl es hiess ja das einige Überraschungen kommen.

  • Ich hatte die Woche ne total absurde Idee. Wie absurd wäre es eigentlich, dass Engelhardt und Andrea für die letzten Jahre der Serie auf ihre alten Posten zurück kommen?

    Zumindest für Andrea hab ich mir das auch erst gedacht. Sie ist ja seit langem wieder „in Arbeit“, also warum nicht? Zumal Carina Wiese ja kein allzu großes Drehpensum außerhalb der Cobra hat.


    Würde schöne Szenen ergeben.

  • Dann haben wir aber Semirs komplette Familie in der PAST... inkl. weibliche Partnerin... hmmm...

    Glaubt ihr eigentlich, dass es auch inhaltlich innerhalb der Serie eine Rolle spielt, dass Semir nach all den Jahre eine weibliche Partnerin bekommt?

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Nunja...Wenn zwei bis drei männliche Streifenpolizisten dazu kommen würden, wäre das kein Problem.

    Dann hätten sie ja Fynn dalassen können...und statt Dana Jenny lassen können. Weiss eigentlich jemand wieso gerade Dana bleiben darf? Für mich wäre es logisch gewesen sie auszusortieren da sie ja erst neu dazu gekommen ist

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Krissy442


    Es kann gut sein, dass man Dana eher behalten möchte, weil man ihre Entwicklung in den letzten Jahren vorangetrieben hat und sozusagen einen Magneten lässt für das junge Publikum. Zusätzlich ist Dana erst seit der letzten Frühjahrsstaffel fix im Team, also wird sie wohl noch als recht neu gelten. Natürlich sind Jenny Folgen eigentlich auch immer gut im Hinblick auf die Quoten, aber warum weshalb das kann man wohl schwer sagen.


    Ein Lion ist eigentlich auch ein Kollateralschaden bei dieser ganzen Aktion. Der tritt ohnehin kaum auf, ist nicht einmal so richtig etabliert und denn kickt man raus? Ich kann mir nicht vorstellen dass der genauso 30 Drehtag hat wie die anderen Darsteller. Aber gut da will man wohl alles neu gestalten und dass bei anderen der Verdienst in die Quere kommt und sie deswegen den Platz räumen mussten ist auch offensichtlich. Was soll man sagen? Scheiß Quoten und die Räumung bedingt.


    Im Endeffekt kann man nicht in deren Köpfe reinschauen wieso weshalb etc... Es sind wohl alle mögliche Faktoren der Grund oder Gründe..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!