Herbststaffel 2019

  • Laut Crew-United wird neben Nico Zavelberg auch Thomas Höret mindestens eine Folge für den Herbst drehen. Wir dürfen alle beten, dass höchstens noch Tozza, Paschmann und Simaifar dazukommen und Polinski schön draußen bleibt. Dann glaube ich auch fest an eine qualitativ gute Herbststaffel.

  • In der Herbststaffel 19 kehrt Ben Braun als Tommy Gerhardt zurück. Wir kennen ihn ja bereits aus "Spiel mit dem Feuer".


    Hier ist es zwar gelistet, auch wenn es ein wenig skurril wirkt wegen der Regiebesetzung http://fitz-skoglund.de/actors/ben-braun-2/



    Damit man dies tatsächlich glaubt sollte man einfach auf den Instagramm-Account von Daniela Wutte sehen, denn da ist es ganz klar erkennbar, dass er zurückkehrt.


    Des Weiteren lässt sich festhalten, dass laut crew-united bzw auf der Internetseite von Schauspieler Sascha Meurer Franco als nächster Regisseur gelistet ist.


    Damit hätten wir für die Herbststaffel 2019 derzeit: 3x Zavelberg, 3x Höret und 3x Franco.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Leute... man holt in Pauls letzter Staffel jmd. aus der Alex-Ära zurück, man wird wieder ernster, man verzichtet auf Comedykacke - die Zeichen stehen besser als je zuvor, dass man 2020 mit Partner 9 nicht wieder gegen die Wand fährt wie anno 2011 oder 2017/18...
    An mehr als 9 Folgen glaube ich übrigens nicht. Reicht ja auch.

  • Ich bin ja sehr gespannt darauf, wie man Paul rausschreibt. Den Serientod wird er hundertprozentig nicht sterben, aber ich glaube auch nicht, dass man es wie bei Ben und Alex macht, weil Paul seine Familie ja sehr wichtig ist und er aufgrund der Demenz von seinem Vater mit Sicherheit nicht einfach so in die große weite Welt hinauszieht und seine Mutter mit Klaus alleine lässt.

    Eigentlich führt da an einem Serientod von Klaus Renner kaum ein Weg vorbei...

  • Warum denkst du so sicher Eye , dass Paul keinen Serientod stirbt? Die beiden letzten Partner haben schon überlebt, das wäre doch mal wieder fällig!;)

    Das würde einfach garnicht in die Ausrichtung des Charakters und der Serie aktuell passen.


    Ich schätze, es wird nicht mal persönlich. D.h.: Irgendein Kumpel stirbt viel zu früh und er denkt sich, dass er das machen will, was ihm am meisten Spaß macht und surft dann um die Welt.

  • Ich sehe es genauso wie ihr. Für mich ganz klar, dass er nicht sterben wird auch wenn es sicherlich einmal interessant wäre den Tod eines Partners wieder zu erleben.

    Ich bin mir einfach zu 100% sicher, dass der Ausstieg mit seinem Vater zu tun haben wird (vermutlich stirbt Klaus Renner). Des Weiteren hat Daniel in einem Interview gesagt, dass wenn die Macher und der Sender ihn wieder für eine Folge haben möchten, dass er gerne mit von der Partie sein will.

    Mein Ausstiegswunsch wäre wenn er wie Andre irgendwie als verschollen gilt ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Paul nach dem Tod seines Vaters um die Welt surfen wird. Das passt einfach zur Figur und zur Geschichte.

    Ich würde mir allerdings wünschen, dass Klaus Renner nicht ermordet wird, glaube aber nicht, dass sein Tod ein natürlicher sein wird.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Auf jedenfall wird Paul nicht sterben. Ich glaube Daniel Roesner würde das ja auch nicht wollen, da er sich ja für die Serie als Gast mal wieder zukommen bereits zugesichert hat.

    Ich glaube eher das man eine Heilung für die Demenz von Pauls Vater gefunden hat welche sehr zeitaufwendig sein wird.

    Die Vorgeschichte, wie es dazu kommen könnte fällt mir nicht besonderes ein außer das die Familie von Paul diesmal in Gefahr ist, da in der aktuellen Staffel ja mehr Semirs Familie gefühlt im Mittelpunkt steht.

    Bis es dazu aber kommt, wird ja noch actionreich gefilmt, bin mal auf die restlichen folgen und die kommende Staffel gespannt

  • Ich habe per Zufall heute ein Video gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier erwähnt Erdogan Atalay folgendes (ist direkt in den ersten paar Minuten zu hören)

    1) Herbststaffel 19 hat einen Pilotfilm
    2) Es wird wohl eine Semir-Folge wenn die Mutter von Semir anscheinend einen Auftritt hat.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hmm, Hoffnung keimt in mir auf, dass Eden nicht der letzte Pilotfilm der Serie sein wird ;)

    Ich finds gut, bleibt abzuwarten, ob er auch Qualitativ an die Frühjahrsstaffel heranreicht.

    Nur warum gibt es in Pauls Abschlussstaffel einen Piloten mit Semir im Fokus? Verstehe ich nicht so ganz.


    So oder so, es wird sehr wahrscheinlich der letzte Pilotfilm - außer, der neue Partner bekommt auch einen, aber das hängt dann wohl von den Quoten ab...

  • Ich nehme einmal an, dass der neue Partner auch einen Piloten bekommen wird....Das wäre eig nur fair. Natürlich ist es was anderes wenn es ein Ex-Partner zurückkehrt, dann würde ich es verstehen, dass man keine 90 Minuten braucht.

    Man muss sich überhaupt anschauen wie man die Herbststaffel 19 überhaupt gestaltet und ob man wie bei Ben einen ähnlichen Strang hat für den Abschied von Paul oder nicht. Natürlich finde ich es unnötig, dass man einen Semir-Piloten hat, aber das kam in einer Abschlussstaffel (Alex) ohnehin einmal vor. Aber gut...Wir kennen das Buch und insbesondere die Bücher nicht. Im Prinzip können wir uns nur überraschen lassen, aber immerhin positiv auf die Zukunft schauen, denn immerhin sind im Herbst 19 rein nur fähige Leute für die Episoden verantwortlich.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!