Beiträge von iCobra11

    Ach was es hatte schon was als Charlotte Schwab in den Episoden geraucht hat, es doch langweilig wenn die ganze Zeit nur Verfolgungsjagden Verhöre Verfolgungsjagden und dann Verhaftung, da gehören auch ein paar Hobby Dinge dazu ob jetzt das Rauchen Bei Charlotte Schwab, Gedeon Burkhard und Carina Wiese oder bei Mark Keller das trainieren sowas fehlt mir in Cobra 11 wieder.

    Das ist einfach nur so wie der Großteil es haben will.

    Wenn man das Rauchen bei einigen Schauspielern einführen will, dann muss man sich das Geheule von politischen Gruppen anhören die was dagegen haben.

    Auf jedenfall wird Paul nicht sterben. Ich glaube Daniel Roesner würde das ja auch nicht wollen, da er sich ja für die Serie als Gast mal wieder zukommen bereits zugesichert hat.

    Ich glaube eher das man eine Heilung für die Demenz von Pauls Vater gefunden hat welche sehr zeitaufwendig sein wird.

    Die Vorgeschichte, wie es dazu kommen könnte fällt mir nicht besonderes ein außer das die Familie von Paul diesmal in Gefahr ist, da in der aktuellen Staffel ja mehr Semirs Familie gefühlt im Mittelpunkt steht.

    Bis es dazu aber kommt, wird ja noch actionreich gefilmt, bin mal auf die restlichen folgen und die kommende Staffel gespannt

    Oliver und Atalay sollen hinter der Kamera auch nicht unbedingt harmoniert haben. Mit ein Grund, warum die Zusammenarbeit ziemlich abrupt endete, ohne dass man die Figur Jan Richter wirklich "rausschreiben" konnte.

    Also ich denke nicht, das Oliver und Atalay Differenzen hinter der Kamera hatten, das hätte man ja gemerkt, wie damals bei Gedeon Burkhardt als Chris Ritter, da hätte man irgendwie gemerkt das sie nicht passen.
    Ich glaube damals war das von RTL bzw. Action Concept geplant gewesen René Steinke als Tom Kranich zurückzuholen. Logisch erklärbar ist es einfach da Steinke ein sehr guter Partner an Seite von Atalay war und sie sehr gut harmoniert haben. Nicht zuletzt das sie Steinke ja damals dann auch bei Burkhardts Zeit nochmal ein Angebot machten ihn wieder zurück zuholen.
    Ich denke da einfach das Oliver nur ein Zeitweiligen Vertrag hatten, da meiner Meinung nach sein Ausstieg in der Serie ja sehr mysteriös war, da niemals richtig erklärt wurde wie er ausgestiegen ist, da ja sein Charakter Jan in diese Mechanikerin ja verschossen war und den Tod damals nicht verkraften konnte.
    Damals bei Tom gab es ja einen Grund wegen Elena und seinem Kind die ja gestorben sind.
    Wir haben ja auch die Geschichte von Brandrup ja auch Jahre später bekommen.
    Ich würde gerne wieder mal Oliver bei Cobra 11 sehen, aber schätze mal das es mehr unrealistisch wäre.
    Was noch eine Option wäre, aber veraltet. Hendrik Duryn als Frank Traber von Einsatz für Team 2 zurück zuholen. Er ist eigentlich keine schlechte Option, aber wiederum von Der Lehrer zuholen auch wieder schlecht, aber angesichts dessen das ja Jessica ginkel aussteigt was ich ziemlich bedaure, wäre das aber doch gut Hendrik Duyrn mal an der Seite von Erdogan zusehen oder was meint ihr ?