Feeds zu "Swastika"

  • Guten Morgen,


    Erneut, wie schon bei "Komakinder" ein kleiner Appetithappen auf die nächste Story. Das Kapitel spielt, wie man wohl erkennen kann, in der Vergangenheit. Somit ist auch ein Spoiler auf das nahende Ende von "Komakinder" absolut ausgeschlossen :whistling:


    Viel Spaß

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Kein Spoiler sagst du? Nun weiß ich, dass Kevin den Sturz ein Stockwerk tiefer überleben wird! Gut gut davon bin ich ohnehin ja ausgegangen ^^


    Der Titel erinnert mich gerade aber eher an eins meiner Geschichtsseminare an der Uni und ich nehme an, das es auch in der Story keine so ganz unbedeutende Rolle spielen wird. Auch ist durch den Einspieler klar, dass wir uns wieder in die Vergangenheit von Kevin begeben.

  • Das klingt wieder sehr interessant. Swastika ist doch dieses ganze Hakenkreuz-Gedöns. Na, da werden wir es wohl mit ein paar besonders sympathischen Gesellen zu tun kriegen. <X
    Und wir erfahren wieder mehr über Kevin. Über seine Jugend in der Punk-Szene, die Anfänge seiner Drogenkarriere und andere, wohl auch nicht ganz unkriminelle Dinge. :(
    Irgendwas davon wird ihn wohl in der Gegenwart wieder einholen. Gut, ich hab jetzt auch nicht damit gerechnet, dass der in Zukunft mit Jenny eine ruhige, harmonische Beziehung ohne Störungen führen wird. ;)
    Ich hoffe nur, sein Freund Ben kann ihm dann noch beistehen. :huh:

  • Ja-ich habe auch gerade Kevin in seinen wilden Jahren gesehen. Jerry kennen wir ja auch schon aus einer deiner Geschichten, aber was das Alles mit einem neuen, aktuellen Fall zu tun hat, wirst du uns sicher bald erzählen-interessante Thematik übrigens, die linke und die rechte Szene.


    Nachdem ich allerdings gerade das Ende von "Komakinder" gelesen und ehrlich gesagt noch nicht verdaut habe, interessiert mich brennend: Spielt Ben wieder mit und war das wieder eine typische Campino-Finte in der letzten Story, oder hast du den echt rausgeschrieben? :(

  • Puh-obwohl ich ja die Spoiler gelesen hatte und dir zunächst vertraut hatte, dass du Ben nicht umbringst, war ich nach den ersten Sätzen des zweiten Kapitels deiner neuen Story geschockt! Ich dachte, du hast uns erneut auf den Leim geführt und Ben jetzt doch gekillt, aber kurz danach haben wir erfahren, wer da beerdigt wurde und jetzt ist mir wieder leichter ums Herz!
    Was ich gut finde ist, dass du beschreibst, dass Ayda das Koma eben nicht ganz folgenlos überstanden hat-genauso würde es vermutlich in der Realität sein, aber da das Gehirn eigentlich ein sehr regenerationsfähiges Organ ist, werden die Folgen sicher in einem Jahr vergessen sein, wenn man jetzt mit den Therapien dranbleibt.
    Ben hatte wahnsinniges Glück und war doch weniger schwer verletzt, als zuerst vermutet, so dass er bald wieder arbeiten kann!
    Ich freue mich drauf, die Dreierkombination: Semir, Ben und Kevin jetzt als festen Bestandteil in der Geschichte zu haben, nachdem Kevin jetzt endgültig zur Autobahnpolizei versetzt wurde.
    Ach und hatte ich das schon mal erwähnt, dass ich das sehr gut finde, dass du Anna Engelhardt-in meinen Augen die perfekte Chefin bei Cobra-weiterhin in deinen Story´s am Leben erhältst, wie auch Hotte und Dieter-diese drei vermisse ich in den aktuellen Folgen nämlich sehr!

  • Ja, da wolltest du uns mit dem ersten Absatz doch noch mal unsicher machen, Campino. Du, du, du!!!!! X(
    Aber Ben lebt. Alles ist gut. :love:
    Ich denke, auch die Ausgangssituation ist jetzt gut. Ayda und Ben spielen im Krankenhaus noch ein bisschen Mau-Mau, dürfen aber bald nach Hause. Ben wird dann wieder mit Semir und Kevin zusammenarbeiten (Yippie) und Ayda wird die Spätfolgen ihres Komas auch mit der Zeit überwinden. Das finde ich übrigens auch sehr gut. Dass Ayda nicht Knall auf Fall wieder gesund ist, sondern dass sie noch einige Zeit brauchen wird, ihre ursprünglichen Fähigkeiten wieder zurück zu bekommen. Das klingt realistisch. Aber sie wird das wohl schnell schaffen. Sie ist ja ein aufgewecktes, quirliges Mädchen, und Semir und Andrea werden sie wohl mit allem unterstützen, was möglich ist.
    Also, auf in den neuen Fall. Ich freue mich schon. :thumbup:

  • Obwohl Kevin ja eigentlich noch sehr jung ist, hat der ein sehr bewegtes Leben hinter sich und musste schon viel ertragen. ;( Hoffentlich findet er jetzt bei der Autobahnpolizei endlich ein Zuhause und findet ein bisschen Ruhe und Alltag. Wobei eigentlich glaube ich bei dem Rückblick in Kevins Vergangenheit nicht daran, da wird ihn sicher wieder was einholen. ;(


    Danke Campino, dass Du Ben am Leben gelassen hast. Ich hatte ja den Spoiler gelesen und habe Dir da voll vertraut, ich habe nicht mal bei der Beerdigungsszene gezuckt, ich war mir ganz sicher. ^^


    Und ich finde es auch gut, dass Du Ayda nicht schwuppdiwupp hast wieder gesund werden lassen, sondern dass sie doch noch mit Folgen des Komas leben muss. Das ist nahe dran an der Realität. So mag ich das. :thumbup:


    Freue mich auch auf die neue Geschichte. :thumbup:

  • Ich freue mich auch auf die neue Geschichte. Ayda wird ihre Zeit brauchen, auch Ben ist noch nicht wieder ganz fit, da steht der neue Fall schon vor der Tür.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Bei Semir und Kevin scheint der Alltag eingekehrt zu sein. Kevin ist sogar schon bei Jenny eingezogen, aber von den Drogen ist er anscheinend noch nicht weg! Das mit dem Tagebuch ist ne gute Idee von ihr übrigens!
    Semir macht seinen Verwaltungskram, aber als Kevin, dem es bei der Autobahnpolizei gefällt, es im Büro nicht mehr aushält, machen sie einen Abstecher zur Raststätte. dort spielen sich unheimliche Szenen im Wald ab-da wird wohl gerade jemand tot geschlagen! Kevin wird sofort von seiner Vergangenheit eingeholt, er kennt die Parolen! Hoffentlich kommen die beiden noch rechtzeitig, um das Leben des geschlagenen Menschen zu retten!

  • Während Ben noch krank geschrieben ist, fahren Semir und Kevin nachts Streife. Der Ruf, den Kevin hört, klingt nicht nach einer freundlichen Unterhaltung, ich weiß zwar nicht, was "Fidschi" in diesem Zusammenhang bedeutet oder wer "Fidschi" ist, "gute Reise" würde ich aber auch als den Tod deuten. Also nichts wie hin, vielleicht können sie noch einen Mord verhindern oder zumindest wichtige Beobachtungen machen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jenny und Kevin wohnen mittlerweile zusammen. Kevin fühlt sich bei der Autobahnpolizei angekommen und dazugehörig. Also, dann lass jetzt auch die Finger von den Drogen, Kevin, und mach dir nicht alles wieder kaputt! X(
    Semir ist ungeduldig, was die Wiederherstellung von Aydas Fähigkeiten betrifft. Aber da muss er einfach die Ruhe bewahren. So schnell geht das halt nicht. Vor allem darf er Ayda seine Ungeduld nicht spüren lassen. Und ich muss sagen, auf Wörter wie "Spruder" komme ich auch nicht so einfach. Da habe ich auch erst überlegen müssen. ;)
    Ja, und jetzt sind Semir und Kevin unterwegs und hören in einem Waldstück, das an einen Rasthof angrenzt, verdächtige Geräusche. Das "Gute Reise" habe ich auch sofort mit dem Tod assoziiert. Aber das "Fitschi" ist ungewöhnlich. Wer hat denn solche Parolen? Und Kevin kennt die? Na, da bin ich sehr gespannt, was die Beiden vorfinden. Hoffentlich kriegen sie die Lage in den Griff. :/

  • Da haben die „Helden“ wirklich Glück und guten Beistand gehabt, dass sie alle ihre Jobs noch haben. Das hätte auch anders ausgehen können, immerhin haben sie ja doch viel auf eigene Faust gemacht, das sieht die Führungsebene nicht so gerne. Ist aber zum Glück soweit gut gegangen. :thumbup:


    Auch Semir leidet unter Aydas Folgeschäden, das kann ich gut verstehen, aber ihre Prognose ist doch ganz gut, da muss man ein bisschen Geduld haben. Mir wäre das Wort „Spruder“ auch nicht eingefallen, das habe ich nämlich noch nie gehört. ^^


    Um die Nachtschicht ein bisschen interessanter zu gestalten, fahren Semir und Kevin ein bisschen Streife und landen auf einem Rastplatz. Da hört Kevin eine Parole, die er wohl kennt. Bin gespannt, was die zu bedeuten hat und was da gerade in dem Wald passiert. =O

  • Sollte "Sprudel", also " Mineralwasser" heissen... Wird verbessert...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So, ich bin auch wieder dabei und freue mich auf die neue Story von dir. Es scheint diesmal wohl um Rechtsradikale oder zumindest Ausländerhasser zu gehen. Nehme ich mal an.
    Also bei uns im Osten werden oft Vietnamesen mit dem Begriff Fidschi betitelt. Warum, Wieso, Weshalb, keine Ahnung. Aber ob das hier in der Story ein Begriff für Vietnamesen ist,weiß ich natürlich nicht. Kann auch etwas ganz anderes bedeuten.


    Kevin ist also schon bei Jenni eingezogen? Wirklich? Unser Kevin? Kann ich gar nicht glauben! Aber jetzt hat Jenni ihn besser "unter Kontrolle", vielleicht ganz gut so! Obwohl mir das irgendwie zu schnell ging, gerade bei unserem Kevin. Naja.
    Ayda wird auch wieder gesund. Das sieht doch alles sehr gut aus....im Moment. Das Böse lauert schon am Waldrand und schlägt bestimmt mit einem Baseballschläger auf einen Vietnamesen ein. Reine Spekulation.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da ist also wirklich ein Asiate von einer Horde Neonazis mit dem Baseballschläger bearbeitet worden. Wie ich solche Glatzen und auch ihre Kollegen mit Haaren verabscheue! Echt zum Kotzen, das Gesindel! <X Deshalb fand ich die Szene sehr wohltuend, als Kevin der Dumpfbacke eine verpasst hat.
    Bin gespannt, was da dahintersteckt. Könnte natürlich sein, die Brüder sind nur ihrem Hobby nachgegangen. Leute verdreschen, vorzugsweise solche, die nicht aussehen, wie sie selbst. Aber vielleicht ist da auch noch mehr.
    Bin gespannt, ob Täter oder Opfer etwas aussagen.

  • Die ersten Kapitel waren wieder einmal sehr stimmungsvoll auf den Punkt gebracht. Ben langweilt sich bereits im Krankenhaus, aber so hat immerhin Ayda etwas Beschäftigung. Kevin seinerseits ist bei Jenny eingezogen. Ganz einfach ist die ganze Sache vor allem für Jenny allerdings nicht. Sie findet nicht immer den Mut, den sie sich in der Situation wünschen würde. Bin schon gespannt, wie sich das ganze an dieser Front entwickelt. Zum Fall selbst lässt sich noch nicht viel sagen, aber die Situation im Wald hat mir enorm zugesagt. Da stimmte wieder einmal jedes Detail bei der Beschreibung von Umgebung und Atmosphäre.

  • Auf die Aussagen von Täter und Opfer bin ich auch mal gespannt, wahrscheinlich wird der eine aus Angst nichts sagen und der andere, um sich und seine "Gruppe" zu schützen. Die Vernehmung wird interessant.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hab ich doch richtig vermutet.
    Kevin hat aber einen schnappen können, Bravo! Viel drauf haben die Typen eh nicht, jedenfalls die meisten von denen.
    Bin auch auf das Verhör gespannt! Der Typ wird wahrscheinlich stumm bleiben, wie ein Fisch und der Asiate vor Angst keine Anzeige bzw. Aussage machen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Boah, Campino, bitte beschreib die Glatze nicht so realistisch. Da geht bei mir echt der Blutdruck hoch. Das ist nicht gut für meine Gesundheit.
    Ich bewundere auch jeden Polizisten, der bei solchem Abschaum ruhig bleiben kann. Als der Typ Semir seinen Kaugummi entgegen spuckt.....da hätte ich für nichts mehr garantieren können. X(
    Und es war wirklich so, dass der Dreckskerl das Opfer gar nicht gekannt hat. Dass der Vietamese überhaupt erst am Abend in Deutschland angekommen und dann leider auf das falsche Empfangskomitee gestoßen ist.
    Würde mich mal interessieren, ob der Neonazi einen Job hat und eine Aufgabe im Leben. Wohl eher nicht. Meistens sind solche Typen ja Versager, nie nichts auf die Reihe kriegen, stinkfaul sind und dann gerne andere dafür verantwortlich machen.
    Gut, dass Semir und Kevin jetzt einiges auf der Liste haben, was dem Kerl vorgeworfen werden kann. Ich hoffe, damit landet der erst mal eine ganze Weile im Knast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!